Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Jawoll, das beste Auswärtsspiel des Jahres steht an, ich würd mal sagen, es werden sich wieder rund 1.000 Rote in Allerheiligen einfinden und brav die 12€ pecken (wie im Vorjahr!)

Volksfeststimmung wird sein, die Kassiere werden mit dem Geldzählen drei Spieltage lang nicht fertig werden und wie werden uns mit drei Punkten heim nach Graz begeben.

Aufstellung:

Konrad - Lindschinger, Vuksanovic, Bernhart, Deutschmann - Asii, Hofer, Früstük, Hopfer, Schütz - Seoane

Ergebnis: 1:3

Tore: Miedl bzw. Seoane (3)

Zuschauer: 1.500

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

wie es aussieht ist der seoane nun bei euch angekommen! :super:

Jein, das Spiel steigt erst, noch steht er bei null Treffern, gegen den SAK war er aber sehr agil und hat den Elfer zum 1:0 rausgeholt. Wäre fein, wenn er gegen Allerheiligen drei Mal treffen würde.

gakfan, glaub nicht, dass wir die legendäre Vorjahrsfahrt wiederholen werden können :(. Wär so gern wieder dabei, aber mir kommt ein wichtiger Termin dazwischen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Jein, das Spiel steigt erst, noch steht er bei null Treffern, gegen den SAK war er aber sehr agil und hat den Elfer zum 1:0 rausgeholt. Wäre fein, wenn er gegen Allerheiligen drei Mal treffen würde.

gakfan, glaub nicht, dass wir die legendäre Vorjahrsfahrt wiederholen werden können :(. Wär so gern wieder dabei, aber mir kommt ein wichtiger Termin dazwischen.

mist, ich dachte da steht bereits das ergebnis! :shy: naja vielleicht ist es ja ein gutes omen! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jein, das Spiel steigt erst, noch steht er bei null Treffern, gegen den SAK war er aber sehr agil und hat den Elfer zum 1:0 rausgeholt. Wäre fein, wenn er gegen Allerheiligen drei Mal treffen würde.

Seoane hat beim Cup-Spiel ein Tor für uns erzielt!

Der Vollstänidgkeit halber erwähne ich es. Es braucht noch ein wenig Geduld der Fans, der Mann ist gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Seoane hat beim Cup-Spiel ein Tor für uns erzielt!

Bezog sich auf die Meisterschaft :).

Der Vollstänidgkeit halber erwähne ich es. Es braucht noch ein wenig Geduld der Fans, der Mann ist gut.

:super:

Ich hab ihn beim Sportklub beobachtet, da bildete er mit Niefergall ein 1a-Sturmduo, der Mann kann so viel, nur der Knopf aufgehen müsste ihm einmal.

Aber es krankt bei uns ja an allem, von der Kondi bis zum Toreschiessen, für ein Gegentor waren wir vorgestern immer gut. Diesbezüglich noch einmal einen :clap: für Konrad, das war feinste Grazer Tormannschule, was er da aus den Ecken gezaubert hat. Bitte am Freitag gerne wieder!

Persönlicher Wunsch: 0:1, wenns sein "muss" der Diego _Uruguay_:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

...personifizierte Torgefahr...

Schurli du faule ..., irgendwelche Termine für das 01.11. Spiel einplanen, du Knecht.

Ich fahr mit dem redheart runter, wobei er fahren muss, meine Familie befindet sich mit meinem fahrbaren Untersatz in Wien!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Flip Flop

Natürlich hoffe ich wieder auf einen Sieg, ein wenig darf man schon optimistisch sein.

Ich tippe auf ein 1:2

Leider kann ich nicht in Allerheiligen sein, dabei ist es immer ein Spaß dort.

Share this post


Link to post
Share on other sites

...personifizierte Torgefahr...

Natürlich hoffe ich wieder auf einen Sieg, ein wenig darf man schon optimistisch sein.

Ich tippe auf ein 1:2

Leider kann ich nicht in Allerheiligen sein, dabei ist es immer ein Spaß dort.

Muß mal anfragen, ob redheart noch ein Platzerl frei hätte (glaube aber schon!), Abfahrt wäre gegen 17:30 Uhr entweder in Feldkirchen oder in Unterpremstätten, je nachdem was für Dich leichter wäre.

Sollte das Wetter passen, könnt ich auch mit Zweirad runterdüsen, dann wäre die Sache mit dem Parkplatz am Dorf leichter :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Schurli du faule ..., irgendwelche Termine für das 01.11. Spiel einplanen, du Knecht.

Deine Cousine vom Flughafen abholen als "irgendwelche Termine" zu bezeichnen, wird schwerwiegende Konsequenzen nach sich ziehen :baseballschlaeger:.

Share this post


Link to post
Share on other sites

...personifizierte Torgefahr...

Deine Cousine vom Flughafen abholen als "irgendwelche Termine" zu bezeichnen, wird schwerwiegende Konsequenzen nach sich ziehen :baseballschlaeger:.

Wolferl, bist Du's? :lol:

Der Flieger soll in Allerheiligen landen, aso, da ist das Stadion zu klein dafür!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Wolferl, bist Du's? :lol:

*Trööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööt* Natürrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrlich, werrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr denn sonst?

Der Flieger soll in Allerheiligen landen, aso, da ist das Stadion zu klein dafür!

Äcker gibts rundherum genug, einer davon wird kurzerhand zur Piste umfunktioniert :D!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.