Recommended Posts

5000 Fans bei der Meisterfeier ist aber für die "besten" Fans der EBEL eine sehr bescheidene Anzahl. Da war in SBG bei den Meisterfeiern aber um einiges mehr los.

Weil´s in Sbg die Getränke gratis gab... (lt. einem Vorort-Zeugen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Weil´s in Sbg die Getränke gratis gab... (lt. einem Vorort-Zeugen)

bisher gabs in klafu mwn auch immer freibier (villach weiß i nit, da war i meistens scho zu rauschig..wird aber sicher auch welches gegeben haben), heuer hats halt einen euro gekostet...deswegen warn dann auch gleich mal ein paar leute weniger :D

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bisher gabs in klafu mwn auch immer freibier (villach weiß i nit, da war i meistens scho zu rauschig..wird aber sicher auch welches gegeben haben), heuer hats halt einen euro gekostet...deswegen warn dann auch gleich mal ein paar leute weniger :D

Lol, 1. war mein Posting nicht ganz ernst gemeint :king: und 2. wusst ich das nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Nein, warum? Den Vereinen (außer dem VEU Feldkirch) gehts gut so wie es ist. Da brauch ich keinen EC Voradlberg.

???

Als KAC-Fan?

tja...alte Liebe rostet nicht! naja..da war ich noch ein kleiner Bub. vlt weil sie so erfolgreich waren oder so..kA mehr..

bisher gabs in klafu mwn auch immer freibier (villach weiß i nit, da war i meistens scho zu rauschig..wird aber sicher auch welches gegeben haben), heuer hats halt einen euro gekostet...deswegen warn dann auch gleich mal ein paar leute weniger
Eh, in Klagenfurt gibts nur für den Klub 100.000€, aber nix für die Fans.

Hallo Villach (Salzburg) Hallo Villach (Salzburg)

Hört ihr uns hört ihr uns

hört ihr nicht den Meister, hört ihr nicht den Meister

KAC KAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hallo Villach (Salzburg) Hallo Villach (Salzburg)

Hört ihr uns hört ihr uns

hört ihr nicht den Meister, hört ihr nicht den Meister

KAC KAC

Die Leihdauer für diesen Gesang ist auf ein Jahr beschränkt. Bitte beachten Sie das angegebene Rückgebedatum. :finger:

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

2. ja, ich hab mich da auch gefragt was da abgeht,,.und tua net immer auf KÄrnten alles ummünzen. Die Stadt Klagenfurt hat gespendet nicht Kärnten..aber egal..

drum ist es nicht vom steuerzahler ?? :hää?deppat?: :hää?deppat?:

kärnten ist echt a waunsinn ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

drum ist es nicht vom steuerzahler ?? :hää?deppat?: :hää?deppat?:

kärnten ist echt a waunsinn ...

Mir gehts um den Unterschied zwischen Land Kärnten und der Stadt Klagenfurt...Habe nie in Frage gestellt ob es vom Stuerzahle rist oder nicht... :aaarrrggghhh:

Die Leihdauer für die Gesang ist auf ein Jahr beschränkt. Bitte beachten Sie das angegebene Rückgebedatum.

mindestens haltbar bis 2010! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Mir gehts um den Unterschied zwischen Land Kärnten und der Stadt Klagenfurt...Habe nie in Frage gestellt ob es vom Stuerzahle rist oder nicht... :aaarrrggghhh:

mindestens haltbar bis 2010! :=

Ned amal Verpackungen könnens lesen, die Kärntner. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

naja, ganz so kann das konzept von salzburg bzgl. der vom fremden gepriesenen kontinuität nicht aufgehen. die verbessern ihre spieler ja jedes jahr derart, dass der großteil der mannschaft dann in der nhl unterkommt :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

naja, ganz so kann das konzept von salzburg bzgl. der vom fremden gepriesenen kontinuität nicht aufgehen. die verbessern ihre spieler ja jedes jahr derart, dass der großteil der mannschaft dann in der nhl unterkommt :holy:

Darf ich erfahren wovon du redest. Die Mannschaften werden von Jahr zu Jahr eher schwächer. Wenn ich 08/08 mit 07/08 vergleiche ist doch ein gehöriger Qualitätsschwund eingetreten mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Darf ich erfahren wovon du redest. Die Mannschaften werden von Jahr zu Jahr eher schwächer. Wenn ich 08/08 mit 07/08 vergleiche ist doch ein gehöriger Qualitätsschwund eingetreten mMn.

hmm, wo ist der widerspruch zu meiner sarkastischen aussage?

"Red Bull Salzburg verfolgt mit dem neuen Trainer Pierre Pagé das Konzept, Ausbildungsstätte der NHL zu werden, sowie Spielern, deren NHL-Karrieren ins Stocken geraten sind, wieder auf die Sprünge zu helfen." irgendwann 2007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag