n`alex 02.07.2010 Geschrieben 24. November 2008 Wobei nach 9 Spiele unter Schönenberger etwa dieselbe Statistik rausgekommen wäre, da die letzten zwei gewonnen wurden. Aber ganz klar: Tendenz geht stark nach oben na ja, die mannschaft ist ja die gleich geblieben. für mich sonnenklar, hätten wir von grund auf einen anderen trainer gehabt, wir wären nicht letzter, garantiert nicht. ausserdem, wenn man sich die spiele unter fuchsbichler anschaut und mit denen von schönenberger vergleicht ist der unterschied schon klar erkennbar. während wir bei fuchsbichler von einer watschen in die andere geflogen sind, wars unter schönenberger meist knapp (ausser auswärts bei rapid und graz). man muss sich ja nur das tv anschauen, bei fuchsi nach 8 spielen -18, bei schönenberger nach 11 spielen -7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2008 Also ich bin seiner Arbeit auch zufrieden, wenn man bedenkt was für ein Kader der Fuchsi hinterlassen hat. Im Winter sollte man 2 Verteidiger engagieren, als Ersatz für Mimm und Kling und nach einem weitern Torwart Ausschau halten. Bei Ailtons gegenwärtigem Lauf, sollte eine Vertragsverlängerung fokusiert werden. Am meisten würde es mich freuen, wenn der Trainer noch länger bleiben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 24. November 2008 Also ich bin seiner Arbeit auch zufrieden, wenn man bedenkt was für ein Kader der Fuchsi hinterlassen hat. [x] Im Winter sollte man 2 Verteidiger engagieren, als Ersatz für Mimm und Kling Würde aber auch auf jeden Fall einen Ersatz für den Stückler suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.C.A.Küt Wichtiger Spieler Geschrieben 25. November 2008 Also eins muß man mal klar sagen Fuchsi ist der schlechteste Trainer im ganzen Land ob das um seine taktik geht oder um seine Einkäufe die nur Müll sind weil es Spieler von nirgendwo sind aber dafür Freunde von ihm! LONGO ist ein guter Trainer bloß bei einer solchen Fuchsiauswahl brauchst du Zeit bis du die Pflaumen gefunden hast. Silberfuchsi ist einfach im falschen job und hat es bei jedem Verein verschissen !! Er wird auch sicher num so scnell an guter Job kriegen und das ist auch richtig !!!! Sicher ist es das ma es mit am LONGO schaffen !!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JAF72 Banklwärmer Geschrieben 1. Dezember 2008 Das Debakel vom Samstag geht zu einem großen Teil auf die Kappe eures Trainers! Er hat die Mannschaft mit einer Taktik aufs Feld geschickt, die unserem Team perfekt in die Hände gespielt hat. Er sollte den Fehler bei sich suchen und nicht seine Spieler öffentlich heruntermachen! Wünsche euch alles Gute im Kampf gegen den Abstieg! Es wäre für das Ländle eine Katastrophe, sollten Altach und beide Lustenauer Klubs absteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stubentiger Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Dezember 2008 Da hast du recht.Wenn man bedenkt das man vorher schon zwei deutliche Niederlagen kassiert hat sollte man nicht so Offensiv spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 1. Dezember 2008 Das Debakel vom Samstag geht zu einem großen Teil auf die Kappe eures Trainers! Er hat die Mannschaft mit einer Taktik aufs Feld geschickt, die unserem Team perfekt in die Hände gespielt hat. Er sollte den Fehler bei sich suchen und nicht seine Spieler öffentlich heruntermachen! Wünsche euch alles Gute im Kampf gegen den Abstieg! Es wäre für das Ländle eine Katastrophe, sollten Altach und beide Lustenauer Klubs absteigen. Sehe ich überhaupt nicht so. Wie soll man eine defensive Taktik anwenden wenn sich da hinten nur so unglaubliche Pfeiffen befinden. Es war die einzige Möglichkeit, offensiv zu spielen und darauf zu hoffen, dass wir so keine (wenige) Tore kriegen. Ich denke eine defensive Spielweise hätte gar nichts genützt. Und bitte keine Vergleiche mit anderen Teams, die im Hanappi anders gespielt haben. Denn wir haben keine Defensive. Außerdem bin ich mir sicher dass die Spieler nicht gemacht haben was der Trainer wollte. Bzw dass sie unfähig waren das zu spielen. Ein Sieg war nie drinnen, Schönenberger ist doch nur Realist. Und entscheidend war, dass er das nicht vor dem Spiel gesagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 1. Dezember 2008 sehe das gleich wie flucky. die offensive ausrichtung hat unser team die ersten 20 minuten eh herrvoragend ausschauen lassen. das man einen konter bekommt, okay kann passieren. das 2:0 war ein katastrophaler fehler von pamminger. dazwischen hat karatay eine grosschance + koch trifft nach toller aktion die stange. nur wenn das mittelfeld seine defensiv-aufgaben ungenügend erledigt und der lustenauer aussenverteidiger drauf schaut das dem gegenspieler nix passiert und ihm geleitschutz gibt, dann passieren gegen eine sehr starke offensive einfach die gegentore. je eher leute wie stückler, kling sich vertschüssen um so besser. pircher war auch schwach, aber bei ihm sehe ich noch potential nach oben. sereinig hat sich sehr gesteigert, trotzdem immer noch mega schwach. dazu totalausfälle wie konrad und pamminger (die wohl beide keinen zweikampf gewonnen haben, die aber wenigstens angenommen haben nicht wie ein gewisser herr stückler) und fertig ist die pleite. auf der bank sitzt dazu auch keine alternative für die abwehr. gramann, aber der hätte sein 1. spiel seit 7 monaten gemacht, wer da ein wunder erwartet wird wohl auch bitter enttäuscht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2008 die aussage schönebergers war sicher nicht ganz glücklich. nichts um sich weiß ich wie aufzuregen, jedoch nicht nötig. jeder weiß, dass an einem normalen tag bei rapid nix zu holen ist, aussprechen muss man es desswegen trotzdem nicht, hat einen fahlen beigeschmack! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 1. Dezember 2008 die aussage schönebergers war sicher nicht ganz glücklich. nichts um sich weiß ich wie aufzuregen, jedoch nicht nötig. jeder weiß, dass an einem normalen tag bei rapid nix zu holen ist, aussprechen muss man es desswegen trotzdem nicht, hat einen fahlen beigeschmack! Ehrlich gesagt ist mir diese Art Dinge beim Namen zu nennen um Welten lieber als die Rumheulerei und Ausrederei seines Vorgängers. Das hat nämlich anscheinend auf einige Spieler abgefärbt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 1. Dezember 2008 so schaut die bilanz der beiden trainer aus: fuchsbichler: 8 Spiele: 1 Sieg 0 Unentschieden 7 Niederlagen: TV 7:25, 3 Punkte Schönenberger: 11 Spiele: 3 Siege, 1 Unentschieden, 7 Niederlagen. TV 18:25, 10 Punkte spricht glaube ich bände...... Hier noch für die die es Interessiert: (Spiele der Saison 08/09) SV Josko Fenster Ried - CASHPOINT SCR Altach 3 : 0 CASHPOINT SCR Altach - LASK Linz 1 : 3 FC Red Bull Salzburg - CASHPOINT SCR Altach 3 : 0 CASHPOINT SCR Altach - SK Sturm Graz 1 : 0 SV Mattersburg - CASHPOINT SCR Altach 3 : 1 CASHPOINT SCR Altach - SK Rapid Wien 2 : 7 CASHPOINT SCR Altach - SK Austria Kärnten 0 : 3 SV Kapfenberg - CASHPOINT SCR Altach 3 : 2 FUCHSI raus CASHPOINT SCR Altach - FK Austria Magna 0 : 1 FK Austria Magna - CASHPOINT SCR Altach 2 : 1 CASHPOINT SCR Altach - SV Josko Fenster Ried 0 : 1 LASK Linz - CASHPOINT SCR Altach 1 : 3 CASHPOINT SCR Altach - FC Red Bull Salzburg 3 : 4 SK Sturm Graz - CASHPOINT SCR Altach 6 : 0 CASHPOINT SCR Altach - SV Mattersburg 2 : 2 SK Rapid Wien - CASHPOINT SCR Altach 5 : 1 SK Austria Kärnten - CASHPOINT SCR Altach 2 : 1 CASHPOINT SCR Altach - SV Kapfenberg 3 : 0 CASHPOINT SCR Altach - SV Mattersburg 4 : 1 SK Rapid Wien - CASHPOINT SCR Altach 8 : 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stubentiger Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Dezember 2008 Ihr schimpft immer das der Fuchsbichler so scheisse war. Nur um soviel besser ist der Schoeneberger auch nicht. Und wenn man die Aufstellung anschaut sind da doch immer ein paar Spieler dabei die ein Fuchsbichler geholt hat,ist dadurch für mich der jetzige Trainer auch nicht viel besser wie der Alte. Man hat die groesste Pleite in der Vereinsgeschichte kassiert in der Bundesliga und keinen interessiert das so wircklich? Das verwundert mich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 1. Dezember 2008 Und wenn man die Aufstellung anschaut sind da doch immer ein paar Spieler dabei die ein Fuchsbichler geholt hat,ist dadurch für mich der jetzige Trainer auch nicht viel besser wie der Alte. Logisch, wen sollte er sonst aufstellen, er hatte schließlich keine Gelegenheit Spieler nach seinen Vorstellungen zu holen. Warten wir mal den Winter ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 2. Dezember 2008 (bearbeitet) Ihr schimpft immer das der Fuchsbichler so scheisse war. Nur um soviel besser ist der Schoeneberger auch nicht. Und wenn man die Aufstellung anschaut sind da doch immer ein paar Spieler dabei die ein Fuchsbichler geholt hat,ist dadurch für mich der jetzige Trainer auch nicht viel besser wie der Alte. Man hat die groesste Pleite in der Vereinsgeschichte kassiert in der Bundesliga und keinen interessiert das so wircklich? Das verwundert mich schon. wen soll er den stattdessen aufstellen? gramann war bisher die ganze saison verletzt, pfister detto. carreno wird das dress nicht mehr tragen in der 1. kampfmannschaft (anm. hat dauernede rückenschmerzen, ist auch nicht operabel, müsste sich immer fitspritzen lassen, mag er aber nicht, wird also im winter weg sein). rajic spielt zu recht nicht mehr, dann bleiben nur noch die übrig die halt da sind (und die hat FUCHSI geholt). unter schönenberger haben wir uns stark verbessert, haben ein bischen mehr spielkultur, schiessen auch mal tore und haben die beiden pflichtsiege eingefahren. wie exil schreibt, warten wir den winter ab. mit 2-3 verstärkungen und einer richtigen vorbereitung wirds ganz anders ausschauen. und jeder der fuchsi auch nur im geringsten noch in schutz nimmt verstehe ich nicht im geringsten. ein trainerwechsel würde sicher sinn machen....... bearbeitet 2. Dezember 2008 von n`alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100%Fussball Spitzenspieler Geschrieben 4. Dezember 2008 wen soll er den stattdessen aufstellen? gramann war bisher die ganze saison verletzt, pfister detto. carreno wird das dress nicht mehr tragen in der 1. kampfmannschaft (anm. hat dauernede rückenschmerzen, ist auch nicht operabel, müsste sich immer fitspritzen lassen, mag er aber nicht, wird also im winter weg sein). rajic spielt zu recht nicht mehr, dann bleiben nur noch die übrig die halt da sind (und die hat FUCHSI geholt). unter schönenberger haben wir uns stark verbessert, haben ein bischen mehr spielkultur, schiessen auch mal tore und haben die beiden pflichtsiege eingefahren. wie exil schreibt, warten wir den winter ab. mit 2-3 verstärkungen und einer richtigen vorbereitung wirds ganz anders ausschauen. und jeder der fuchsi auch nur im geringsten noch in schutz nimmt verstehe ich nicht im geringsten. ein trainerwechsel würde sicher sinn machen....... Ja, wuerde Sinn machen , da nicht mal eine normle Regonlligamannschaft ein 8 zu 1 einfahren wuerde gehen Rapid. Hinten zuerst zumachen in Wien und dann weiter schauen und nicht ins offene Messer laufen....deshalb im Winter LONGO RAUS !!!! ZURUECK IN DIE SCHWEIZ ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts