Altachsupporter Postaholic Geschrieben 5. September 2008 Hallo zusammen! Ein Hallo zurück! Wünsche dir viel Spass im ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 6. September 2008 Ja schetze auch das bei schönem wetter ca. 6000-7000 kommen!! Und hoffe natürlich auf 3 punkte!! SCRA EIN LEBEN LANG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 8. September 2008 ich wünsche euch alles gute und hoffe das ailton ein paar tore macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 8. September 2008 ich wünsche euch alles gute und hoffe das ailton ein paar tore macht. Danke, mir egal wer die Tore schiesst, hauptsache wir schiessen welche und gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas_Benzer Anfänger Geschrieben 9. September 2008 (bearbeitet) Danke, mir egal wer die Tore schiesst, hauptsache wir schiessen welche und gewinnen! Ja, ich befürchte es sollte uns auch egal sein denn wenn alle Hoffnungen auf Ailton liegen sehe ich vorerst schwarz (Alberschwende- Spiel).. Hoffe er steigert seine Fitness und Motivation in den nächsten tagen ein bisschen Moudu hätte sich jetzt langsam wieder mal ein tor verdient, gefällt mir in letzter Zeit sehr gut bearbeitet 9. September 2008 von Thömsn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSIMEMBER Tribünenzierde Geschrieben 9. September 2008 Moudu hätte sich jetzt langsam wieder mal ein tor verdient, gefällt mir in letzter Zeit sehr gut Ja, Modu hat sich beim Testspiel so richtig ins Zeug gelegt Ich werde auf jeden Fall beim Spiel gegen Austria Wien dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100%Fussball Spitzenspieler Geschrieben 9. September 2008 ups Meine Aufstellung waere folgende... krassnitzer Mimm carreno guem pfister koch pamminger ze elias schoppitsch jagne ailton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas_Benzer Anfänger Geschrieben 9. September 2008 Diese Aufstellung klingt gut. bin auch dafür dass man Koch öfter spielen lässt er hat potenzial und gegen Rapid neben moudu und ze elias noch einer der besten.. In der Verteidigung würde mich aber auch Pircher interessieren. Auf welcher Pos. spielt er? IV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 9. September 2008 In der Verteidigung würde mich aber auch Pircher interessieren. Auf welcher Pos. spielt er? IV? Ja IV, er kann aber auch RV spielen. Und dort sind wir mit Mimm mMn im Moment nicht wirklich gut besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 9. September 2008 (bearbeitet) Ich würde so anfangen: krassnitzer Pircher carreno guem pfister Karatay koch ze elias schoppitsch jagne Konrad Und dann in der 2. Halbzeit Ailton einwechseln! bearbeitet 9. September 2008 von gelb-schwarzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keyplayer7 Tribünenzierde Geschrieben 9. September 2008 Ich wäre für diese Aufstellung: Michl Mimm Carreno Pircher Pfister Guem Hutwelker Pamminger Ze Elias Schoppitsch Ailton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 9. September 2008 (bearbeitet) Ich würde so anfangen: krassnitzer Pircher carreno guem pfister koch Karatay ze elias schoppitsch jagne Konrad Und dann in der 2. Halbzeit Ailton einwechseln! Diese Aufstellung würde mir auch passen, bis auf das dass Koch ins Zentrale und Karatay ins Rechte Mittelfeld gehört. bearbeitet 9. September 2008 von Altacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Geschrieben 9. September 2008 habe auch schon von einigen gehört, dass sie extra wegen Ailton ins Stadion kommen. Bin auch schon gespannt wie er sich schlagen wird. War in Alberschwende leider nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 9. September 2008 War in Alberschwende leider nicht dabei Ich schon, und war eher enttäuscht. Ausser Pässe nicht viel. Und dass gegen einen 5.Ligisten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Geschrieben 9. September 2008 Ich schon, und war eher enttäuscht. Ausser Pässe nicht viel. Und dass gegen einen 5.Ligisten.... der Urs wird ihm schon zeigen wos langgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts