Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. September 2008 Dann bin ich für einen 18er Roster - Goldene Mitte und so .. Jemand was dagegen? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. September 2008 Nope, passt. Aber zuerst brauchma noch einen 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. September 2008 Ich hol den Thread mal hoch vielleicht findet sich dann noch auf die schnelle ein 8ter Mitspieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September 2008 immer bis zur letzten sekunde... gr @ston: du hast pm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September 2008 Dann bin ich für einen 18er Roster - Goldene Mitte und so .. Jemand was dagegen? ^^ okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 3. September 2008 hopp auf, eine/r wär noch supa... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. September 2008 Jungs wenn sich heute keiner mehr meldet dann werden wir den Draft wohl auf nach Week 1 verschieben müssen... Also auf gehts.. Gibts ja net das sich nur 7 Leute für eine Dynasty League finden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. September 2008 Dann opfer ich mich halt, wenn's sonst kaner mocht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. September 2008 Dann opfer ich mich halt, wenn's sonst kaner mocht. Wunderbar - Dankeschön Draft heute um 18.00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 3. September 2008 mah schon wieder pick 1.1 - trade anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. September 2008 mah schon wieder pick 1.1 - trade anyone? Kannst ja LT für ein Jahr nehmen - Dannach is seine Karriere naemlich vorbei ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 3. September 2008 will echt niemand LT oder ADP? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September 2008 (bearbeitet) edith: schwachsinn gschrieben und ich schon wieder pick 3 bearbeitet 3. September 2008 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. September 2008 (bearbeitet) Addai und Lynch wurden mir wieder mal vor der Nase weggeschnappt. Aber toller Megatron. bearbeitet 3. September 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 3. September 2008 Addai und Lynch wurden mir wieder mal vor der Nase weggeschnappt. Aber toller Megatron. so irr stacked alle .. tolle 8er liga .. sollt ma noch diverse 2er ligen auf die beine stellen am besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts