Derby-Vorverkauf - der Thread zur Kulisse


Greenspan

Recommended Posts

Schneck Forever!

@relii und co.

Ich versteh schon, daß ihr Probleme mit der Vergangenheit habt, wir nicht!

Wir haben allerdings auch keine Probleme mit der Gegenwart ! :D

Mit der Zukunft haben wir auch keine Probleme und ihr solltet schaun das Onkel Frank 100 + wird, sonst war es das.

back on topic:

Der Vorverkauf läuft super, das Hanappi wird voll sein, die Stimmung wird mega sein und unsere jungen Wilden werden der Magnabrut in den Arsch treten.

So schaut´s aus :finger:

die jungen wilden um Wagner Hiden und Konsorten - komisch das ihr jetzt nicht mehr junge wilde österreicher sagt - hat euch schon wer gesteckt das es die nicht gibt ??????

achja ihr versohlt uns den Hintern ??? meinst du so wie in den letzten 3 Jahren ???? :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

bin schon gespannt ob mehr Austrianer aufs Land fahren als Grüne in die Stadt kommen - naja die 400 werd ma scho zamkratzen :finger:

spätestens nach dem Derby gillt für alle grünen wieder - die partie wurde gekauft der Schiri war Schuld oder der Wind gin zu stark ...

Auf ins Purkersdorfer Vogelhaus !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

@violet soul

Auf der einen Seite wollt ihr nicht an die Vergangenheit erinnert werden, auf der anderen Seite kramt ihr sie immer dann hervor, wenn es euch angenehm ist.

Wenn du darauf bestehst dann sagen wir eben junge Wilde Österreicher !!

By the way - wieviele Derbies habt ihr in den letzten 3 Jahren gewonnen?? ( und jetzt komm mir nicht mit dem Spruch - mehr als ihr !!)

Ach ja : Wenn du den Verteilerkreis als Stadt bezeichnest hast du mMg einen :hammer:

Ich habe dort 18 Jahre gewohnt, aber viel städtisches konnte ich nicht finden.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@ Violet Soul : Das ist so lächerlich, Leute die früher einen Vastic als "Hurenso**" und was auch immer beschimpft haben, jubeln demselben jetzt fanatisch zu und wollen uns etwas über Wendehälse erzählen? :laugh::laugh::laugh: Aber du warst ja sicher schon immer ein IVO Fan, ganz klar ;)

Ich habe nie behauptet, dass wir an erster Stelle bleiben werden, dafür fehlt ein ausgeglichener Kader, auch, weil zu wenig Geld da ist,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

@Violett Unsoul+ (teilweise) Westside: wenn ihr schon provozieren möchtet, erkundigt Euch bitte vorher.(zb bei den Atzgersdorfern oder beim bulldog - wenn ihr wißt wer das ist...)

Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein. :D

Schleichts Euch 2 jetzt bitte aus dem Rapidchannel und quält´s bitte wem andern.

Möchte bemerken, daß Grüne den Austriachannel ned beflegeln !

Ich hoffe, man besinnt sich wieder des eigentlichen Themas ! :busserl:

bearbeitet von Sepp Osterhasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Man könnte sich jetzt die Arbeit machen und den Thread des letzten Jahres ausgraben wo sich die Fans des Vorstadtvereins regelrecht aufblusterten warum nicht im Happel-Oval gespielt wird - jetzt wo in Wien Umgebung so etwas wie Aufbruchsstimmung herrscht und die Euphorie keine Grenzen zulässt - ist es die normalste Sache der Welt in diesem Betondings zu spielen !

An den liebling aller Schwiegermütter den Herrn Schladi der so gerne Fotos schiesst - mach doch eines vom nächsten Derby im Horr von der Osttribüne - jeglicher weiterer Kommentar über Zuschauerzahlen erübrigt sich - denn der Verein mit einem Fanpotential von 300000 - schafft es nicht um 20 Zuseher mehr ins Stadion zu bekommen - also bitte schreib dir solche Kommentare in dein Tagebuch gleich neben die Selbstbemitleidungsecke.

Es ist herrlich euch Grüne hier zu lesen denn wie schnell sich der Hals in Hütteldorf dreht ist doch sehr erstaunlich - aber ihr werdet auch dieses Derby nicht gewinnen so wie die letzten 2 1/2 Jahre davor auch nicht - wenigstens ist diesmal die West im Sanatorium-Bunker ausverkauft - wäre ja peinlich wenn jedes Derby mehr Austrianer im Fanblock gegenüber stehen :laugh:

dann müsst ihr wieder eure Stadionanlage lauter drehen damit man von euch Lemmingen überhaupt etwas zu hören bekommt !

Ps: DER MAULWURF geht um !!!! :laugh::laugh::laugh:

Was meinst du damit mit Vorstadt?Du Prolett!Du bist nichts anderes als ein kleiner,blöder Wichs... der sich im Channel verirrt hat. :angry::angry: Wir sind vielleicht nicht aus der Innenstadt,aber nenne mir mal einen Verein aus einer Großstadt der aus den inneren Bezirken kommt?ManU liegt in Trafford und das ist 18km vom Stadtzentrum entfernt.Milan und Inter sind auch nicht gerade in der City beheimatet!Und ihr seid im ärgsten Prolettenbezirk von Wien beheimatet und euer Stadion ist die ärgste SCHEIßHÜTTE in Österreich.

Und verseuche NIE wieder den rapid-channel mit deiner Scheiße :finger2::finger2::verbot::verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Was meinst du damit mit Vorstadt?Du Prolett!Du bist nichts anderes als ein kleiner,blöder Wichs...

Ich weiß das diese Aussagen an deiner Großhirnrinde abprallen - mangels Aufnahmefähigkeit - und bevor du mit Wörtern um dich herumwirfst deren Bedeutung geschweige denn deren richtige Schreibweise kennst - bleib wo du bist und ruf brav nach was dir die megaphon-heinis vorlabern ... jedem das seine !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

@westside

Ihr wollt nicht, daß in eurem channel geschimpft wird, also tut das nicht in unserem.

Dein IQ bewegt sich ja auch eher zwischen dem eines Hydranten und dem einer Waschmachine.

Hier geht es um den Vorverkauf zum Derby und nicht um die Lage des jeweiligen Stadions.

Wenn du diskutieren willst, bitte!

Schimpfen kannst woanders!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Leutln.....korrigiert mich bitte falls ich mich jetzt irre, aber sollten die Beschimpfungen nicht im Fanfight fallen?

Ich hätte eigentlich mit ein paar Grünen gerne darüber geplaudert, wie sie zu meiner Meinung im Happel zu spielen stehen. Die letzten 20 Postings hatten aber eigentlich alle nichts mehr damit zu tun...

Vielleicht können wir ja folgendes ausmachen:

Machen wir im Beisl einen Thread für jeden User aus, in dem dann jeder andere ihn bis zum geht nicht mehr beschimpfen kann.

Aber seids bitte so gut und hauts ned das Forum zusammen in dem ihr jeden Thread zum schimpfen verwendets. ICH und ich denke auch einige andere hier würden gerne recht sachlich über diverse Themen plaudern.

D´ehre..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

@bulldog: is a eigentlich mei Red, da aber der liebe Violet Unsoul+ teilw. der Westside das nicht wollen und mit ihm ned sachlich diskutieren kann, ist der ganze Threat mittlerweile wertlos. :nein:

Und 1 Beschimpfungsthreat vor dem Dörbie gibt es eh´schon ! ;)

bearbeitet von Sepp Osterhasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@bulldog: is a eigentlich mei Red, da aber der liebe Violet Unsoul+ teilw. der Westside das nicht wollen und mit ihm ned sachlich diskutieren kann, ist der ganze Threat mittlerweile wertlos. :nein:

Und 1 Beschimpfungsthreat vor dem Dörbie gibt es eh´schon ! ;)

schau, ich versteh ja vollkommen das sich grüne und violette ein bisserl anstacheln müssen. wär ja auch sonst nur halb soviel rivalität.

aber wenn ich mit einem grünen beim wirten sitze, dann red ma ja auch normal und nicht nur auf schimpf-basis.

ist halt in der anonymität des internets eine andere atmosphäre.

schad halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.