rocket_korki Postinho Geschrieben 9. April 2009 5000 Fans bei der Meisterfeier ist aber für die "besten" Fans der EBEL eine sehr bescheidene Anzahl. Da war in SBG bei den Meisterfeiern aber um einiges mehr los. Weil´s in Sbg die Getränke gratis gab... (lt. einem Vorort-Zeugen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. April 2009 Weil´s in Sbg die Getränke gratis gab... (lt. einem Vorort-Zeugen) Eh, in Klagenfurt gibts nur für den Klub 100.000€, aber nix für die Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. April 2009 (bearbeitet) Weil´s in Sbg die Getränke gratis gab... (lt. einem Vorort-Zeugen) bisher gabs in klafu mwn auch immer freibier (villach weiß i nit, da war i meistens scho zu rauschig..wird aber sicher auch welches gegeben haben), heuer hats halt einen euro gekostet...deswegen warn dann auch gleich mal ein paar leute weniger bearbeitet 9. April 2009 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 9. April 2009 bisher gabs in klafu mwn auch immer freibier (villach weiß i nit, da war i meistens scho zu rauschig..wird aber sicher auch welches gegeben haben), heuer hats halt einen euro gekostet...deswegen warn dann auch gleich mal ein paar leute weniger Lol, 1. war mein Posting nicht ganz ernst gemeint und 2. wusst ich das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 13. April 2009 Nein, warum? Den Vereinen (außer dem VEU Feldkirch) gehts gut so wie es ist. Da brauch ich keinen EC Voradlberg. ??? Als KAC-Fan? tja...alte Liebe rostet nicht! naja..da war ich noch ein kleiner Bub. vlt weil sie so erfolgreich waren oder so..kA mehr.. bisher gabs in klafu mwn auch immer freibier (villach weiß i nit, da war i meistens scho zu rauschig..wird aber sicher auch welches gegeben haben), heuer hats halt einen euro gekostet...deswegen warn dann auch gleich mal ein paar leute weniger Eh, in Klagenfurt gibts nur für den Klub 100.000€, aber nix für die Fans. Hallo Villach (Salzburg) Hallo Villach (Salzburg) Hört ihr uns hört ihr uns hört ihr nicht den Meister, hört ihr nicht den Meister KAC KAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April 2009 (bearbeitet) Hallo Villach (Salzburg) Hallo Villach (Salzburg) Hört ihr uns hört ihr uns hört ihr nicht den Meister, hört ihr nicht den Meister KAC KAC Die Leihdauer für diesen Gesang ist auf ein Jahr beschränkt. Bitte beachten Sie das angegebene Rückgebedatum. bearbeitet 15. April 2009 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. April 2009 2. ja, ich hab mich da auch gefragt was da abgeht,,.und tua net immer auf KÄrnten alles ummünzen. Die Stadt Klagenfurt hat gespendet nicht Kärnten..aber egal.. drum ist es nicht vom steuerzahler ?? :hää?deppat?: :hää?deppat?: kärnten ist echt a waunsinn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. April 2009 drum ist es nicht vom steuerzahler ?? :hää?deppat?: :hää?deppat?: kärnten ist echt a waunsinn ... Der J.H.-Gedenk-Hunderttausender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 14. April 2009 drum ist es nicht vom steuerzahler ?? :hää?deppat?: :hää?deppat?: kärnten ist echt a waunsinn ... Mir gehts um den Unterschied zwischen Land Kärnten und der Stadt Klagenfurt...Habe nie in Frage gestellt ob es vom Stuerzahle rist oder nicht... :aaarrrggghhh: Die Leihdauer für die Gesang ist auf ein Jahr beschränkt. Bitte beachten Sie das angegebene Rückgebedatum. mindestens haltbar bis 2010! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. April 2009 Mir gehts um den Unterschied zwischen Land Kärnten und der Stadt Klagenfurt...Habe nie in Frage gestellt ob es vom Stuerzahle rist oder nicht... :aaarrrggghhh: mindestens haltbar bis 2010! Ned amal Verpackungen könnens lesen, die Kärntner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. April 2009 Ned amal Verpackungen könnens lesen, die Kärntner. stimmt. mindestens haltbar bis 2010 2011! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. April 2009 :lol: :lol: :lol: You made my day... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 15. April 2009 naja, ganz so kann das konzept von salzburg bzgl. der vom fremden gepriesenen kontinuität nicht aufgehen. die verbessern ihre spieler ja jedes jahr derart, dass der großteil der mannschaft dann in der nhl unterkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. April 2009 naja, ganz so kann das konzept von salzburg bzgl. der vom fremden gepriesenen kontinuität nicht aufgehen. die verbessern ihre spieler ja jedes jahr derart, dass der großteil der mannschaft dann in der nhl unterkommt Darf ich erfahren wovon du redest. Die Mannschaften werden von Jahr zu Jahr eher schwächer. Wenn ich 08/08 mit 07/08 vergleiche ist doch ein gehöriger Qualitätsschwund eingetreten mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 15. April 2009 Darf ich erfahren wovon du redest. Die Mannschaften werden von Jahr zu Jahr eher schwächer. Wenn ich 08/08 mit 07/08 vergleiche ist doch ein gehöriger Qualitätsschwund eingetreten mMn. hmm, wo ist der widerspruch zu meiner sarkastischen aussage? "Red Bull Salzburg verfolgt mit dem neuen Trainer Pierre Pagé das Konzept, Ausbildungsstätte der NHL zu werden, sowie Spielern, deren NHL-Karrieren ins Stocken geraten sind, wieder auf die Sprünge zu helfen." irgendwann 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts