compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September 2008 halbwegs gute mischung aus jung (ap wurde mir quasi geschenkt) und alt, (marv harrison is wohl nix für die zukunft ) - passt schon. naja bei der roaster size und kleinen liga wird es mal aufs können beim aufstellen ankommen - und natürlich dann abwarten wies nach 3-4 saisonen ausschaut guts nächtle so irr stacked alle .. tolle 8er liga .. sollt ma noch diverse 2er ligen auf die beine stellen am besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. September 2008 (bearbeitet) 10 Points down, 30 to go, Mr. Westbrook. Dass ich eventuell mit dem zweitbesten Score diese Woche verlier is eh eine Frechheit. bearbeitet 16. September 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. September 2008 10 Points down, 30 to go, Mr. Westbrook. Dass ich eventuell mit dem zweitbesten Score diese Woche verlier is eh eine Frechheit. mein ff start gleicht ungefähr den börsenkursen im moment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 16. September 2008 Wieso genau hab ich jetzt eigentlich verloren??? coach rating oder was? damn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. September 2008 (bearbeitet) Wieso genau hab ich jetzt eigentlich verloren??? coach rating oder was? damn caoch rating ist nur anzeige wie gut du aufgestellt hast. du hast verloren weil du weniger punkte hast edith: oder meinst was ganz was anderes?? bearbeitet 16. September 2008 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. September 2008 Jimmey wie schauts aus mit Matt "2 INT - 0 Completions" - Ryan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. September 2008 Wird noch nicht getraded . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. September 2008 Wahaha, was sehen meine müden Augen heute früh R. Brown 41.15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2008 Wahaha, was sehen meine müden Augen heute früh R. Brown 41.15 find das weniger lustig...... ansosnten hätts eine 4:0 Woche werden können aller unser ligen warum stellt man Brown gegen NE auf??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. September 2008 The only league that matters! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. September 2008 Roethlisberger, Westi, CJ und Andre ingesamt mit 10.25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. September 2008 Roethlisberger, Westi, CJ und Andre ingesamt mit 10.25 Dein Ben hat wenistens positive Punkte - In der Keeper League kostet mich meiner wsl. den Sieg -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 23. September 2008 haaaaallo ruuuush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Oktober 2008 hoffentlich macht longwell heut nicht 60 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Oktober 2008 Move der Woche: MJD wegen McClain benchen. Ich glaub da war ich übernachtig. Warum hab ich MJD gebencht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts