jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. September 2008 Ivanschitz fraglich. Würde dann falls er nicht spielen kann, so spielen lassen Manninger Garics Prödl Stranzl Pogatetz Harnik Scharner Aufhauser/Säumel Fuchs Hoffer Janko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. September 2008 Wer in Litauen nicht gewinnt, hat bei einer Weltmeisterschaft nichts (!!!)verloren, egal was die FIFA-Rangliste, die Heimstatistik oder anderes aussagt. das ist auch so eine phrase die absoluter blödsinn ist. die mannschaft mit den meisten punkten wird zur wm fahren, egal wo die punkte geholt wurden. wenn wir in litauen einen punkt holen ist das gut, wenn wir gewinnen ist das perfekt. aber man sollte sich mal unsere auswärtsstärke in qualifikationsspiele ansehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 9. September 2008 Unauffällig ist besser als mehrere Böcke zu machen, ohne etwas zum Spiel beizutragen. Ansonsten ist mir ein Aufhauser, der 1-2 Böcke (am Besten natürlich ohne) macht, und etwas für das Spiel tut, lieber als ein Säumel, der durch die Gegend läuft und den Ball halbwegs hält, jedoch kein Kopfballduell gewinnt, keine Torgefahr ausstrahlt und nicht wirklich mit den restlichen NT-Spielern harmoniert. Wenn er in Torino zum Leistungsträger mutiert, wird man sowieso nicht auf ihn verzichten können, aber ich sehe keinen Grund zurzeit auf Aufhauser zu verzichten. so viel macht dann aufhauser auch nicht fürs spiel. nicht, dass ich so sehr auf netzwerkanalysen steh, aber die häufigsten pässe von aufhauser waren auf scharner oder zu garics. das einzige, was aufhauser säumel voraus hat, ist seine kopfballstärke. fürs spiel bei weitem wertvoller ist sicher säumel. im übrigen glaub, ich, dass sich die aufstellung gar nicht ändert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Priest Spitzenspieler Geschrieben 9. September 2008 (bearbeitet) @jimmy1138 Die Frage ist natürlich auch wenn man Hoffer in den Sturm mitnimmt ob Janko-Hoffer genauso gut hamoniert wie Maierhofer - Hoffer oder ob es vielleicht nicht besser wäre den Maierhofer zu bringen... @humankapital Ich glaub schon das er die Aufstellung zumindest bei den Spitzen anpassen wird... bzw. AI ersatz finden muss... bearbeitet 9. September 2008 von Ö - SUPPORT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. September 2008 Ivanschitz fraglich. Würde dann falls er nicht spielen kann, so spielen lassen Manninger Garics Prödl Stranzl Pogatetz Harnik Scharner Aufhauser/Säumel Fuchs Hoffer Janko willst gar nicht den vastic nachnominieren? @jimmy1138 Die Frage ist natürlich auch wenn man Hoffer in den Sturm mitnimmt ob Janko-Hoffer genauso gut hamoniert wie Maierhofer - Hoffer oder ob es vielleicht nicht besser wäre den Maierhofer zu bringen... @humankapital Ich glaub schon das er die Aufstellung zumindest bei den Spitzen anpassen wird... hoffer wird nicht kommen oder wenn dann erst spät eingewechselt werden. brückner wir mit janko beginnen (no na). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Priest Spitzenspieler Geschrieben 9. September 2008 (bearbeitet) hoffer wird nicht kommen oder wenn dann erst spät eingewechselt werden. brückner wir mit janko beginnen (no na). Sag ich ja falls er Hoffer bringt ob man sich nicht überlegen sollte den Maierhofer spielen zu lassen. Und ich sagte auch falls sich was ändert dann am ehersten bei den Spitzen bzw. AI Position... Brückner und Herzog haben ja gesagt sie können gegen Litauen nicht so wie gegen Frankreich spielen... bearbeitet 9. September 2008 von Ö - SUPPORT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. September 2008 willst gar nicht den vastic nachnominieren? Also bitte, so kurz vorm Spiel ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. September 2008 Sag ich ja falls er Hoffer bringt ob man sich nicht überlegen sollte den Maierhofer spielen zu lassen. Und ich sagte auch falls sich was ändert dann am ehersten bei den Spitzen bzw. AI Position... ??? du meinst er wird janko durch maierhofer ersetzen damit hoffer neben maierhofer stümen kann?? komischer gedanke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 9. September 2008 Linz ist schon wieder in Portugal - Magen/Darm Virus... Quelle: orf.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Priest Spitzenspieler Geschrieben 9. September 2008 ??? du meinst er wird janko durch maierhofer ersetzen damit hoffer neben maierhofer stümen kann?? komischer gedanke Ehm ich sagte es is die Frage ob Janko genauso gut mit Hoffer hamoniert wie Maierhofer das tut... Falls ja passts eh wenn nicht sollte man den Maierhofer bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. September 2008 @jimmy1138 Die Frage ist natürlich auch wenn man Hoffer in den Sturm mitnimmt ob Janko-Hoffer genauso gut hamoniert wie Maierhofer - Hoffer oder ob es vielleicht nicht besser wäre den Maierhofer zu bringen... Wieso? Nur weil der Maierhofer sein Rapid-Buddy ist? Janko ist gesetzt und wird's auch bleiben. Der kann dasselbe wie Maierhofer und noch mehr. Linz ist verletzt und fällt definitiv aus. 2 große bringen's vorne nicht und Leitgeb als Ivanschitz Ersatz, da halt ich nicht so viel davon. Weil Leitgeb ein eigensinniger Spieler ist, der nicht mal annähernd an die Klasse von Ivanschitz rankommt. Da spiel ich lieber mit 2 echten Spitzen. Aufhauser/Säumel/Scharner können ihre Position ja etwas offensiver gestalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Priest Spitzenspieler Geschrieben 9. September 2008 (bearbeitet) Was hat das mit rapid-buddy zu tun. Wenn Hoffer mit Jelavic im Sturm spielt würd ich das auch nicht vorschlagen^^ Es geht darum wie die beiden miteinander können uns sonst nichts... Mal bitte das Vereinsdenken weglassen im Ö-Channel 2 Top Stürme können auch manchmal nicht zusammenspielen da spielen meistens 2 weniger begabte besser zusammen und reißen mehr um das gehts und um sonst nix. Wenn der Janko mit Hoffer gut hamoniert dann ist ja alles in Butter bearbeitet 9. September 2008 von Ö - SUPPORT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 9. September 2008 zu tode gefürchtet ist halt auch gestorben! langsam könnte man ja meinen wir spielen morgen auswärts gegen brasilien! hätten wir gegen frankreich verloren würde morgen selbstverständlich jeder einen sieg erwarten! und so sollte es nun auch sein, wenn man sich qualifizieren will sollte man litauen auf alle fälle schlagen und sich die eventuellen auswärtsniederlagen für die spiele gegen serbien, frankreich oder rumänien ( mit bestbesetzung) aufheben! ausserdem sollte man nicht vergessen das rumänien ohne seine 3 besten spieler angetreten ist und beide spitzen bereits im spiel gegen litauen angeschlagen waren! ausserdem denke ich das litauen nicht immer aus 20 meter ins tor treffen wird und das dritte tor hätte ein manninger auch verhindert! denn wieso der rumänische goalie auf der linie kleben blieb obwohl sich der litauer den ball ca. 12 meter zu weit vorlegte bleibt wohl auf ewig sein geheimnis! ich bin mir sicher das wir morgen gewinnen werden, nicht weil wir nun über nacht so stark sind sondern weil die litauer nicht so gut sind ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Geschrieben 9. September 2008 wieviel Punkte brauchts um fix bei der Endrunde dabei zu sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. September 2008 völliger blödsinn. natürlich wird man wieder mit janko stürmen und irgendwann wird wieder maierhofer zum zug kommen. für hoffer wird eher keine einsatzzeit drinnen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts