themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Dezember 2008 Klarerweise brillieren meine Goalies, dafür haben die Feldspieler das Scoren verlernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 14. Dezember 2008 (bearbeitet) Na umsonst bin ich ned Erster. Edith: Ellis sagt Eff You. Na immerhin. Hochklassigstes Goalieduell aller Zeiten. Auch wenn ich heut noch theoretisch Anderson im Einsatz hab, ich werd ihn wohl benchen. Selbst wenn Florida mir nur einem Gegentor gewinnt, hol ich die GAA ned auf und mir kanns noch den knappen Vorsprung in der SV% zusammenhauen. Im Nachhinein werd ich mich wohl über meine Feigheit ärgern... Mein Tipp für den Endstand: 5:3 für mich, außer Chicago is so wie letztens gegen Phoenix völlig außer Rand und Band... @Doena: Ich spekulier grad drüber nach, dass du mir vor Wochen wahrscheinlich sogar Kessel im Trade gegen Frolov gegeben hättest... bearbeitet 14. Dezember 2008 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Dezember 2008 Hochklassigstes Goalieduell aller Zeiten. Tz, ich würde euch da beide schlagen (zumindest in der SV%) Aber die hau ich mir heut sowieso zusammen weil ich Huet und Giggy spielen lasse(n muss), um eventuell noch 2 Wins zu holen - Bam hat ja durch die 8 Türln von Lundqvist am Freitag hier einen ziemlichen Nachteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Dezember 2008 Hochklassigstes Goalieduell aller Zeiten. Auch wenn ich heut noch theoretisch Anderson im Einsatz hab, ich werd ihn wohl benchen. Selbst wenn Florida mir nur einem Gegentor gewinnt, hol ich die GAA ned auf und mir kanns noch den knappen Vorsprung in der SV% zusammenhauen. Im Nachhinein werd ich mich wohl über meine Feigheit ärgern... Mein Tipp für den Endstand: 5:3 für mich, außer Chicago is so wie letztens gegen Phoenix völlig außer Rand und Band... Jo, ich hoff halt doch noch auf einen Sieg in den Gs - mit 4-5 könnt ich leben. Wär übrigens fein wenn der lustige Rieder Bam von mir fernhalten könnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Dezember 2008 Also goalietechnisch schaff ich so eine Woche wohl nimma so schnell. 5-6, das geht okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Dezember 2008 @Doena: Ich spekulier grad drüber nach, dass du mir vor Wochen wahrscheinlich sogar Kessel im Trade gegen Frolov gegeben hättest... will ich nicht ausschliessen aber da ich schon den Getzlaf zum Spottpreis verscherbelt habe war mir das Glück doch mal gut gesonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. Dezember 2008 halten mal die goalies brav, lassen halt die stürmer aus momentan is der wurm drin, eine nette niederlagenserie und zumeist gegen teams, die knapp hinter mir waren - da werd ich schön durchgereiht. also herr schloßberg-namensänderer, dein sieg wird ungefährdet sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Dezember 2008 also herr schloßberg-namensänderer, dein sieg wird ungefährdet sein Unbedingt. Bin schon froh wenn ich kein Debakel erleiden muss, du bist auf alle fälle haushoher Favorit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 15. Dezember 2008 Na da hab ich ja was losgetreten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Dezember 2008 (bearbeitet) Braver Rieder. Und forza Spitzenduell diese Woche. Edith: Hui, in allen meiner Ligen 61 Wins. bearbeitet 15. Dezember 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 15. Dezember 2008 Braver Rieder. Und forza Spitzenduell diese Woche. Ich hoffe Henrik reißt sich diese Woche zusammen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Dezember 2008 Gratulation an Byfuglien, -1 bei einem 9-2 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Dezember 2008 Garon damit schonmal grats an die schlossbergler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Dezember 2008 Garon damit schonmal grats an die schlossbergler Najo mal schauen ob ich überhaupt drei Spiele zusammenbekomme. Giguere spielt nach dem Tod seines Vaters erst wieder nächste Woche, Theodore ist verletzt .. muss ich mich auf Mason (2x) und Huet (der Regel nach 1x) verlassen. Und diese Spiele sind nicht unbedingt toll, da geht's u.a. zweimal gegen SJ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Dezember 2008 (bearbeitet) Jawoll, 9 Tore und Toews nicht einmal mit einem verfluchten Punkt. Aber recht hochklassiger Start. bearbeitet 17. Dezember 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts