simsala Liga oida ! Geschrieben 20. Oktober 2008 Soeben bei Premiere beim Kärntner Derby nach dem nicht gegebenen Tor von Günter Lanzinger der Kommentator Erich Auer: "Unfassbar 2 Blindschleichen auf der Klagenfurter Eisfläche" ja das war genial zum Glück wurde das Tor nicht gegeben..aber es war regulär... naja.-.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Oktober 2008 (bearbeitet) Vienna - Salzburg 5:9 (2:2 2:1 1:6) bearbeitet 21. Oktober 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Oktober 2008 (bearbeitet) geil, 1:6 im letzten Drittel. Bumm Zack. gibts das heut irgendwann im ORF zu sehen? bearbeitet 21. Oktober 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2008 ich war dort. unglaublich. bester mann am eis war - durch meinen alkvorhang hindurch zumindest - hummel. und ich bin nicht mal ansatzweise caps-anhänger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Oktober 2008 Soeben bei Premiere beim Kärntner Derby nach dem nicht gegebenen Tor von Günter Lanzinger der Kommentator Erich Auer: "Unfassbar 2 Blindschleichen auf der Klagenfurter Eisfläche" Ich hab Tränen gelacht, nach der Äußerung. Auer ist Gott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Oktober 2008 wie schaut denn diese saison der modus aus? wenn es die grazer dodln heuer wieder nicht in die playoffs schaffen sollens das eishockeyspielen gleich einstellen, ist eh sinnlos. und interessieren tuts auch keinen mehr wie man an den besucherzahlen sieht, dürft halt auch recht ungünstig sein, dass Sturm mittlerweile seit 2 jahren auf höhenflug ist, denn früher haben die 99ers uns durchaus zuseher weggenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2008 Die ersten Acht kommen ins Play Off. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 26. Oktober 2008 wie schaut denn diese saison der modus aus? wenn es die grazer dodln heuer wieder nicht in die playoffs schaffen sollens das eishockeyspielen gleich einstellen, ist eh sinnlos. und interessieren tuts auch keinen mehr wie man an den besucherzahlen sieht, dürft halt auch recht ungünstig sein, dass Sturm mittlerweile seit 2 jahren auf höhenflug ist, denn früher haben die 99ers uns durchaus zuseher weggenommen. Ein guter Teil ist aber auch in die Halle in Hart b.G. abgewandert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Oktober 2008 ja wahnsinn, kann man bei den bullen bitte mal Penalties üben? Ich glaube, die haben zu Hause noch keinen getroffen diese Saison. Ansonsten zwei super Drittel, ein langweiliges und eine spannende OT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 28. Oktober 2008 Villach kommt auch langsam in Schwung. Cavanaugh und Strömberg trafen anscheinend auch beide in der ersten Minute. Irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2008 der matthiasson wird mir auch immer unheimlicher, einmal drei (Ljubljana), dann eine (alba) sekunde vor schluss mit point-winning goals.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 12. November 2008 der matthiasson wird mir auch immer unheimlicher, einmal drei (Ljubljana), dann eine (alba) sekunde vor schluss mit point-winning goals.. stark, aber was hilft das einem wenn man von 10 nur 2 spiele gewinnt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. November 2008 leck waren die salzburger heute mies. unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2008 da kommt ihnen mit alba der gegner zur rehab eh nur recht. ich höre es dort hinter den kulissen krachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2008 Ich hasse die Capitals. warum könnt ihr euch bei Quote 4,2 für den HCI nicht einfach rüberrollen, wie ihr es in den spielen zu vor getan habt? Speziell nachdem ihr schon 0:2 hinten wart? die kohle ist im arsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts