100%Fussball Spitzenspieler Geschrieben 29. September 2008 Wir brauchen ganz sicher keinen neuen Trainer im Winter, sondern vielleicht ein, zwei richtige Verstärkungen, das wird schwer genug werden. Klar , da hast du recht , es muessen sicher Verstaerkungen her im Winter bzw. die zu schwachen Spieler abgeben oder ausleihen ,um Platz zu schaffen . Beim Trainer wird man ja sehen ,wie die Sache sich entwickeln wird !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100%Fussball Spitzenspieler Geschrieben 3. Oktober 2008 Klar , da hast du recht , es muessen sicher Verstaerkungen her im Winter bzw. die zu schwachen Spieler abgeben oder ausleihen ,um Platz zu schaffen . Beim Trainer wird man ja sehen ,wie die Sache sich entwickeln wird !!! Schau wir mal welche Aufstellung und Auswechlungen , der Longo diesmal in Linz aus den Hut zaubert!!! Ich hoffe mal ,dass er diesmal ein besseres Haendchen hat ...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Oktober 2008 Also ich bin bis dato mit der Arbeit des Trainers zufrieden. Es ist ein deutlicher Aufwärtstrend erkennbar. Mit dem gestrigen Sieg, haben wir nun auch Punkte eingefahren und sind in der Defensive sehr gut gestanden und haben unsere Chancen verwertet. Weiter so! Man kann erkennen das der Kampfgeist wieder zurück gekehrt ist, welchen wir unter dem "möchtegern Trainer Fuchsi" sehnlichst vermisst haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 6. Oktober 2008 Seh ich auch so ... ob jetzt Schönenberger besser oder schlechter als ein Österreichischer Kanidat ist (Zellhofer & Co) lässt sich eh nicht sagen, jedoch ist die Mannschaft bei weitem nicht mehr so am Sand wie noch unter Fuchsi, vielleicht Kristallisiert sich auch bald eine gewisse Unterschrift des Scheizer Trainer heraus ... man muss auch sehen was für Trümmerhaufen Fuchsi hinterlassen hat... überhaupt ist für mich Herr Fuchsbichler DER schlechteste "Einkauf" bzw. das schwarze Loch in der jüngeren Altacher Geschichte .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stubentiger Wichtiger Spieler Geschrieben 9. November 2008 Ich finde es ist auch einmal Zeit über einen neuen Trainer zu diskutieren. Wenn man die Bilanz anschaut muss man leider sagen das auch dieser Trainer bis jetzt nicht viel bewegt hat. Deswegen sollte sich auch der Vorstand Gedanken darüber machen vielleicht im Winter einen neuen Trainer zu verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 9. November 2008 Sparts euch das Geld lieber für einen neuen Tormann und zumindest 3 neue Defensivkräfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 9. November 2008 Ich finde es ist auch einmal Zeit über einen neuen Trainer zu diskutieren. Wenn man die Bilanz anschaut muss man leider sagen das auch dieser Trainer bis jetzt nicht viel bewegt hat. Deswegen sollte sich auch der Vorstand Gedanken darüber machen vielleicht im Winter einen neuen Trainer zu verpflichten. Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein oder? Was soll Schönenberger mit dem Kader, der ihm vom grandiosen Planer Fuchsbichler hinterlassen wurde im Moment groß ausrichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. November 2008 Schönenberger ist mit Sicherheit, der Ärmste der sie Suppe auslöffeln darf. Er arbeitet und man sieht schon eine Steigerung mit dem vorhandenen Spielermaterial, gegenüber seinem Vorgänger. Eine Trainerdiskussion ist überflüssig. Wir brauchen einen Torwart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 9. November 2008 Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein oder? Was soll Schönenberger mit dem Kader, der ihm vom grandiosen Planer Fuchsbichler hinterlassen wurde im Moment groß ausrichten? Ja stimmt!!! Da kann noch so ein guter trainer kommen, was will man aus dieser manschaft noch machen!! danke fuchsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stubentiger Wichtiger Spieler Geschrieben 9. November 2008 Das ist es ja. Er holt nicht mehr aus der Manschaft raus. Also ist er für mich nicht viel besser wie ein Fuchsbichler war. Trainer werden nun einmal nach Erfolg und Misserfolg gemessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 9. November 2008 Das ist es ja. Er holt nicht mehr aus der Manschaft raus. Also ist er für mich nicht viel besser wie ein Fuchsbichler war. Trainer werden nun einmal nach Erfolg und Misserfolg gemessen. Es ist natürlich dein Recht einen neuen Trainer zu fordern, nur ist es mmn erstens nicht realistisch und nicht leistbar und zweitens sollte Schönenberger im Winter die Chance haben im Rahmen der Möglichkeiten "seine" Spieler zu bekommen, dann kann man weiterschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 9. November 2008 Denke auch das man Schönenberger im Winter erstmal die Chance geben sollte sich auch mit der Kaderplanung auseinander zu setzen ... Zudem hat er noch einen Vertrag bis Ende Jahr und dieser soll er auch erfüllen, es kann auch mal gut sein einem Trainer einfach den Rücken zu stärken als dass jetzt wieder die große Trainerdiskussion beginnt ... Das Geld bitte lieber in die Spielerdecke stecken, wenn ich höre das zB unsere Luschen (Ribeiro & Co) 2-jahress Verträge erhalten haben, wird mir schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.C.A.Küt Wichtiger Spieler Geschrieben 11. November 2008 Ich finde sowieso das Schönenberger (Longo) es gut macht ,vorallem hat er teilweise eh schon erkannt wenn er von den fuchsi Liebhabern nicht brauchen kann. Im Winter wird er hoffentlich seine Kontakte spielen lassen, die sind mal sicher besser als Fuchsi seine, und dann wird das schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 12. November 2008 Auch wenn ich einige Entscheidungen nicht nachvollziehen kann, aber auch ich würde die Schuld nicht bei Schönenberger suchen. Ich hoffe nur er geht mit den Spielern etwas härter um. Die sollen endlich den Arsch aufreißen. Das Problem ist nur, dass er sie zur Strafe nicht auf die Bank setzen kann, da es keine Alternativen gibt. Hab ich das heute vor dem Spiel richtig gehört, dass Längle nun offen die Schuld an der Misere dem Fuchsbichler gibt?! "Er hat die Mannschaft zusammengestellt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 13. November 2008 Hab ich das heute vor dem Spiel richtig gehört, dass Längle nun offen die Schuld an der Misere dem Fuchsbichler gibt?! "Er hat die Mannschaft zusammengestellt" Späte Erkenntnis, dass das vielleicht doch nicht so gscheit war oder ablenken von der Mitverantwortung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts