tsl Knows how to post... Geschrieben 2. September 2008 1: haushaltsversicherung melden 2: foto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 2. September 2008 ollas vü z'kompleziert...wegagschliffn is es jetzta. morgn wird a forbn kauft und drüba pinslt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. September 2008 ollas vü z'kompleziert...wegagschliffn is es jetzta. morgn wird a forbn kauft und drüba pinslt Dieser Thread hat noch eine Menge Potential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 3. September 2008 sodala...ich fahr dann farbspray kaufn. werd mal ins modellbaugschäft schaun, glaub die habn da eher was für feinere sachen. hat irgendwer erfahrungen mit marken auf diesem gebiet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 3. September 2008 (bearbeitet) obi, acryllack machts möglich bearbeitet 3. September 2008 von Lehner_91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 3. September 2008 Ich wär noch immer fürs Hausanzünden um größeren Schaden zu vermeiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 5. September 2008 gib dann bescheid wieviel watschen es geworden sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 6. September 2008 nachdem ich das ding nun nach allen regeln der kunst traktiert habe, fällts auf den ersten blick gar nimma mehr auf. telefonisch hab ichs meinen eltern heut erzählt, waren relativ chillig drauf. folgedessen wär das vorgeschlagene tüterl eh überflüssig gwesn. mal schaun wies morgn wirklich wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 9. September 2008 nachdem ich das ding nun nach allen regeln der kunst traktiert habe, fällts auf den ersten blick gar nimma mehr auf. telefonisch hab ichs meinen eltern heut erzählt, waren relativ chillig drauf. folgedessen wär das vorgeschlagene tüterl eh überflüssig gwesn. mal schaun wies morgn wirklich wird... und wie war's? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 9. September 2008 warn eh chillig. nix gschrien, nix watsch und des geld was ma zhaus glassn habn und mir übrig bliebn is, hab ich ma auch behaltn dürfn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 10. September 2008 braver bua! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts