Joker ASB-Halbgott Geschrieben 20. Oktober 2008 nevertheless schauts aus wie wenn es ein fantasy horror jahr wird...... Also dein Hockeyteam find ich eigentlich ziemlich stark. Die Combos Heatley/Alfredsson und Briere/Gagne können doch im Alleingang ein head to head-Duell entscheiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2008 u.a.? wen gibts denn so noch? hrrmpf, die suchfunktion ist nicht so einfach zu handeln: beauchemin? brisebois? dandenault? Methot, Wallin, Stephane Robidas? Boynton, Sauer oder einen tausendjährigen alltime fave Sean O'Donnell:love: und etliche mehr, aber das wären so die besten, würde ich mal sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Oktober 2008 hrrmpf, die suchfunktion ist nicht so einfach zu handeln: beauchemin? brisebois? dandenault? Methot, Wallin, Stephane Robidas? Boynton, Sauer oder einen tausendjährigen alltime fave Sean O'Donnell:love: und etliche mehr, aber das wären so die besten, würde ich mal sagen. Robidas! Zubov ist verletzt, Boucher auch immer wieder, daher spielt er auf der PP-Line. Sicher ein besserer Ersatz für Leute wie Regehr oder Bergeron. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2008 added robidas, dropped Bergeron. ich schau morgen mal weiter. danke für den Tipp auf jeden Fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2008 Momentan gehts mir bei den Leftwings recht gut. Dafür wäre ich an einem ordentlichen RW interessiert. Hat also jemand Interesse an Huselius oder Whitney im Zuge eines RW,LW<->RW,LW Trades ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 25. Oktober 2008 Nachdem Tkachuk nun auch LW spielen kann, würde ich gerne den Herrn Frolov abgeben. Brauchen würd ich im Wesentlichen einen RW, aber ich überdenke auch Angebote auf anderen Positionen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 26. Oktober 2008 Argh, um 0,03SV ein 10-0 heute verpasst. Sonst kann ich nur sagen: Tabellenführer, hey, hey! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. Oktober 2008 okay, höchst kurioser sieg. hätte eigentlich erwartet, dass auch meine goalies nicht 3x gespielt haben. anscheinend hab ich da 1 match übersehen und das eine drittel von legace wurde erst nachgetragen. wie auch immer, mit franzen den ersten langzeitverletzten, dazu legace und vrbata out und letzterer + Perry noch nicht in der saison angekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Oktober 2008 Die ASB-Liga hasst mich und ich hasse sie, da kann ich machen was ich will. Sechs (!) Tore in einer Woche bei Snipern wie Ovechkin, Cheechoo, Selanne, Morrow, Byfuglien, Phaneuf, ... ist einfach ein schlechter Scherz. In keiner Liga schlechter als Platz #3, hier jetzt schon wieder abgeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 27. Oktober 2008 (bearbeitet) Die ASB-Liga hasst mich und ich hasse sie, da kann ich machen was ich will.... In keiner Liga schlechter als Platz #3, hier jetzt schon wieder abgeschlagen qft bearbeitet 27. Oktober 2008 von Schapu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2008 Die ASB-Liga hasst mich und ich hasse sie, da kann ich machen was ich will. Sechs (!) Tore in einer Woche bei Snipern wie Ovechkin, Cheechoo, Selanne, Morrow, Byfuglien, Phaneuf, ... ist einfach ein schlechter Scherz. In keiner Liga schlechter als Platz #3, hier jetzt schon wieder abgeschlagen Hmm, wennst willst geb ich dir für ihn den Tkachuk, der macht ja anständig seine Tore. Und ich brauch ja die PIMs von Ovechkin, so hätten wir beide was davon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Oktober 2008 Hmm, wennst willst geb ich dir für ihn den Tkachuk, der macht ja anständig seine Tore. Und ich brauch ja die PIMs von Ovechkin, so hätten wir beide was davon... ha-ha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Oktober 2008 Tollen RW-Corps hab ich da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 29. Oktober 2008 bast... drei goalie starts sind abgehakt... zwei so's... nie wieder goalies : o ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. November 2008 Nächste Klatsche. Mit diesem Team. Ich könnt jetzt schon wieder heulen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts