Recommended Posts

ASB-Legende

Ihr glaubt also ihr habt Eiergoalies?

Ich hab nach 4 Runden erst EINE(!!!!!) Tormannwertung gewonnen und 4 Unentschieden gespielt. Dem gegenüber stehen 11 Niederlagen. GAA und SV% bisher immer verloren.

Das Schiarche ist, am Montag kommen 4 Niederlagen hinzu. Da stehts dann 1-15-4 für mich bei den Goaliewertungen.

Kann das jemand toppen? :D

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Tolle Goalies ja. Tolle Caps lassen den Johnson zum dritten Mal in dieser Woche spielen. Wenn Giguere morgen nicht spielt, dann bringe ich deswegen nur zwei Spiele zusammen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Tolle Goalies ja. Tolle Caps lassen den Johnson zum dritten Mal in dieser Woche spielen. Wenn Giguere morgen nicht spielt, dann bringe ich deswegen nur zwei Spiele zusammen. :lol:

ich hab meine 3 einsätze - aber das bringt mir genau nix, weil halak 2.78, legace 4.13 und Price 6.00 :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Allerdings, leider befürchte ich, dass er bei momentan 5 SHO aus statistischen Gründen ein wenig sein Pulver verschossen haben wird. SHO sind ja auch viel Glückssache und nachdem selbst die besten Goalies höchstens zehn pro Jahr schaffen, dürften in den verbleibenden ~65 Spielen nurmehr wenige folgen...

Topscorer der Woche in meinem Team ist entsetzlicherweise Kubina 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

yeah, di - sa vorne und am ende trotz eines guten sonntags 3 - 6 verloren. A -2, P -1, PPP -2 :(

btw:

LW Rick Nash has gone nine games without a goal, the second longest streak in his career.

:hexe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Tut weh den Tiffert an der Spitze sehen zu müssen x/

Den Anblick wirst noch länger ertragen müssen. :RiedWachler:

Erster, Zweiter und Zweiter in meinen drei FH Ligen. So stell ich mir das vor. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag