MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Oktober 2008 euch patsfans sollte es zu denken geben das ihr gegen echt miese teams verloren habts Paniert man demnächst die Donkeys ist alles vergessen! Geh bitte die gane Woche hats fix geheissen er wird nicht spielen, es besteht aber die Möglichkeit, dass er als Backup active ist. Wennst kein Englisch verstehst kann man dir auch nicht helfen. Whatever! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2008 (bearbeitet) und noch ein TOUCHDOWWNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN der Steelers, diesmal Leftwitch Wenn ich die Pats in den Playoffs seh werd ich dran denken, ganz bestimmt! Wenn das Wörtchen Wenn nicht wär Wird sicherlich ein schweres Spiel gegen die Broncos edit: be den Bears wirds nochmal spannend bearbeitet 19. Oktober 2008 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Oktober 2008 Bengals heuer wohl die Fins 2008! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 19. Oktober 2008 Wenn ich die Pats in den Playoffs seh werd ich dran denken, ganz bestimmt! hab ich behauptet das ihr nicht in die playoffs kommst nur bei der bis dato leichten shedule nur 3-2 ist beschämend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Oktober 2008 Schön, das war 10 Minuten vor Spielbeginn. Dachte eigentlich, dass ESPN und nfl.com ausreichen sollten, aber wie schon erwähnt, auch schon egal!.. Johnsen intercepted sich übrigens äußerst erfolgreich in die Herzen der Rams-Fans! Nö, war es nicht. Hab ich gestern schon gelesen (oder heute früh - eins von beiden). Eh egal, mir soll's recht sein. Brown übrigens mit ganzen 2 YPC. Willkommen in der Realität, Tuna Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Oktober 2008 Mit dem QB find ichs okay! Dafür müsste gleich ne Antwort von ston kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Oktober 2008 Wenn ich die Pats in den Playoffs seh werd ich dran denken, ganz bestimmt! Mit Leistungen wie bisher wird's aber nix mit den POs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2008 Mit Leistungen wie bisher wird's aber nix mit den POs. It aint over till the fat lady.. eh schon wissen.. Frag in St.Petersburg nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2008 Eine Frage in die Runde hätte jemand damit vor der season gerechnet das Orton so rocken wird, heute z.b 283 Yards 2 TDS und nicht das erste super spiel in der Season von ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 19. Oktober 2008 It aint over till the fat lady.. eh schon wissen.. Frag in St.Petersburg nach nur kommen die red sox aus boston und ned aus foxbourough also ist der vergleich unangebracht hr. ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2008 Eine Frage in die Runde hätte jemand damit vor der season gerechnet das Orton so rocken wird, heute z.b 283 Yards 2 TDS und nicht das erste super spiel in der Season von ihm In der Division spiel ich auch so... nur kommen die red sox aus boston und ned aus foxbourough also ist der vergleich unangebracht hr. ston3 Die Patriots kommen auch aus Boston. Lernen Sie Geschichte Hr. Kobe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Oktober 2008 (bearbeitet) Was für eine Defense steht da für Chicago auf dem Platz? Weil die der Bears kann's ja ned sein. bearbeitet 19. Oktober 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Oktober 2008 Bin echt gespannt ob die Vikes da noch den Ausgleich schaffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. Oktober 2008 ziemlicher scheisstag bis jetzt, wenn ich das mal so sagen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Oktober 2008 Gut, das ging schnell! Bears win! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts