Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. April 2009 ca 5-10 min nach Spielende...eher so 5... Wäre mir nix aufgefallen, denn ich war sicher noch 20 Minuten nach Spielende im Volksgarten und da war von einer Rauchbombe nix zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. April 2009 Wäre mir nix aufgefallen, denn ich war sicher noch 20 Minuten nach Spielende im Volksgarten und da war von einer Rauchbombe nix zu sehen. Geht mir ähnlich. Nix zu sehen, außer ein paar besoffenen KAC-Fans, die mit irgendwem raufen wollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 4. April 2009 Wäre mir nix aufgefallen, denn ich war sicher noch 20 Minuten nach Spielende im Volksgarten und da war von einer Rauchbombe nix zu sehen. de is neben mir hochgangen..das gibts ja net... Geht mir ähnlich. Nix zu sehen, außer ein paar besoffenen KAC-Fans, die mit irgendwem raufen wollten. is ja nix neues... sooo und jz am Sonntag hau ma de RB aus der Halle.. macht sie alle, schießt sie aus der Halle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. April 2009 sooo und jz am Sonntag hau ma de RB aus der Halle.. macht sie alle, schießt sie aus der Halle und sonst seid ihr halt der meister der 68 sekunden.Ich finde es übrigens witzig, dass Viveiros den gleichen Halluzinationen unterliegt wie die KAC-Fans. Dort scheint man wirklich volkommen vergessen zu haben, dass man selbst an den dicken Titten einer Milliardärin hängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. April 2009 übrigends wird in einigen foren von den kac fans gejammert das der schiri nie und nimmer die strafe wegen zuvielen spielern am eis zu geben hatte. weils ja eh nur mehr 3 sekunden gegangen wäre und es wegen dem eh wurscht gewesen wäre ... soviele dumme menschen unpackbar ... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. April 2009 und sonst seid ihr halt der meister der 68 sekunden. vielleicht gibts ja auch bald die doku 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. April 2009 übrigends wird in einigen foren von den kac fans gejammert das der schiri nie und nimmer die strafe wegen zuvielen spielern am eis zu geben hatte. weils ja eh nur mehr 3 sekunden gegangen wäre und es wegen dem eh wurscht gewesen wäre ...soviele dumme menschen unpackbar ... :aaarrrggghhh: Ja, das finde ich auch klasse. "So kurz vurm End kon doch nitta mehr wos possieren! Des is sihali da Mateschitz der wos den bezohlt hot!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 4. April 2009 Hauts RB eine das die deppaten HUnd vom ASB mal die Pappn holtn @Fremder du willst jz aber nit wirklich den Mateschitz mit da Hortn auf gleiche Ebene stellen oder? das schiache war des, das wir fast 19 min lang gfeiert haben im Block... aber dann ist das Eventpuplikum aufgwacht..war recht witzig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. April 2009 @Fremder du willst jz aber nit wirklich den Mateschitz mit da Hortn auf gleiche Ebene stellen oder? Stimmt, ist eigentlich falsch: in Salzburg ist Red Bull der Sponsor, der zumindest Öffentlichkeit und Werbung für sein Engagement bekommt, während Heidi einfach so das Geld reinpumpt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kig69 Weltklassecoach Geschrieben 4. April 2009 Nun die Heidi pumpt halt Kohle aus Liebe zum Verein hinein man sollte dankbar sein das es auch FANS mit dicker Brieftasche gibt !!!!!! Ich hoffe das wir morgen den Red Bulls den Pokal abnehmen, und die Chancen stehen auch recht gut dafür !! Das ist etwas was die tollen Wiener Vereine in der Buli heuer wohl eher nicht schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. April 2009 Hauts RB eine das die deppaten HUnd vom ASB mal die Pappn holtn @Fremder du willst jz aber nit wirklich den Mateschitz mit da Hortn auf gleiche Ebene stellen oder? das schiache war des, das wir fast 19 min lang gfeiert haben im Block... aber dann ist das Eventpuplikum aufgwacht..war recht witzig.. Ich finds recht amüsant, wenn die KACler ihre Stimmung loben, aber daheim regelmäßig aus ihrer eigenen Halle rausgesungen werden, wie bei den ersten beiden Finalspielen. Ich möchte wissen, wie es heute am Abend ausschaut, wenn SBG dominiert und auch noch führt. Ich vermute, dass man vom KAC nicht viel hören wird... @kig69 Mateschitz ist auch Fan des Salzburger Eishockeys, denn umsonst wird er eine Randsportart, wie es Eishockey in Österreich ist, nicht schon solange unterstützen. Ich finds überhaupt etwas bescheuert, dass sich seit dem RB-Einstieg im Fußball auch die EH-Fans auf das Red Bull Engagement in SBG stürzen, obwohl da vorher kaum einer gesudert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. April 2009 Ich finds überhaupt etwas bescheuert, dass sich seit dem RB-Einstieg im Fußball auch die EH-Fans auf das Red Bull Engagement in SBG stürzen, obwohl da vorher kaum einer gesudert hat. Ja, geht mir genauso. Vor allem, weil es beim Eishockey in Österreich schon vor RB Gang und Gäbe war, dass sich Namen, Farben, etc. ändern. Das ist einfach die Angst der Platzhirschen, weiter nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 5. April 2009 Ich finds recht amüsant, wenn die KACler ihre Stimmung loben, aber daheim regelmäßig aus ihrer eigenen Halle rausgesungen werden, wie bei den ersten beiden Finalspielen. Ich möchte wissen, wie es heute am Abend ausschaut, wenn SBG dominiert und auch noch führt. Ich vermute, dass man vom KAC nicht viel hören wird... @kig69 Mateschitz ist auch Fan des Salzburger Eishockeys, denn umsonst wird er eine Randsportart, wie es Eishockey in Österreich ist, nicht schon solange unterstützen. Ich finds überhaupt etwas bescheuert, dass sich seit dem RB-Einstieg im Fußball auch die EH-Fans auf das Red Bull Engagement in SBG stürzen, obwohl da vorher kaum einer gesudert hat. mhm..zeig mir doch mal einen Verein der den KAC in Klagenfurt aus der Halle singt? evtl der VSV. Wenn es nicht gerade 1:9 steht oder so kann ich mir das nicht vorstellen..Aber vlt hast du auch recht und ich täusch mich.. ja ich lobe die Stimmung im Block..sie ist einfach geil. und als Eishockefan nehm ich mal an dass du sicher schon auswärts dabei warst. Und du weißt auch sicher das die Stimmung auswärts 3x geiler ist wie zu Hause oder? Stimmt, ist eigentlich falsch: in Salzburg ist Red Bull der Sponsor, der zumindest Öffentlichkeit und Werbung für sein Engagement bekommt, während Heidi einfach so das Geld reinpumpt. Die Heidi pumpt nicht soviel in den KAC... Aber bring mal ein paar Zahlen rüber, dann könnt ma mal schaun.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. April 2009 Die Heidi pumpt nicht soviel in den KAC... Aber bring mal ein paar Zahlen rüber, dann könnt ma mal schaun.. Wozu Zahlen? Schau Dir die Spieler an, die bei euch angeheuert haben. Die Mannschaft ist nicht viel billiger als die von den Bullen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. April 2009 Wozu Zahlen? Schau Dir die Spieler an, die bei euch angeheuert haben. Die Mannschaft ist nicht viel billiger als die von den Bullen. hallo ?!?! in kärnten spielen alle NUR wegen der guten luft, dem super schleppe bier und weils die besten schmalzbrote von hier bis texas gibt. wegen geld spielt dort keiner ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts