MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 wenn schon alle so im FF fieber sind, hat niemand lust auf ne money league? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 wenn schon alle so im FF fieber sind, hat niemand lust auf ne money league? Bezweifle das du jetzt noch genug Spieler findest - Aber können ja gleich mal für die nächste Saison "offen lassen" Und um welchen Betrag würdest du spielen wollen? Solangs nicht wirklich zuviel ist (Also ab 3-Stellig wirds kritisch) bin ich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 (bearbeitet) waer bei betraegen bis zu 200 dollar dabei. oder gehts da um so eine liga wo man einen salary cap hat und spieler kaufen muss ? bearbeitet 1. September 2008 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 ja von mir aus 50$ oder so -auch wenn ein paar von hier noch schüler sind,glaub ich wär das ein betrag der niemandem wirklich weh tun würd. kann man ja schauen was die leute bereit wären. ich würd auch mal 200 als obergrenze ansetzen. vielleicht schaff ma's ja sogar noch dieses jahr. @seanton: na, ganz normale liga nur mit einem einmaligen startgeld und am ende bekommt halt der erste und zweite (u evtl dritte) ein preisgeld. keine liga wo man für jeden trade was abdrücken muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 spiel nebenbei in einer 100er dynasty, so eine kleinere 50-100 sollt sonst schon noch drin sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 na vielleicht krieg ma das doch auf die schnelle zam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. September 2008 ev. dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2008 (bearbeitet) also ich spiel bei einer anderen liga mit wo es um geld geht und da haben wir wirklich ewig gebraucht bis wir geregelt hatten wer das geld verwaltet bzw. wie man das geld demjenigen schickt, dazu dauerts auch noch immer ein bisserl bis wirklich alle gezahlt haben (und ich spiel sicher in keiner geldliga mit wo im nachhinein geld einkassiert wird..), dazu kommt noch das der drafttermin schon zu nem zeitpunkt sein sollte wo wirklich alle da sind etc...also fuer heuer ist das ganze halt doch seeehr knapp bearbeitet 2. September 2008 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. September 2008 Ich würd auch sagen wir machen das erst in der nächsten Saison - Wo wir dann alles geregelt haben usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. September 2008 Ich würd auch sagen wir machen das erst in der nächsten Saison - Wo wir dann alles geregelt haben usw. detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts