Recommended Posts

ASB-Halbgott

nevertheless schauts aus wie wenn es ein fantasy horror jahr wird......

Also dein Hockeyteam find ich eigentlich ziemlich stark. Die Combos Heatley/Alfredsson und Briere/Gagne können doch im Alleingang ein head to head-Duell entscheiden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

u.a.? wen gibts denn so noch?

hrrmpf, die suchfunktion ist nicht so einfach zu handeln: beauchemin? brisebois? dandenault? Methot, Wallin, Stephane Robidas? Boynton, Sauer ;) oder einen tausendjährigen alltime fave Sean O'Donnell:love:

und etliche mehr, aber das wären so die besten, würde ich mal sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

hrrmpf, die suchfunktion ist nicht so einfach zu handeln: beauchemin? brisebois? dandenault? Methot, Wallin, Stephane Robidas? Boynton, Sauer ;) oder einen tausendjährigen alltime fave Sean O'Donnell:love:

und etliche mehr, aber das wären so die besten, würde ich mal sagen.

Robidas! Zubov ist verletzt, Boucher auch immer wieder, daher spielt er auf der PP-Line. Sicher ein besserer Ersatz für Leute wie Regehr oder Bergeron.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Momentan gehts mir bei den Leftwings recht gut. Dafür wäre ich an einem ordentlichen RW interessiert. Hat also jemand Interesse an Huselius oder Whitney im Zuge eines RW,LW<->RW,LW Trades ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Nachdem Tkachuk nun auch LW spielen kann, würde ich gerne den Herrn Frolov abgeben. Brauchen würd ich im Wesentlichen einen RW, aber ich überdenke auch Angebote auf anderen Positionen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

okay, höchst kurioser sieg. hätte eigentlich erwartet, dass auch meine goalies nicht 3x gespielt haben. anscheinend hab ich da 1 match übersehen und das eine drittel von legace wurde erst nachgetragen. wie auch immer, mit franzen den ersten langzeitverletzten, dazu legace und vrbata out und letzterer + Perry noch nicht in der saison angekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Die ASB-Liga hasst mich und ich hasse sie, da kann ich machen was ich will. Sechs (!) Tore in einer Woche bei Snipern wie Ovechkin, Cheechoo, Selanne, Morrow, Byfuglien, Phaneuf, ... ist einfach ein schlechter Scherz.

In keiner Liga schlechter als Platz #3, hier jetzt schon wieder abgeschlagen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Die ASB-Liga hasst mich und ich hasse sie, da kann ich machen was ich will....

In keiner Liga schlechter als Platz #3, hier jetzt schon wieder abgeschlagen :lol:

qft :super:

bearbeitet von Schapu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die ASB-Liga hasst mich und ich hasse sie, da kann ich machen was ich will. Sechs (!) Tore in einer Woche bei Snipern wie Ovechkin, Cheechoo, Selanne, Morrow, Byfuglien, Phaneuf, ... ist einfach ein schlechter Scherz.

Hmm, wennst willst geb ich dir für ihn den Tkachuk, der macht ja anständig seine Tore. Und ich brauch ja die PIMs von Ovechkin, so hätten wir beide was davon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Hmm, wennst willst geb ich dir für ihn den Tkachuk, der macht ja anständig seine Tore. Und ich brauch ja die PIMs von Ovechkin, so hätten wir beide was davon...

ha-ha ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag