Recommended Posts

Baltic Cup Champion

also ich bin capsfan. aber weder auf der einen noch auf der anderen seite sind viele aussagen fair.

gratton: wurde im spiel brutal gefoult, mehrmals durch unfaire körperattacken provoziert. reaktion der schiris: 0 ! rektion von gratton: ein brutaler check, als die gelegenheit günstig war.

aber bitte: es war kein bandencheck! boarding ist es nicht, wenn ein spieler direkt an der bande steht! boarding ist dann, wenn der gecheckte spieler sich in einer entfernung zur bande befindet, welche dazu geeignet ist, ihn durch einen check oder unkorrekten körperangriff mit wucht in ebendiese prallen zu lassen. steht der spieler direkt an der bande wird die energie von der bande wesentlich effektiver absorbiert. bootland ist ja auch ins glas gekracht, und nicht ins holz.

es war aber: check von hinten, und check gegen kopf- und nackenbereich. das der check mit der schulter ausgeführt wurde ist dabei nicht von belang. in starker verlangsamung, bzw. standbild sieht man sehr wohl, dass der hit genau im unteren teil des hinterkopfs passiert.

5+ ms wäre gerechtfertigt gewesen. 3 spiele sperre sind es auch. die bedingte auf 7 monate könnte man vertreten, wenn, ja wenn es nicht die causa trattnig gäbe.

trattnig: der wohl unfairste spieler der liga. mehrfach vorbestraft. das war ein ebenso brutales foul an gratton. schmutzig und gemein. ohne diesem foul wäre gratton niemals so heiß gewesen, daher trifft hier trattnig und speziell den schiris eine große mitschuld am fehlverhalten des wieners.

trattnigs check war: gegen den kopf und nackenbereich, mit dem ellenbogen, und gegen die bande, in einer spielsituation OHNE Puck!

aufgrund der vorstrafen: 3 spiele ein geschenk. keine bedingte: ein sehr schlechter witz.

besonders traurig: die aussage seines persönlichen freundes ullrich, dass dies ein fairer check gewesen wäre. nachgeplappert von den premieretypen.

rotter: check unsauber, aber der hit war nicht hart. sperre unnötig und weit überzogen. der rotter ist nicht vorbestraft. 2+10min war hier das richtige strafmaß.

siklenka: der wrenkiller. berüchtigt und oft vorbestraft. crosscheck zur bande. strafe angezeigt, aber aufgrund des torerfolges der wiener nicht ausgesprochen. ein 10er hätts ruhig sein dürfen.

sperre unnötig, aber aufgrund der vorstrafen verständlich.

welser: kniecheck zur bande. das schlimmste foul im spiel. björnlie hätte hier im rollstuhl enden können. sowas haben wir in wien schon mal gesehen. hier sieht man das idealbeispiel führ boarding. das foul findet knapp 2m von der bande entfern statt, die checkrichtung geht genau richtung bande, der spieler fährt kopf vorraus im holz ein wie eine rakete. lebensgefährlich!

sperre 0,0 -> bravo strafsenat. strafe im spiel 2min -> bravo schiri.

lynch: sein ausschluß im spiel 2 war spielentscheidend, und ein wahrlich unverzeihlicher fehler des nicht zuständigen heads (er war hinter der roten positioniert, konnte die situation gar nicht sehen), da er dieses schöne spiel damit unfair entschied. dann noch 2+10min für check gegen den kopf - unglaublich. der erste bauchcheck gegen den kopf, den ich gesehen habe. die eisprinzessin koch spreche ich hier von schuld frei. aber lynch hat gar nix gemacht. aussage vom hohenberger: "der foat eam do in de hos'n!"

gaudet hatte hier recht: der call ist eine schande fürs eishockey!

ich freu mich schon heute auf den hexenkessel in der as-halle. wird sicher ein tolles spiel. gott sei dank deutsche schiris (wobei schimm :confused: ), und ausverkaufte halle.

bottland und der wrenkiller sikhenker sind auch wieder dabei, werden sicher nett vom publikum empfangen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

bottland und der wrenkiller sikhenker sind auch wieder dabei, werden sicher nett vom publikum empfangen. :=

top zusammengefasst...

hehe..ja das kannst annehmen...hrhr

btw: wird nicht wieder so eine Art Konferenz sein? Ich glaube in Wien gibts heut Prügel... :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
blablabla

Mit einem Satz: Caps hart und fair, Bullen brutal und böse. Aber alles ganz objektiv... :lol:

Der Hexenkessel scheint nicht geholfen zu haben heute.

21:04 Uhr - Check gegen Harand

Bei Werenka (2 plus 10 Minuten) spielt der Frust eine Rolle: Der Caps-Kapitän nimmt vollen Anlauf und checkt Harand gegen die Bande. Der Salzburger bleibt benommen am Eis liegen.

Da bin ich ich auf die Erklärung gespannt, warum eh Harand schuld is.

Edit: Sieg, 1:4! :clap:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Da bin ich ich auf die Erklärung gespannt, warum eh Harand schuld is.

Edit: Sieg, 1:4! :clap:

schwachsinn³ , da war weit und breit keine bande. war einfach ein spektakulärer check und sonst nix aber salzburger fliegen halt leicht.

war auf jeden fall ein verdienter sieg für red bull , wenn auch etwas zu hoch, das schwache mitteldrittel von uns hat gereicht um einen ungefährdeten sieg einzufahren. leider denke ich auch dass die serie hiermit gelaufen ist, die red bull jünger wirken sehr abgeklärt als dass sie da noch was anbrennen lassen werden. ich lasse mich aber gern eines besseren belehren :feier:

edit: interessant eigentlich wie salzburger (und auch kärntner) immer bevorzugt werden von den refs. langsam aber sicher hat das ja methode. soll trotzdem keine ausrede sein , den sieg hätte red bull heute sicher auch ohne hilfe von den refs gemacht

Premiere überträgt Linz vs KAC

zum dritten mal hintereinander ? :zzz:

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

schwachsinn³ , da war weit und breit keine bande. war einfach ein spektakulärer check und sonst nix aber salzburger fliegen halt leicht.

Dacht ichs mir doch.

edit: interessant eigentlich wie salzburger (und auch kärntner) immer bevorzugt werden von den refs. langsam aber sicher hat das ja methode.

:lol:

Moi de oamen Wiener. Alle wollen ihnen Böses. Die Liga, die Schris, die Politiker, der Verband, die Kärntner, die Salzburger...

Vielleicht sollte man mal damit drohen, aus der Liga auszusteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Moi de oamen Wiener. Alle wollen ihnen Böses. Die Liga, die Schris, die Politiker, der Verband, die Kärntner, die Salzburger...

Vielleicht sollte man mal damit drohen, aus der Liga auszusteigen.

ja dass dich das nicht stört is nachvollziehbar :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

edit: interessant eigentlich wie salzburger (und auch kärntner) immer bevorzugt werden von den refs.

hast epagor net gwusst das speziell die schiris die aus dem ausland kommen zuerst einen vertrag bei der kärntner/red bull mafia unterschreiben müssen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !
edit: interessant eigentlich wie salzburger (und auch kärntner) immer bevorzugt werden von den refs. langsam aber sicher hat das ja methode. soll trotzdem keine ausrede sein , den sieg hätte red bull heute sicher auch ohne hilfe von den refs gemacht

mhm..ich nenn das "die bessere Mannschaft sein".. :finger:

konnte beim gestrigen Spiel keine Ungereimtheiten finden.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

mhm..ich nenn das "die bessere Mannschaft sein".. :finger:

konnte beim gestrigen Spiel keine Ungereimtheiten finden.. :ratlos:

keine frage red bull war die bessere mannschaft , trotzdem wurden sie nicht gerade benachteiligt ;)

Gibts eigentlich keine TV-Bilder aus Wien oder bin ich zu blind welche im Internet zu finden?

hab auch gestern auf laola1 gschaut aber da waren nur interviews :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag