Tiny Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2008 Na jetzt hast mich neugierig gemacht. Woher isser den, der Arme? Von dort, wo noch mit ner Steinschleuder auf Jagd gegangen wird? Naja, jetzt kannst uns mal zeigen, wie sehr dir die Sonne wirklich aus dem Arsch scheint. Bis jetzt hast dich ja als Allwissender Unantastbarer verkauft! Also mein Tipp --> WER SUCHET, DER FINDET! Lösungen darfst gerne hier eintragen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. September 2008 Also ich kann mich ned erinnern, dass ich auch nur einmal nicht in violet im Stadion war. Würde wer ohne Frack aufn Opernball gehn ja das ist ja eh klar nur was glaubst wieviele leute sich weigern würden wenn es beim eingang heißt "bitte ziehts euch die t-shirts an und behaltet sie über 90 min auch an"..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenieman Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2008 bei denen gibts auch nur 2 möglichkeiten.... -) anziehen oder -) sektor verlassen.... Lieber leute ohne Dress als gewaltbereitschafte "Möchtegernhoatseinsteinschleuderwerfer" ja das ist ja eh klar nur was glaubst wieviele leute sich weigern würden wenn es beim eingang heißt "bitte ziehts euch die t-shirts an und behaltet sie über 90 min auch an"..... Da hoffe ich leider, leider auf den Gruppenzwang. Leider deshalb, da unverständlich, dass wer dazu aufgefordert werden muss :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2008 Lieber leute ohne Dress als gewaltbereitschafte "Möchtegernhoatseinsteinschleuderwerfer" Da hoffe ich leider, leider auf den Gruppenzwang. Leider deshalb, da unverständlich, dass wer dazu aufgefordert werden muss :aaarrrggghhh: btw: ich hab noch nie mit einer Steinschleuder geworfen, dies widerspricht dem ursprünglichen Zweck einer Steinschleuder.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. September 2008 Leider deshalb, da unverständlich, dass wer dazu aufgefordert werden muss :aaarrrggghhh: is aber so.... ganz ehrlich, für mich hat das nix mit diktatur zu tun....es schaut einfach gut aus und ist eben teil einer choreo die sich über das ganze spiel zieht..... was habts ihr 2 (beenieman & tiny) eigentlich für ein problem miteinander?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2008 (bearbeitet) verstehe! aber die choreo war so gut, dass ich sie schon vor 2 jahren in österreich gesehen habe, NUR damals weit besser produziert, aufgezogen und ideenmäßig besser umgesetzt? Du fragst dich wann und wo? Hier wirst du geholfen.... www.fanatics2001.at was habts ihr 2 (beenieman & tiny) eigentlich für ein problem miteinander?? ich mit ihm keines, aber ich lass mich ungern von irgendeinem dahergelaufenen streuner ins haxl beissen! Wenn ihm mein Avatar nicht liegt, dann soll er es ignorieren, simple Aufgabe! Ausserdem soll er nicht so tun, als ob ihm die Sonne aus dem Anus scheinen würde.... btw: noch ein kleiner seitenhieb, ich brauch micht nicht hinter meinem nick zu verstecken.... bearbeitet 1. September 2008 von Tiny 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2008 (bearbeitet) verstehe! aber die choreo war so gut, dass ich sie schon vor 2 jahren in österreich gesehen habe, NUR damals weit besser produziert, aufgezogen und ideenmäßig besser umgesetzt? Du fragst dich wann und wo? Hier wirst du geholfen.... www.fanatics2001.at i kann ich einen genaueren link haben bitte bearbeitet 1. September 2008 von pesce 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenieman Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2008 verstehe! aber die choreo war so gut, dass ich sie schon vor 2 jahren in österreich gesehen habe, NUR damals weit besser produziert, aufgezogen und ideenmäßig besser umgesetzt? Du fragst dich wann und wo? Hier wirst du geholfen.... www.fanatics2001.at ich mit ihm keines, aber ich lass mich ungern von irgendeinem dahergelaufenen streuner ins haxl beissen! Wenn ihm mein Avatar nicht liegt, dann soll er es ignorieren, simple Aufgabe! Ausserdem soll er nicht so tun, als ob ihm die Sonne aus dem Anus scheinen würde.... btw: noch ein kleiner seitenhieb, ich brauch micht nicht hinter meinem nick zu verstecken.... Danke, wieder ein Beweis, dass du ein geistges "Nokapatzerl" bist Streuner, LOL. Für Dich "Möchtegernirgendwasseinwollen" geh i wahrscheinlich hackeln 12h am Tag x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.Escobar Leistungsträger Geschrieben 1. September 2008 geh bitte, wer braucht so eine uniformierte fankurve?! erstens hams die grünen vorderpenzinger eh nicht erfunden (brigate rossoneri und fossa dei leoni hatten bei Milan-Liverpool Ch.L. Finale auch eine 90 minütige "bekleidungschoreo" - und die waren mit aller warscheinlichkeit auch nicht die erfinder einer solchen).. zweitens bin ich lieber auf einer freidenkenden, kreativen, manchmal leicht chaotischen fankurve unterwegs, als auf einer autokratisch-diktatorischen, welche mich an strikte unterordnung erinnert (wie in der früheren sovjetunion oder in anderen "netten" systemen).. wenn ich immer vorgeschrieben bekommen will was ich anzieh, wie ich mich verhalte, was ich wann schreie und wie ich winke, dann geh nach SANKT hanappi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenieman Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2008 verstehe! aber die choreo war so gut, dass ich sie schon vor 2 jahren in österreich gesehen habe, NUR damals weit besser produziert, aufgezogen und ideenmäßig besser umgesetzt? Du fragst dich wann und wo? Hier wirst du geholfen.... www.fanatics2001.at ich mit ihm keines, aber ich lass mich ungern von irgendeinem dahergelaufenen streuner ins haxl beissen! Wenn ihm mein Avatar nicht liegt, dann soll er es ignorieren, simple Aufgabe! Ausserdem soll er nicht so tun, als ob ihm die Sonne aus dem Anus scheinen würde.... btw: noch ein kleiner seitenhieb, ich brauch micht nicht hinter meinem nick zu verstecken.... Ohh, grüße Sie Herr Tiny 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. September 2008 verstehe! aber die choreo war so gut, dass ich sie schon vor 2 jahren in österreich gesehen habe, NUR damals weit besser produziert, aufgezogen und ideenmäßig besser umgesetzt? Du fragst dich wann und wo? Hier wirst du geholfen.... www.fanatics2001.at ich mit ihm keines, aber ich lass mich ungern von irgendeinem dahergelaufenen streuner ins haxl beissen! Wenn ihm mein Avatar nicht liegt, dann soll er es ignorieren, simple Aufgabe! Ausserdem soll er nicht so tun, als ob ihm die Sonne aus dem Anus scheinen würde.... btw: noch ein kleiner seitenhieb, ich brauch micht nicht hinter meinem nick zu verstecken.... das mich keiner falsch versteht......ich schätze die arbeit der fanatics sehr, ihr stil liegt mir auch weit mehr als der der ultras aber wann haben "wir" vor 2 jahren eine choreo gemacht wo die ganze tribüne 90 min lang einheitlich gekleidet war?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2008 ja, gehst du! Warum soll ich selbst arbeiten gehen, wenn ichein paar dodln find, die das für mich erledigen?!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 1. September 2008 Aber schön is schön ist es schon oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. September 2008 geh bitte, wer braucht so eine uniformierte fankurve?! erstens hams die grünen vorderpenzinger eh nicht erfunden (brigate rossoneri und fossa dei leoni hatten bei Milan-Liverpool Ch.L. Finale auch eine 90 minütige "bekleidungschoreo" - und die waren mit aller warscheinlichkeit auch nicht die erfinder einer solchen).. zweitens bin ich lieber auf einer freidenkenden, kreativen, manchmal leicht chaotischen fankurve unterwegs, als auf einer autokratisch-diktatorischen, welche mich an strikte unterordnung erinnert (wie in der früheren sovjetunion oder in anderen "netten" systemen).. wenn ich immer vorgeschrieben bekommen will was ich anzieh, wie ich mich verhalte, was ich wann schreie und wie ich winke, dann geh nach SANKT hanappi es redet ja auch keiner von "vorschreiben lassen" aber was ist so schlimm daran wenn fanclubvertreter vor dem spiel herkommen und sagen "bitte lassts die t-shirts oder was auch immer über die 90 min lang an"?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.Escobar Leistungsträger Geschrieben 1. September 2008 heast, Beenie, krieg dich bitte ein bissl ein... kenn den Tiny nicht persönlich, ABER ich kenne ihn zumindest vom sehen von der west.. VIELE kennen ihn vom stadion.. und verzeih, aber: wer bist DU?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts