Kobe Postinho Geschrieben 31. Oktober 2008 (bearbeitet) houston startet auch ganz gut. yao anscheinend schon in topform! artest steuert den rest zum siegen bei... mcgrady könnte sich auch noch etwas steigern und dann seh ich für ein spannendes jahr bei den rockets kein hindernis mehr! es mag arrogant in deinen/euren ohren klingen áber mM sind die rockets die einzigen die,die lakers im westen gefährden können.natürlich immer vorausgesetzt es gibt keine gröberen verletztenprobleme bei den beiden teams wie letzte saison. man muss immerhin bedenken das ming und artest jetzt an board der rockets sind. die edith meint gerade das man die hornets auch nicht unterschätzen sollte. bearbeitet 31. Oktober 2008 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 31. Oktober 2008 (bearbeitet) War ein tolles Auftaktspiel gegen Dallas, den Sieg gegen Memphis kann man eh streichen, dort wird jedes der Topteams gewinnen. Das Team ist heuer toll aufgestellt, von der Bank kann man Battier, Landry, Brooks oder Barry nachlegen. Vor allem Brooks scheint sich vebessert zu haben, er durfte in der Preseason fast immer starten, und ist laut Kommentatoren (ich kenn ja ned alle NBA-Spieler), einer der allerschnellsten der Liga. Gegen die Mavs ist er auf jeden Fall einigen einfach davongelaufen und hat trotz seines Tempos nur einen Turnover (bei 5 Assists) fabriziert... Am meisten begeistert bin ich aber von Artest, der kann Houston enorm helfen. Gut, 30 Punkte wird er nicht regelmäßig machen, aber Houston ist sowieso kein Highscoring-Team. Es war schonmal ein Fortschritt zum Vorjahr, denn wenn der Gegner über 100 Punkte gemacht hat, haben die Rockets überproportional häufig verloren. Neben seinen Punkten, hat Artest im vierten Viertel Dirk Nowhiskey im One on One übernommen, der davor gegen Scola/Hayes nach Belieben getroffen hat. Resultat war, dass Dirk nach 35 Punkten, in den Vierteln 1 bis 3, gerade einmal einen einzigen Zähler (technical Freethrow) verbuchen konnte... Überraschend war auch, dass McGrady in der entscheidenden Phase draußen gesessen ist. Bei ihm bin ich mir sicher, dass er ca. 20 Saisonspiele verpassen wird, die Playoffteilnahme würde das aber nicht im Geringsten gefährden... Ich persönlich erwarte von dieser Saison, dass man endlich diese verflixte erste Runde übersteht, dann kann man ja weiter schauen. Zumindest darf man nicht mehr an Utah scheitern, das wär mit diesem Kader extrem enttäuschend... bearbeitet 31. Oktober 2008 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Oktober 2008 was artest kann (und was nicht) das wissen wir eh alle. er ist definitiv einer meiner lieblingsspieler, auch wenn das off the court nicht immer passt. ich wollte ihn unbedingt zureuck in NY sehen. als native waere er hier einfach goldrichtig! wenn in houston jeder gesund bleibt, traue ich ihnen viel zu. trotzdem gehe ich davon aus dass wieder in runde 1 schluss ist gesetz der serie oder so nennt sich das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. November 2008 War ein tolles Auftaktspiel gegen Dallas, den Sieg gegen Memphis kann man eh streichen, dort wird jedes der Topteams gewinnen. Ich glaub nicht, dass Memphis heuer wieder so ein Schlachtopfer sein wird. Die haben durchaus einige wirklich gute Talente. Leider mit Milicic einen absoluten Rohrkrepierer auf der PF-Position. Aus dem wird einfach nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 1. November 2008 die edith meint gerade das man die hornets auch nicht unterschätzen sollte. Ich wollt schon was schreiben, bis ich das las. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2008 Iverson --> Detroit Billups, McDyess (pro forma), Samb -->Denver Klingt vorerst doch richtig gut für die Pistons... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 4. November 2008 Was zum scheiß Teufel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. November 2008 ich find den trade echt geil. wobei ich billups am point ueber AI stelle. bin gespannt ob AI und RIP wirklich funktioniert. oder planen die wirklich mit stuckey schon in dieser saison. wuerde dann eine dreier rotation mit RIP und AI bedeuten, was fuer beide zu weniger minuten fuehren wuerde....naja mal schaun. bin sehr gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 4. November 2008 (bearbeitet) Der Trade ist für Denver das absolut dümmste was sie machen konnten. Die nehmen sich gut 15 ppg weg ohne irgendwas für die D zu tun. Nur, weil Billups mit Detroit gute D machen konnte heißt das nicht, dass es in Denver klappen wird. Denver muss High Score games abliefern um 8. zu werden. Aber ja Billups ist der bessere echte 1er. bearbeitet 4. November 2008 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. November 2008 Der Trade ist für Denver das absolut dümmste was sie machen konnten. Die nehmen sich gut 15 ppg weg ohne irgendwas für die D zu tun. Nur, weil Billups mit Detroit gute D machen konnte heißt das nicht, dass es in Denver klappen wird. Denver muss High Score games abliefern um 8. zu werden. Aber ja Billups ist der bessere echte 1er. billups ist bei den pistons zu einem wesentlich besserem verteidiger geworden. besser als iverson, dessen defense meistens zu einem grossteil aus gamblen besteht, ist er in jedem fall. martin und kleiza werden vielleicht bischen weniger scoren, einfach weil sie durch die fehlenden baseline drives weniger spot-up oder putback chancen bekommen werden. aber jr smith sollte das ausgleichen, ich kann mir gut vorstellen, dass der jetzt explodiert. und da die nuggets auch mcdyess behalten wollen, und der kaum als einer bekannt ist, der deswegen protestiert oder sogar aussetzt, hilft das auch bei der verletzungsanfälligen frontline von denver. nene und martin waren die letzten jahre oft verletzt, da hilft ein zusätzlicher mann für die rotation sehr. ich glaube nicht, dass die nuggets für iverson mehr bekommen hätten, und genug cap room hätten sie wohl auch nicht gehabt, um seinen vertrag einfach auslaufen zu lassen und sich dann auch nur halbwegs gleichwertigen ersatz zu holen. dallas führt in SA btw zur halbzeit 54-36 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 5. November 2008 aber jr smith sollte das ausgleichen, ich kann mir gut vorstellen, dass der jetzt explodiert. Ich mir nicht und das bedeutet dann Platz #9. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. November 2008 dazu ein teil eines artikels (mag hollinger zwar nicht so sehr, aber in dem fall geb ich ihm 100% recht). wurde btw vor dem trade geschrieben, wie zu erkennen ist J.R. Smith, NuggetsIf I had to bet on one player to bust out in 2008-09, he is the guy. Actually, Smith busted out at the end of last season, but it didn't become a big story because he wasn't playing that much. In the final 30 games, he averaged 15.7 points in just 21.8 minutes; per minute, he scored almost exactly as much as Kobe Bryant. That he did this while hitting 40.3 percent of his 3s and 46.1 percent overall indicates that he wasn't just out there throwing up slop, either. The guy can really fill it up, and he will do it in far greater quantity if given the chance. He should get more opportunities to do so this season, especially if Allen Iverson is traded at midseason. The Nuggets are so thin that he'll have to play almost 25-30 minutes a game. If so, there's a good chance he'll break the 20-point plateau in scoring while leading the league in 3-pointers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 10. November 2008 (bearbeitet) wow was für ein lakersteam nach 12 punkte rückstand im ersten viertel putzen sie die rockets mit 111-82.die bank einfach nur sensationell. bin schon gespannt aúf die zwei awaygames in dallas und new orleans. so kanns weitergehen bearbeitet 10. November 2008 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 10. November 2008 (bearbeitet) Habs nicht gesehen, aber was bei den Rockets auffällt, ist dass McGrady, Yao und Artest furchtbar unkonstant treffen. Wenn sich einer in einem Spiel zurücknimmt und nur 3 FG-Versuche hat, okay. Aber Yao und Artest haben eigentlich nur gegen die Mavs eine brauchbare Quote vom Feld gehabt und T-Mac is anscheinend angeschlagen, hoffentlich ist er das, sonst wärs noch armseliger, 1-16 in den letzten zwei Spielen is völlig inakzeptabel. Auch die Defense hat bisher nicht gepasst, kA wie es gestern war, aber bei den Punkten, die man durch eine miese Rückwärtsbewegung nach eigenem Wurf zugelassen hat, müssen die Rockets in der Liga ganz weit vorne sein... Man ist leider noch nicht so weit, der Sieg gegen Dallas wurde ja durch deren allgemein schwachen Saisonstart etwas entwertet... Brooks und Landry sind aber richtig stark, das ist bislang das Erfreulichste dieser Saison... bearbeitet 10. November 2008 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 10. November 2008 bin bei 35-22 schlafen gegangen, und les heut in der früh, was danach passiert ist. very impressive. die defense scheint wirklich abzugehen, und der 2. anzug sitzt bei den lakers wirklich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts