MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. November 2008 Jup, das wars wohl!... Dafür die Pats ganz souverän! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2008 Jup, das wars wohl!... Dafür die Pats ganz souverän! Ohne Brady wären die trotzdem nicht ganz vorne mitreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. November 2008 Ohne Brady wären die trotzdem nicht ganz vorne mitreden Glaub ich auch, aber abwarten! Titans heuer schon 9-0! Hawks übrigens gerade mit nem TD! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2008 (bearbeitet) TDDD!!!! Seahawks Wird sich aber nimma viel ausgehen warscheinlich jetzt leider bearbeitet 9. November 2008 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. November 2008 2 Pt-Con fails!... Bears werden doch nicht noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. November 2008 (bearbeitet) Muha, Smith zu Heapheapheap. Phönix aus der Asche. bearbeitet 9. November 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. November 2008 (bearbeitet) Dolphins ... EDIT: Schade drum , aber die Hawks kriegen noch einen Versuch... bearbeitet 9. November 2008 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. November 2008 Rosenfels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2008 (bearbeitet) die Seahawks kosten mich Nerven, ob da noch was geht jetzt? Ich glaub es ist vorbei, leider Hmm... knapp wars, aber jetzt is aus bearbeitet 9. November 2008 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. November 2008 (bearbeitet) wäre zu schön wenn new orleans da nochmal zurück kommen würde. wahhh genau als ich das geschrieben habe gibt es eine INT und TD für die Falcons, :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 9. November 2008 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. November 2008 Heast, GB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. November 2008 Jetzt bitte eine Hinrichtung der Chiefs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. November 2008 Jetzt bitte eine Hinrichtung der Chiefs! Naja zunächst werden mal die Colts fertig gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2008 (bearbeitet) Naja zunächst werden mal die Colts fertig gemacht Kann ich mir nicht vorstellen Peyton wird diesmal zur Höchstform auflaufen *gg* bearbeitet 9. November 2008 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. November 2008 (bearbeitet) sieht nicht danach aus, die Steelers unter Big Bens führung, an der 1 yard line der Colts edit: TOUCHDOWNNWNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN STEELERS bearbeitet 9. November 2008 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts