Jump to content
MORE THAN JUST FOOTBALL

ASB FF money league

Recommended Posts

wenn schon alle so im FF fieber sind, hat niemand lust auf ne money league?

Bezweifle das du jetzt noch genug Spieler findest - Aber können ja gleich mal für die nächste Saison "offen lassen"

Und um welchen Betrag würdest du spielen wollen?

Solangs nicht wirklich zuviel ist (Also ab 3-Stellig wirds kritisch) bin ich dabei ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja von mir aus 50$ oder so -auch wenn ein paar von hier noch schüler sind,glaub ich wär das ein betrag der niemandem wirklich weh tun würd.

kann man ja schauen was die leute bereit wären. ich würd auch mal 200 als obergrenze ansetzen.

vielleicht schaff ma's ja sogar noch dieses jahr. :ratlos:

@seanton: na, ganz normale liga nur mit einem einmaligen startgeld und am ende bekommt halt der erste und zweite (u evtl dritte) ein preisgeld.

keine liga wo man für jeden trade was abdrücken muss.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich spiel bei einer anderen liga mit wo es um geld geht und da haben wir wirklich ewig gebraucht bis wir geregelt hatten wer das geld verwaltet bzw. wie man das geld demjenigen schickt, dazu dauerts auch noch immer ein bisserl bis wirklich alle gezahlt haben (und ich spiel sicher in keiner geldliga mit wo im nachhinein geld einkassiert wird..), dazu kommt noch das der drafttermin schon zu nem zeitpunkt sein sollte wo wirklich alle da sind etc...also fuer heuer ist das ganze halt doch seeehr knapp

Edited by seanton

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...