Recommended Posts

... on the warpath

Würd das Package Antti Miettinen + Brian Boucher abgeben - bei Interesse einfach PM.

Boucher G - 4GP, 3W, SV% .958, GAA 1.00, 2SO

Miettinen RW - 13GP, 6G, 6A, 12P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!
modano 5g 6a +3
dubinsky 4g 9a +1 (32 pim)
stillman (zurück von der ir) 5g 4a +3
a. kostitsyn 1g 3a +5
prospal 3g 7a +5

sind verfügbar

bitte um tradeangebote

bearbeitet von Schapu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Mah, was für ein Spieltag gestern. Allein beim Buffalospiel schießen Roy und Vanek an die Stange und Tkachuk wird ein Tor nicht gegeben. Bei diesen sauknappen Aktionen hab ich etwa fünf Punkte verloren. Luongo und Khabibulin verlieren beide natürlich im Shootout, bei zweiteren wärs eh wurscht gwesen, weil ich gleich drauf vergessen hab, ihn überhaupt aufzustellen - die schöne GAA und SV% hätt ich aber zu gern mitgenommen...

Es kann wirklich nur besser werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Es kann wirklich nur besser werden...

Ähm. Hallo? Wollen wir mal Plätze tauschen? Dass Brent Johnson (!) aktuell mein stärkster Goalie ist, sagt wohl ohnehin schon alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Dass Brent Johnson (!) aktuell mein stärkster Goalie ist, sagt wohl ohnehin schon alles.

Und dass ich mich derzeit nach einem Goalie wie Brent Johnson sehne sagt wohl auch einiges ... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Nana, ich war keineswegs unzufrieden mit der Saisonperformance meines Teams, dazu hab ich wenig Grund. Nur der eine Spieltag war eine Katastrophe, aber in wenigen Minuten beginnt eine neue NHL-Nacht und somit eine neue Chance...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Eh klar dass die Spieler meines Gegners gerade in der Woche zu spielen beginnen, wo ich dran bin. War ja in den vergangenen Jahren nicht anders.

:RiedWachler: hallo genosse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

...Nur der eine Spieltag war eine Katastrophe...

:zzz:

Ein Shutout wäre erbärmlich. Leider hab ich zwei Goalistats selbst verschenkt, weil ich Khabibulin einmal gebencht hatte. Eventuell bringen meine Versager ja heute noch ein paar PIM und Assists zusammen, aber so wie die Woche verlaufen is, wird genau nix passieren...

Kovalev und Markov in keiner Statistik vorhanden und das bei drei Spielen, Spacek, Roy und Vanek combined zu MINUS 15 und drei Punkten in drei Spielen. Und Tkachuk prügelt sich endlich, dann aber ausgerechnet mit einem Defender von Bams Team...

Gut, dass diese Gameweek morgen gestorben ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

:zzz:

Ein Shutout wäre erbärmlich. Leider hab ich zwei Goalistats selbst verschenkt, weil ich Khabibulin einmal gebencht hatte. Eventuell bringen meine Versager ja heute noch ein paar PIM und Assists zusammen, aber so wie die Woche verlaufen is, wird genau nix passieren...

Kovalev und Markov in keiner Statistik vorhanden und das bei drei Spielen, Spacek, Roy und Vanek combined zu MINUS 15 und drei Punkten in drei Spielen. Und Tkachuk prügelt sich endlich, dann aber ausgerechnet mit einem Defender von Bams Team...

Gut, dass diese Gameweek morgen gestorben ist...

Und bei mir kommt das nötige Quäntchen Glück dazu. Z.B.: Boston schießt gestern nur zwei Tore, bei durch meine VTs Chara und Wideman...

Aber Tkachuk hatte nicht mit meinem Seabrook das Tänzchen, sondern mit Byfuglien. In dieser Partie gabs vier Fights (Seabrook - Woywitka, Backes - Barker, Tkachuk - Byfuglien, Janssen - Eager) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

also ich bin zufrieden ...

10G - 27A - 37P - +15 - 13PPP - 2SHP

wenn jetzt nur Brodeur und Nabokov nicht verletzt wären :nein:

überhaupt bin ich mit meinem Roster ziiieeemlich zufrieden - vor allem die Defense ist wohl eine der Stärksten der League:

Green: 6G, 8A in 17 Spielen

Ehrhoff: 2G, 12A in 18 Spielen

McCabe: 1G, 3A in 6 Spielen

Hainsey: 3G, 8A in 16 Spielen

Zubov: 3A in 5 Spielen

und dann noch Pickups wie Backstrom - 10P in letzten 3 Spielen - und Demitra - 3 Assists bei seinem Comeback gestern :love: :love: :love:

Ganz zu schweigen von Tim Connolly - bleibt nur zu hoffen er bleibt gesund.

btw: wie wäre es die maximum moves hinaufzusetzen bzw geht das jetzt eigentlich noch? hab schon 15 und fragen kost ja bekanntlich nix :feier:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
btw: wie wäre es die maximum moves hinaufzusetzen bzw geht das jetzt eigentlich noch? hab schon 15 und fragen kost ja bekanntlich nix :feier:
dagegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag