Korki14 The Best!!! Geschrieben 24. März 2009 Furchtbar die Eishockey Bullen sind ja fast noch mehr zum kotzen als die Fussballer... Schwalbenkönige der Extraklasse Come on KAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 24. März 2009 huiiii...das wird aber eine ganz knappe Serie werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. März 2009 Come on KAC wir sind die roten, wir sind die weißen. Wir sind die, die auf die Salzburger scheißen. Wir machen Stimmung, seit eh und jeh, wir sind die Fans vom KAC.. ole ole ole ole ole ole ole ole ole Das habts aber schön von Rapid kopiert, meinen herzlichen Glückwunsch dazu. @korki14 Frustriert wegen dem Ausscheiden der Caps? Gestern war von Schwalben nicht viel zu sehen. Wobei grade der KAC in diesem Thema auch nicht so unschuldig ist. Die Serie wird noch eng werden, aber wenn wir in Klafu gewinnen, dann prophezeie ich ein Ende im 5. oder 6. Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 25. März 2009 Das habts aber schön von Rapid kopiert, meinen herzlichen Glückwunsch dazu. @korki14 Frustriert wegen dem Ausscheiden der Caps? Gestern war von Schwalben nicht viel zu sehen. Wobei grade der KAC in diesem Thema auch nicht so unschuldig ist. Die Serie wird noch eng werden, aber wenn wir in Klafu gewinnen, dann prophezeie ich ein Ende im 5. oder 6. Spiel. und die haben es frei erfunden stimmts? kA das Lied ist aber schon einige Jahre alt.. mhm..zu Hause hau ma de BUllen eine und ich denke es wird ein 7. Spiel geben... Hoffe das Brandner bald wieder dabei ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 25. März 2009 @korki14 Frustriert wegen dem Ausscheiden der Caps? Gestern war von Schwalben nicht viel zu sehen. Wobei grade der KAC in diesem Thema auch nicht so unschuldig ist. Caps? immer schon KAC... Bitte im 1. Drittel waren schon einige böse Schwalben dabei die im Eishockey nix verloren haben, aufgefallen ist mir da besonders einer der relativ klein war keine Ahnung wie der heisst - nachher gings eh 1:1 am Donnerstag mit Craig schauts schon wieder anders aus... Weiss wer ob Brandner spielen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. März 2009 gabor ocskay (alba volan) ist heute im alter von 34 jahren nach einem herzinfarkt gestorben. R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 25. März 2009 R.I.P. Mit 34 -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. März 2009 (bearbeitet) Das habts aber schön von Rapid kopiert, meinen herzlichen Glückwunsch dazu. Geh bledsinn, das lied is schon so alt... Zum Spiel: KAC komplett chancenlos, bis auf ein paar Minuten nach dem 3:1 haben die Kärntner die Bullen nie in den Griff bekommen. Ich bin ja klar von einem ziemlich deutlichem Erfolg vom KAC ausgegangen in dieser Serien. Nach der gestrigen Vorstellung allerdings kann die Serie durchaus auch schon nach 5 Spielen vorbei sein. Übrigens tut es gut, endlich wieder Gästefans zu haben, die Ahnung von Hockey haben und nicht 3x20 min durch Megaphone plärren. bearbeitet 25. März 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. März 2009 Geh bledsinn, das lied is schon so alt... Zum Spiel: KAC komplett chancenlos, bis auf ein paar Minuten nach dem 3:1 haben die Kärntner die Bullen nie in den Griff bekommen. Ich bin ja klar von einem ziemlich deutlichem Erfolg vom KAC ausgegangen in dieser Serien. Nach der gestrigen Vorstellung allerdings kann die Serie durchaus auch schon nach 5 Spielen vorbei sein. Übrigens tut es gut, endlich wieder Gästefans zu haben, die Ahnung von Hockey haben und nicht 3x20 min durch Megaphone plärren. Das Rapid Lied ist auch uralt, aber wurscht. Ich würds nicht verschreien, es kann genau so sein, dass sich der KAC wieder erfängt. Solche Debakel wie vorgestern können da Wunder wirken. Wenns allerdings heute wieder derartig deutliche Unterschiede gibt und RBS es diesmal heimspielt, da könnte die Serie wirklich schon nach 5 Spielen aus sein. Ich hoffe, dass es 6 Spiele werden, denn daheim Meister werden ist um einiges geiler als auswärts. Bzgl. KAC-Fans geb ich dir absolut recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 26. März 2009 heute muss da kac beweisen was er kann sonst schausts schlecht aus. nach dem vorigem debakel habe ich direkt angst vor heute aber wir werden sehen. scott kann auch nicht immer alles retten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. März 2009 wie peinlich ist denn das? die sängerin der bundeshymne hat einen schummelzettel dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 26. März 2009 maahhh der hat wieder premiere austria i hab radio kärnten gema kkkkkaaaaaacccccc siegen AUF MIT DIE DOSEN WIR SINGEN AUF MIT DIE DOSEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. März 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 26. März 2009 WEMA HEIT NIT GWINNEN WARS DAS: ABER OHNE BRANDER GEHT HALT NIX. IHR SEID NUR EIN DOSENLIEFERWNR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. März 2009 IHR SEID NUR EIN DOSENLIEFERWNR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts