blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 11. März 2009 Aso, ich dachte man kann's selbst festlegen und bekommt die entsprechende Quote. 230 ist aber verdammt sicheres Geld bei so einem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. März 2009 grad die letzten 3 viertel von lakers - rockets geschaut. war eigentlich ned so optimistisch wegen der sperre von odom, und im 2. viertel war das auch gut zu sehen - nach anfangsproblemen haben die rockets in the paint gemacht was sie wollten .. und ich dachte mir die ganze zeit nur "timeout .. bitte timeout". in hz2 dann viel bessere lakers defense; kobe auch ein wahnsinn. die produktion von wade, james oder cp3 mag besser sein als von bryant, aber keiner der 3 kann vom skill her mit ihm mithalten. das sind so krasse feinheiten von ihm im spiel, immer wieder total geil anzuschauen. wenn er jetzt noch aufhören würde, dumme würfe zu nehmen (wobei das gegen die rockets eh nicht der fall war, 14-23 ausm feld) .. jetz noch bischen devin harris schaun, oder was mir auf den monitor läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 12. März 2009 Die Feinheiten kommen mit dem Alter. Wade ist da aber von deinen genannten schon nah an Kobe drann. CP3 ist ein komplett anderer Spielertypus. Das ist eher der neue Magic Johnson. Bei LeBron fehlt halt das was Kobe gelernt hat in den letzten 3 Jahren. Ich kann's nicht ganz klar ausdrücken, aber irgendwie hat's bei Kobe click gemacht und er boostet sein Team wesentlich besser als früher. Kann auch am besseren Roster liegen, aber allgemein ist LeBron dort wo er noch versucht durch pures Teamleading Siege zu holen. Dafür ist er als Clutchplayer zu schwach. Wenn Kobe das machen muss kann er's LeBron kann's nicht auf Knopfdruck. Wade hat bewiesen, dass er's kann und das seit Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. März 2009 ich glaub wir reden da von verschiedenen sachen. mir geht es nicht ums clutchplay oder das dominieren eines spieles, sondern rein um die kleinen feinen sachen, die mmn keiner so beherrscht wie bryant. ein play von gestern als beispiel: bryant am ball, artest verteidigt ihn eng an der 3er linie, schlägt ihm den ball aus der hand. ball rollt so, dass bryant ihn locker kriegen kann .. aber er geht nur langsam hin, wartet bis artest zum ball springt, nimmt ihn genau im letzten moment auf und macht einen spin move weg von artest - der liegt nun am boden und bryant macht einen 3er. und das is das, was bryant besser kann als der rest - er hat nicht den speed von wade oder paul, und auch nicht den körper von james, aber er kann sachen, die die anderen 3 (noch) nicht können. kommt natürlich mit dem alter, ist aber trotzdem SEHR beeindruckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 12. März 2009 ich glaub wir reden da von verschiedenen sachen. mir geht es nicht ums clutchplay oder das dominieren eines spieles, sondern rein um die kleinen feinen sachen, die mmn keiner so beherrscht wie bryant. ein play von gestern als beispiel: bryant am ball, artest verteidigt ihn eng an der 3er linie, schlägt ihm den ball aus der hand. ball rollt so, dass bryant ihn locker kriegen kann .. aber er geht nur langsam hin, wartet bis artest zum ball springt, nimmt ihn genau im letzten moment auf und macht einen spin move weg von artest - der liegt nun am boden und bryant macht einen 3er. und das is das, was bryant besser kann als der rest - er hat nicht den speed von wade oder paul, und auch nicht den körper von james, aber er kann sachen, die die anderen 3 (noch) nicht können. kommt natürlich mit dem alter, ist aber trotzdem SEHR beeindruckend. Wie gesagt, auch solche Dinge hat Wade meiner Meinung nach schon drauf, siehe Chi-Buzzer zb. Das Gegner lesen und Situationen richtig einschätzen. Natürlich macht das Bryant wesentlich besser als Wade eh klar und trickreicher wird man mit den Jahren auch. Siehe Jordan. Der konnte auch mit einem Billigcrossover, für das ihn damals Marbury und co eigentlich auslachten anderen die Knöchel brechen, einfach weil er wusste WANN. Was mich allerdings an Bryant vielmehr beeindruckt ist wie er seinen Wurf kreiert und um Bedarfsfall während der Wurfbewegung noch ändert. Ich weiß nicht ob du selbst spielst, aber das mit einer Trefferquote zu machen wie er ist ein Wahnsinn, weil man eigentlich schon am Anfang der Bewegung bestimmt ob der Wurf drinnen ist. Einen Spieler, der das dermaßen im Wurf noch variieren konnte gab es meiner Meinung seit Bird nichtmehr. Nichtmal Jordan konnte das mit normalen Jumpern, so exzellent. Und Clutchplay besteht eben aus solchen dingen, deswegen hab ichs angeführt. Ein Bryant hat 3 Minuten vor Schluss einfach den besten Defender des Teams als Gegner und da spielen solche Dinge wie Änderungen des Wurfs, Timing, Trickreichtum eine Rolle. Deswegen hab ichs eben angeführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. März 2009 (bearbeitet) tolles early game schon mal heute 2nd OT comin up bearbeitet 14. März 2009 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. März 2009 tolles early game schon mal heute 2nd OT comin up und jetz OT3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. März 2009 (bearbeitet) mah D-Wade du dodl /ich korrigiere mal: ganz toller wade bearbeitet 14. März 2009 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 14. März 2009 erstes Over fürn Abend durch, ganz eeeeeeeasy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. März 2009 schaut wieder ganz nett aus heute Heat ML Bobcats -4.5 war zwar nichts, dafür schaut Thunder@Suns under 117.5 1st half schon sehr gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. März 2009 nets so deppat musst mal sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. März 2009 unglaublich. philly gwinnt per buzzer beater gegen die lakers sie werden doch jetzt nicht plötzlich anfangen, die knappen spiele zu gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 18. März 2009 sie werden doch jetzt nicht plötzlich anfangen, die knappen spiele zu gewinnen? sie sind 15-12 in spielen, die mit 6 oder weniger punkten unterschied enden .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. März 2009 haha, ich bin ruiniert wade out, heat schon 14 hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. März 2009 viel zu weit unten der thread.. eastern & western conference sind fix bzw so gut wie fix vergeben. ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die cavs (die 2/3 ihrer restlichen spiele zu hause haben) sich die knappe führung, die sie vor den lakers haben noch aus der hand nehmen lassen (lakers haben 2/3 ihrer spiele auswärts). die suns werden es wohl auch nicht mehr machen, während der kampf um platz 2-8 wohl noch bis zum ende gehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts