nevermore aBorable Geschrieben 2. November 2008 Passing Yards 1 J. Flacco, BAL, 153 2 K. Warner, ARI, 149 3 G. Frerotte, MIN, 148 4 T. Edwards, BUF, 142 5 D. Orlovsky, DET, 140 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. November 2008 naja für ne pausenführung hats trotzdem nicht greicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. November 2008 naja für ne pausenführung hats trotzdem nicht greicht Hör auf die RayFans schlecht zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. November 2008 4-4 BUF24 (14:03) (Punt formation) B.Moorman right end pushed ob at BUF 27 for 3 yards (A.Carroll). Penalty on BUF-B.Scott, Offensive Holding, declined. (Under Review) hahah WTF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. November 2008 (bearbeitet) 4-4 BUF24 (14:03) (Punt formation) B.Moorman right end pushed ob at BUF 27 for 3 yards (A.Carroll). Penalty on BUF-B.Scott, Offensive Holding, declined. (Under Review) hahah WTF Was denn? Edith: So tolle Ravens. Ohne Special Teams gwinnst halt keine Partie. bearbeitet 2. November 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. November 2008 (bearbeitet) ok, wär sogar aufgangen ohne die strafe trotzdem komischer call find ich ein 4th and 4 muss ich nicht unbedingt ausspielen, tief in der eigenen hälfte, kurz nach der halftime //jets offense bringt wieder keinen td zam ... bearbeitet 2. November 2008 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. November 2008 ok, wär sogar aufgangen ohne die strafe trotzdem komischer call find ich ein 4th and 4 muss ich nicht unbedingt ausspielen, tief in der eigenen hälfte, kurz nach der halftime //jets offense bringt wieder keinen td zam ... War auch nicht ausgespielt, im Grunde. War ein Fake Punt. Haben die Bills letztes Jahr im MNF gegen die Boys schon gemacht. Damals hat's allerdings funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. November 2008 Weiß wer was mit Orton los ist, statt ihm spielt jetzt Groceman!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. November 2008 ach den gibts noch? REXISM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. November 2008 Bucs so dumm! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. November 2008 Mah, Flacco Mason. Gut, dass ich Mason in der ASB Liga gebencht hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. November 2008 Puh, doch TD Bucs! Gemma, der Sieg wäre wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. November 2008 Favre scho wieder mitm INT ->TD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. November 2008 Respekt übrigens an Ray Rice - Nice Run und generell ein netter Run AVG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. November 2008 (bearbeitet) Machen die da den TD nicht. Respekt übrigens an Ray Rice - Nice Run und generell ein netter Run AVG. Dass ich das noch erleben darf ... Edith: 3 AND OUT! bearbeitet 2. November 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts