riddler Wichtiger Spieler Geschrieben 15. September 2008 Ich hab mir auch nur eine Karte gekauft.... Versteh dein Problem nicht...??? Ich geh ja auch zum Match aber wenn ich Sie verkaufen sollte dann natürlich teurer... wieso auch nicht??? ich könnte meiner Tochter ein schönes Spielzeug kaufen... Bei der EM habe ich auch nur eine Karte gekauft für Spiel Österreich Polen und hab Sie einem Polen auf dem weg ins Stadion um 900 € verkauft.... Wo ist da das Problem??? Das Spiel habe ich dann mit ein paar euros mehr im geldbörsel am TV gesehen.... Ich biete mehrere Karten für das Spiel... und nicht mit so kranken Preise wie dieser Azureus1... ist ja nicht auszuhalten!!! Schreibt mir einfach wieviele Ihr braucht und ich schau was ich machen kann!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. September 2008 Ich hab vll auch eine Karte zu viel (Sektor C), ich würde sie dann um den Einkaufspreis, also um € 11 verkaufen. Ich will mit den Karten sicher keinen Gewinn machen!!! @Azureus Leute wie du kotzen mich an!! warum willst du mit der Karte unbedingt Gewinn machen? Verkauf sie zum Normalpreis und wenn sie gratis war, dann verschenk sie.....aber hör auf hier Karten zu überhöhten Preisen zu verkaufen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riddler Wichtiger Spieler Geschrieben 15. September 2008 Ich hab vll auch eine Karte zu viel (Sektor C), ich würde sie dann um den Einkaufspreis, also um € 11 verkaufen. Ich will mit den Karten sicher keinen Gewinn machen!!! @Azureus Leute wie du kotzen mich an!! warum willst du mit der Karte unbedingt Gewinn machen? Verkauf sie zum Normalpreis und wenn sie gratis war, dann verschenk sie.....aber hör auf hier Karten zu überhöhten Preisen zu verkaufen!!! Ist die Karte die du übrig hast im 2ten Rang???Habe dort nur eine und würde noch für einen freund eine 2te brauchen. Würde uch auf 15 Euro aufrunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. September 2008 (bearbeitet) Ist die Karte die du übrig hast im 2ten Rang???Habe dort nur eine und würde noch für einen freund eine 2te brauchen. Würde uch auf 15 Euro aufrunden ich glaub sie ist 2. rang wie gesagt, es ist noch nicht sicher ob die karte "frei" wird......mein vater ist im stadion woanders als ich, diese karte im sektor C wäre dann aus seinem kontingent, das sagt er mir aber noch falls du sie dann noch brauchst, es wäre eine ermäßigte und NEIN ich will keine € 15 sondern nur die normalen € 11 bearbeitet 15. September 2008 von DeusAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 15. September 2008 (bearbeitet) JA und noch was ich bin Fan von Roter Stern Belgrad und von der Serbischen Nationalmannschaft....aber die lernt ihr ja noch kennen..... Was erwartest Du für ein Spiel von Deinen Serben? Kleiner Tip? Ich hatte einen sehr guten Eindruck von der serbischen Nationalmanschaft (beim Testspiel Deutschland - Serbien vor der Euro) und die EM-Quali haben sie auch nur ganz knapp hinter Portugal verpasst. Also ich würde die Serben schon in einer leichten Favoritenrolle sehen (was nicht in irgendeiner Form abwertend gegenüber Österreich gemeint sein soll). Aber genau das könnte natürlich Österreich liegen (siehe Frankreich-Spiel). bearbeitet 15. September 2008 von jcologne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Priest Spitzenspieler Geschrieben 16. September 2008 Nur mal so am Rande Ivanschitz hat das letzte Spiel durchgespielt und wenn du PAO einen 2. Klassigen Verein nennst in Europa was ist dann Roter Stern Belgrad? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. September 2008 Nur mal so am Rande Ivanschitz hat das letzte Spiel durchgespielt und wenn du PAO einen 2. Klassigen Verein nennst in Europa was ist dann Roter Stern Belgrad? geh heutzutage spielt ja jeder lulu Verein in der CL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. September 2008 (bearbeitet) Nur so nebenbei hat Roter Stern Belgrad 1991 den Cup der Europäischen Meister gewonnen...das war noch dazu ein K.O. Modus.... ... und fliegt heute gegen Omonia Nikosia raus ohne ein spiel zu gewinnen und zieht die unfassbare masse von durchschnittlich nichtmal 8.000 zuschauern pro spiel an. Roter Stern ist wie Partizan ein großer name der vergangenheit, flößt aber schon lange keinem mehr angst ein, da sportlich nicht konkurrenzfähig. das mag auch mit der tristen serbischen liga zu tun haben, denn dort bleibt ja keiner länger als notwenig oder welcher gute spieler absolviert gerne regelmäßig auswärtsspiele vor ein paar hundert zuschauern? aber was interessiert das schon heute, wenn man sich doch auf einen erfolg aus dem jahre schnee berufen kann. bearbeitet 16. September 2008 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Priest Spitzenspieler Geschrieben 16. September 2008 Also ich geb jetzt mal meinen Tipp ab für das Spiel gegen Serbien. Österreich gewinnt mit 2 Toren unterschied 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 16. September 2008 Also ich geb jetzt mal meinen Tipp ab für das Spiel gegen Serbien. Österreich gewinnt mit 2 Toren unterschied naja, also ein 4:0 würde ich natürlich nicht tippen. Aber ein 1:0 oder 2:0 kann es für die Serben durchaus werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 16. September 2008 naja, also ein 4:0 würde ich natürlich nicht tippen. Aber ein 1:0 oder 2:0 kann es für gegen die Serben durchaus werden. _Österreich_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2008 Wenn Brückner genauso spielen lässt wie gegen Frankreich, wird Serbien sehr große Schwierigkeiten gegen Österreich haben. Die serbische Verteidigung ist in der Tat wirklich stark(wenn Krstajic nicht spielt, war gegen Frankreich eine absolute Witzfigur, seine Zeit ist vorbei, in Serbien hofft man darauf, dass sich Neven Subotic bald für Serbien entscheidet, um seine Nachfolge anzutreten), aber der Rest ist schon seit einiger Zeit ziemlich medioker. Hab beide Quali-Spiele der Serben bisher gesehen und sowohl gegen die Färöer als auch gegen die mehr als schwachen Franzosen(machten auf mich in Wien einen besseren Eindruck als zu Hause, von Beginn an übernervös, spielerisch nichts besonderes und überhart in so gut wie jeder Zweikampfszene) hinterließ man meiner Meinung nach einen sehr enttäuschenden Eindruck. Beide Male brachte vor allem die Offensive so gut wie nichts Produktives zusammen, wie immer. Antic wird noch lange brauchen, um aus der Mannschaft wieder etwas zu machen. Das Potential ist sicherlich um einiges größer als in Österreich, aber es wird nun schon seit Ewigkeiten nicht richtig genutzt und das setzt sich auch unter dem neuen Trainerteam bisher fort, wie man in beiden Spielen sehen konnte. Würde zum derzeitigen Zeitpunkt auf ein eher langweiliges Unentschieden mit wenigen Torszenen(eventuell durch Standards) auf beiden Seiten tippen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. September 2008 naja, schneckerl, aber fakt ist nun mal fakt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 16. September 2008 _Österreich_ Danke,dass du diesen Fehler ausgebessert hast @chinomoreno Ich sehe da kein langweiliges Spiel vor mir, wird sicher interessant, wir spielen vor eigener Kulisse, das Stadion ist voll... Österreich darf nur nicht alles liegen lassen, sondern kämpfen, dann können sies schaffen. P.S Vorallem die Verteidigung braucht gegen Serbien mehr Laune am Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2008 @chinomoreno Ich sehe da kein langweiliges Spiel vor mir, wird sicher interessant, wir spielen vor eigener Kulisse, das Stadion ist voll... Österreich darf nur nicht alles liegen lassen, sondern kämpfen, dann können sies schaffen. Man wird sehen, befürchte aber, dass die beiden zu ähnlichen Systeme sich gegenseitig aufheben könnten und nichts weiter als sinnloses Kleinkleinspiel herauskommt. Beide Teams haben offensiv nicht wirklich viel zu bieten und zu starke Abwehrreihen, um sich gegenseitig weh tun zu können. Daher eigentlich prädestiniert für ein Unentschieden. Wäre, für mich persönlich zumindest, gar kein so schlechtes Ergebnis, beide Teams liegen mir sehr am Herzen und dürften es sowieso beide nicht nach Südafrika schaffen. @Azureus1: Woher die Arroganz? Serbien hat 2008 bisher nur einen einzigen Sieg holen können, und das mit Ach und Krach gegen die Färinger. Dazu kommt ein ziemlich peinliches Abschneiden bei Olympia und alles in allem Fussball zum Abgewöhnen seit nun ca. zwei Jahren, eine historische Niederlage gegen Kasachstan inbegriffen. Ich wüsste wirklich nicht, wie du dazu kommst, irgendein Team zu unterschätzen. SulEJmani übrigens, so viel Ordnung sollte schon sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts