blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 28. Februar 2009 (bearbeitet) Und da McGrady ofs ist vielleicht sogar mal weiter als Runde 1. Shaq 45 Punkte, leider gehen die Boxscores auf nba.com nicht. Marbury scheint, aber ein halbwegs gutes Eff+ Game gemacht zu haben, für die 13 Minuten, wenn man dem Recap glauben kann. Naja, die 3(!) TOs in 13 Minuten hat das Recap verschiwegen. bearbeitet 28. Februar 2009 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 28. Februar 2009 (bearbeitet) Shaq 45 Punkte, leider gehen die Boxscores auf nba.com nicht. http://scores.espn.go.com/nba/boxscore?gameId=290227021 Marbury scheint, aber ein halbwegs gutes Eff+ Game gemacht zu haben, für die 13 Minuten, wenn man dem Recap glauben kann. Naja, die 3(!) TOs in 13 Minuten hat das Recap verschiwegen. Nach so langer Zeit sei es ihm noch verziehen ^^ Ansonsten aber ein netter Abend gestern! Heute mit ORL @ PHI und NYK @ MIA wieder ein paar feine Spiele dabei bearbeitet 28. Februar 2009 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 1. März 2009 Heute mit ORL @ PHI und NYK @ MIA wieder ein paar feine Spiele dabei die sixers überraschen mit vielen punkten from downtown. und iggy bisher mit einer guten show. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 1. März 2009 philly :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: so unfähig musst mal sein. wieviele solche grausligen 4. quarter hab ich mir jetz schon angesehen heuer? warum können sie nicht einfach so weitermachen wie sie die ersten 3 quarter gespielt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 1. März 2009 die sixers überraschen mit vielen punkten from downtown. und iggy bisher mit einer guten show. Sixers ... ... die verkacken auch jedes Vierte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 1. März 2009 (bearbeitet) magic -2,5 = $$$ deswegen. knicks auch ganz locker auf kurs, dann bräucht ich noch die raptors, das schaut zur zeit nach nailbiter aus bearbeitet 1. März 2009 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 1. März 2009 magic -2,5 = $$$ deswegen. @Under knicks auch ganz locker auf kurs aber POD heut die Clippers ... hoffentlich enttäuschen sie mich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 1. März 2009 tied ballgame 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 1. März 2009 drecks wade, da spielen 3 viertel nur die mighty knicks und dann meint er auf einmal ballspielen anfangen zu müssen .. wie ich ihn hasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 1. März 2009 lol .. ML oder ATS? hab ATS! bisher 5 Punkte im Vierten von den Knicks, das toppt sogar die Sixers wenn die noch verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 1. März 2009 knicks +5,5 und ich bin kurz davor ein X dahinter zu machen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 1. März 2009 knicks +5,5 und ich bin kurz davor ein X dahinter zu machen ... is eh easy durch .. ich könnt speibn .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 1. März 2009 knicks und sixers im gleichschritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 1. März 2009 hättens den einen Punkt mehr nicht auch noch machen können? Thunder haben heut anscheinend auch so wenig Bock aufs 4. wie die Knicks und Sixers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 1. März 2009 4th quarter: knicks 17 wade 24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts