trendy-andy SHFG Geschrieben 31. August 2008 (bearbeitet) So, die neue Saison beginnt in einigen Wochen, besprechen wir die Themen am besten hier und nicht im Saison 07/08 Thread. bearbeitet 31. August 2008 von trendy Andy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 31. August 2008 So, die neue Saison beginnt in einigen Wochen, besprechen wir die Themen am besten hier und nicht im Saison 07/08 Thread. bissl zeitlich wenn man bedenkt das die saison erst in zewi monaten anfängt. ach ja bevor ichs vergesse Let`s go Lakers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 15. Oktober 2008 na bumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Oktober 2008 ich war gestern zum ersten mal in meinem leben bei einem knicks spiel im msg. auch wenns nur preseason war. trotzdem ein schoenes erlebnis. das spiel an sich war recht unterhaltsam. d'antoni's einfluesse sind bereits zu erkennen (naemlich genau 0 in worten null defense). chandler, lee, randolph waren sehr stark. duhon fuer mich ein voelliger fehlgriff, aber vielleicht braucht er einfach noch eine zeit. gerade am point brauchts hald doch etwas. siehe kidd. bei philly war elton brand bearenstark. immer da wenn man ihn brauchte. young, iggy und andre hielten sich zurueck, um dann wenns eng wurde richtig loszulegen. in new york versucht man voellig krampfhaft eine aufbruchsstimmung zu erzeugen. mit allen mitteln wird dem "fan" eingefloesst dass diese saison die neue knicks aera beginnt. ich denke da eher wieder an eine 25 bis 30 siege saison. aber mal abwarten. ich hoff ich taeusch mich! die rookies bis jetzt mit den gewohnten startschwierigkeiten der wurfselection. bisher am meisten ueberzeugt fuer mich war westbrook, love und rose. anschnallen duerfen wir uns vermutlich heuer vor kevin durant. bei oden bin ich gespannt wie seine "rookie" saison laeuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 15. Oktober 2008 Neid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Oktober 2008 Neid. qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Oktober 2008 wartet auf meinen bericht vom home opener gegen die heat :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 18. Oktober 2008 (bearbeitet) weil es so tragisch is Giant George has part of foot amputedOct 17, 11:24 pm EDT Printable View Return to Original Buzz Up PrintASHEVILLE, North Carolina (Ticker)—UNC Asheville center Kenny George had to undergo a partial amputation of his right foot due to a serious infection, the Asheville Citizen-Times reported on Friday. At 7-7 and 370 pounds, George contracted the infection during Pete Newell’s famous Big Man Camp in Las Vegas over the summer. According to the report, the senior underwent at least two surgeries and other procedures to fight the infection. It is unknown when the amputation took place. According to ESPN.com, the infection was MRSA, a potentially life-threatening staph infection that is resistant to antibiotics. MRSA is contracted from skin-to-skin contact through cuts or openings in the skin. Although the 22-year-old’s condition is unknown, Asheville coach Eddie Biedenbach hinted in a statement to the Citizen-Times that George’s playing career could be over. “This is a really terrible setback for Kenny,” Biedenbach said. “He worked so hard to get into the situation where he could play last year and was working hard to be ready for this season. “To have basketball taken away from him seemingly isn’t fair.” Gaining national attention two years ago due to size, George emerged as an impact big man last year. Despite playing just under 20 minutes a game, the nation’s tallest player averaged 12.4 points and a team-leading 7.0 rebounds as the Bulldogs recorded a school-record 23 wins. George led the nation in field-goal percentage at 69.6 percent and set a school record with 93 blocks. While he may never play again, Biedenbach told the paper that he does expected George to return to school. “We are looking forward to having Kenny back at UNC Asheville in the near future and finishing his education,” he said. “We look forward to watching Kenny walk across the stage and get his degree.” achso, wie is der patrick ewing jr? bearbeitet 18. Oktober 2008 von ante jazic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 29. Oktober 2008 geiles spiel der lakers,offensiv gut defensiv sehr gut,schnell und spektakulär. dazu noch eine bank die laut sport1 die grosse schwäche der lakers ist mit über 30 pkt. wenn sie gesund bleiben sollten +60 siege iund die nba finals wieder drin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Oktober 2008 patrick ewing jr. hat unter d'antoni leider keine chance und schaffte den roster nicht. fuer mich voellig unerwartet. aber anscheinend hofft man eher auf roberson als auf ewing....ich versteh diese franchise einfach nicht.... naja fuer morgen hab ich trotzdem tickets. freu mich schon ziemlich. beim letzten spiel hab ich ein foto mit walt frazier zustande bracht, und ich bin ca. 10 reihen hinter LL Cool J gesessen. Bin gespannt wer sich beim opener so blicken laesst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Oktober 2008 geiles spiel der lakers,offensiv gut defensiv sehr gut,schnell und spektakulär. dazu noch eine bank die laut sport1 die grosse schwäche der lakers ist mit über 30 pkt. wenn sie gesund bleiben sollten +60 siege iund die nba finals wieder drin sein. Also wer die Bank der Lakers als "Schwäche" auslegt, offenbart seine Ahnungslosigkeit. Das ist eine junge, eingespielte und inzwischen Playoff-erprobte Truppe! Ariza, Radmanovic, Walton, Farmar, Vujacic. Das sind alles Spieler, die sowohl punkten können und jeweils große individuelle Stärken haben: Und vielleicht bleibt ja Mihm auch mal fit. Und die Starting Five ist mMn. sowieso die Beste der Liga. Die Lakers hätten mit Bynum und einem fitten Ariza - davon bin ich felsenfest überzeugt - auch den Titel gewonnen. Deren starke Defense ging Ihnen gegen die Celtics ab. Vorallem die Präsenz von Bynum untern Korb, sowohl in der Offensive als auch in der Defensive. Wenn die Mannschaft in Bestbesetzung in die Playoffs kommt, geht der Titel heure mMn. nur über die Lakers. Und darauf freut sich ein alter Lakers-Fan wie ich schon sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Oktober 2008 schade für greg oden. schon wieder verletzt. gibts das? nr. 1 pick versäumt seine "richtige" rookie-saison und dann erwartet man die saison drauf gespannt sein debüt und er verletzt sich im ersten spiel noch in der ersten halbzeit... mit null punkten. x/ hopp auf, greg. portland kann dich wirklich brauchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 30. Oktober 2008 eher überschaubares debut von beasley bei den heat - 9 pts, 4 rebounds und 0 assists in knapp 27 minuten. wade is back, der opener verloren und ich bin gespannt wo der weg in dieser saison für miami hinführen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Oktober 2008 houston startet auch ganz gut. yao anscheinend schon in topform! artest steuert den rest zum siegen bei... mcgrady könnte sich auch noch etwas steigern und dann seh ich für ein spannendes jahr bei den rockets kein hindernis mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Oktober 2008 houston startet auch ganz gut. yao anscheinend schon in topform! artest steuert den rest zum siegen bei... mcgrady könnte sich auch noch etwas steigern und dann seh ich für ein spannendes jahr bei den rockets kein hindernis mehr! Mir fehlt halt der Glaube, dass die extrem verletzungsanfälligen Yao und McGrady eine Saison lang durchhalten. Ansonsten haben die Rockets schon einen sehr interessanten Kader. Sie sind für mich , gemeinsam mit den Hornets, die ersten Anwärter auf Platz 2 im Westen - hinter den Lakers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts