JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 8. November 2008 Ich hab die geilsten Goalies der Welt. nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 8. November 2008 Also wenns nach den NHL-League-Leader-Rankings geht hab ICH die geilsten Goalies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. November 2008 nein. Sarkasmus, anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. November 2008 (bearbeitet) Ihr glaubt also ihr habt Eiergoalies? Ich hab nach 4 Runden erst EINE(!!!!!) Tormannwertung gewonnen und 4 Unentschieden gespielt. Dem gegenüber stehen 11 Niederlagen. GAA und SV% bisher immer verloren. Das Schiarche ist, am Montag kommen 4 Niederlagen hinzu. Da stehts dann 1-15-4 für mich bei den Goaliewertungen. Kann das jemand toppen? bearbeitet 8. November 2008 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 8. November 2008 Sarkasmus, anyone? habs schon verstanden..ich find sie nur nicht GEIL.keinen nhl goalie eigentlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. November 2008 Tolle Goalies ja. Tolle Caps lassen den Johnson zum dritten Mal in dieser Woche spielen. Wenn Giguere morgen nicht spielt, dann bringe ich deswegen nur zwei Spiele zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. November 2008 Tolle Goalies ja. Tolle Caps lassen den Johnson zum dritten Mal in dieser Woche spielen. Wenn Giguere morgen nicht spielt, dann bringe ich deswegen nur zwei Spiele zusammen. ich hab meine 3 einsätze - aber das bringt mir genau nix, weil halak 2.78, legace 4.13 und Price 6.00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 9. November 2008 So muss das bei den Goaliestats aussehen: 4 W 0.50 GAA .981 SV% 3 SHO Grande Roberto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. November 2008 4 W 0.50 GAA .981 SV% 3 SHO Respekt, das ist wirklich krank. Aber nicht so krank wie das Faktum, dass Luongo 3 SHO's in einer Woche macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 9. November 2008 Allerdings, leider befürchte ich, dass er bei momentan 5 SHO aus statistischen Gründen ein wenig sein Pulver verschossen haben wird. SHO sind ja auch viel Glückssache und nachdem selbst die besten Goalies höchstens zehn pro Jahr schaffen, dürften in den verbleibenden ~65 Spielen nurmehr wenige folgen... Topscorer der Woche in meinem Team ist entsetzlicherweise Kubina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. November 2008 OT: wo liegt eigentlich der Rekord bei den meisten back-2-back SHOs? Jene 5 von Boucher 2003/2004? Ingesamt blieb er 327:51 ohne Gegentor (bei den Coyotes!!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 9. November 2008 Alec Connel Tolle GAA hat er auch. Offenbar sind im Gegensatz zum Fußball damals extrem wenig Tore gefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. November 2008 yeah, di - sa vorne und am ende trotz eines guten sonntags 3 - 6 verloren. A -2, P -1, PPP -2 btw: LW Rick Nash has gone nine games without a goal, the second longest streak in his career. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. November 2008 Tut weh den Tiffert an der Spitze sehen zu müssen x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. November 2008 Tut weh den Tiffert an der Spitze sehen zu müssen x/ Den Anblick wirst noch länger ertragen müssen. Erster, Zweiter und Zweiter in meinen drei FH Ligen. So stell ich mir das vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts