Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. November 2008 Nächste Klatsche. Mit diesem Team. Ich könnt jetzt schon wieder heulen. Ich bin zufrieden. Mein Sympathie-#1-Pick geht voll auf und auch die Unsicherheitsfaktoren a la Franzen und Streit enttäuschen bisher keineswegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. November 2008 Ich bin zufrieden. Mein Sympathie-#1-Pick geht voll auf und auch die Unsicherheitsfaktoren a la Franzen und Streit enttäuschen bisher keineswegs AO hat immerhin 2 Tore in 10 Spielen. Sensationell. gibts aktuell nur für Weber, Getzlaf, Savard und Selanne, in dieser Reihenfolge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. November 2008 Bäh, die Oilers zweschießen mir noch die Goalie-Stats. Also ein lachendes und ein weinendes Auge. Tabellenführung ist auch futsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. November 2008 Bäh, die Oilers zweschießen mir noch die Goalie-Stats. Also ein lachendes und ein weinendes Auge. Tabellenführung ist auch futsch pheips und ich mit einem sehr epischen Goalie Duell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 3. November 2008 Ich bin weiterhin sehr zufrieden mit meinem bisherigen Abschneiden. Leider hab ich bei Spielbeginn noch ned gewusst, wie wichtig Goalies sind, da hätt ich doch anders gedraftet. Lustig is es aber trotzdem, jetzt kenn ich die Krankenakte von DiPietro auswendig und weiß, dass ihn ein Großteil der Islanderfans für einen Waschlappen hält, der aber ca. 100 zusätzliche weibliche Groupies pro Spiel in die Halle zieht. Khabibulin rettet mir eventuell diese Position, ich hoffe ja, dass er nach Detroit transferiert und dort Startinggoalie wird... Kritisch wirds, wenn die Buffalo und Montreal-Connection einmal auslässt, ich fordere daher eingehend eine 82-Tore-Saison von Vanek und eine 90-Assist-Saison von Markov. Spieler wie Tkachuk, Holmstrom und Koivu dürfen ihre überraschende Produktivität auch gerne beibehalten... Leider sind die Burschen zu brav, völlig unverständlich, warum sich ein Tkachuk nicht mehr prügelt, bei den früheren PC-Spielen war er in der Hinsicht viel engagierter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 4. November 2008 (bearbeitet) Brodeur angeblich 3-4 Monate out Katastrophe für mein Fantasy Team bearbeitet 4. November 2008 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. November 2008 Brodeur angeblich 3-4 Monate out Katastrophe für mein Fantasy Team Wenn dem so ist, dann kann ich mir leicht vorstellen dass die Devils um Khabi anfragen werden. Mit Weekes bist du mir knapp zuvorgekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 4. November 2008 Mit Weekes bist du mir knapp zuvorgekommen Extra zuerst geholt bevor ich das hier poste trotzdem einfach zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 5. November 2008 @fex...leider - ich will wohl eher einen lw loswerden @all ... alle lws sind stehen zum trade - vorzugsweise gegen einen entsprechenden d 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 5. November 2008 Seltsame Runde. Die Playerstats kann ich wohl alle abschreiben, meine Spieler haben ca. 10 Einsätze in dieser GW weniger als die von Pheips und die die spielen, lassen bislang ziemlich aus. Dafür sind die Goalies top, eventuell verhindern die eine saftige Niederlage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. November 2008 so, da am samstag kollege legace nach dem palin-anschlag wieder fit wird, biet ich mal die spekulationsaktie Huet an. meine forderung wäre ein D, der sich sehen lassen kann. Höchstgebot derzeit liegt bei themanwho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 7. November 2008 Luongo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. November 2008 Shea Weber Und Ovie scheint auch endlich mit Hockey zu beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. November 2008 Ich hab die geilsten Goalies der Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 7. November 2008 Ich hab die geilsten Goalies der Welt. Ich packs net - zuerst Brodeur der für 3-4 Monate ausfällt und jetzt verletzt sich auch noch Nabokov im Shootout ... muss vom Eis geholfen werden. Damit meine #1 und #2 ausm Draft für wahrscheinlich Großteile der Saison draußen - i mean ... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts