Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2008 Gerüchteweise hat Tom Brady eine neue Freundin... Naja haben ja beide jetzt verdammt viel Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Oktober 2008 Lee Evans | 4 Jahre | $37 Mio. http://www.buffalobills.com/news/news.jsp?news_id=6710 Overpayment. War aber wohl nötig. Trotzdem. Fitz bekommt bei gleich vielen Jahren nur $3 Mio. mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 4. Oktober 2008 (bearbeitet) Mit einem vernünftigen QB ist Lee keineswegs schlechter als Fitzgerald. Walker verdient 55 Millionen für 6 Jahre, das ist overpayed. Hab i scho Brandon gsagt, btw ? bearbeitet 4. Oktober 2008 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Oktober 2008 Mit einem vernünftigen QB ist Lee keineswegs schlechter als Fitzgerald. Walker verdient 55 Millionen für 6 Jahre, das ist overpayed. Hab i scho Brandon gsagt, btw ? Wage ich zu bezweifln. Ausserdem is Larry jünger. Walkers und Berrians Verträge sind natürlich ein Witz, das is eh klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 4. Oktober 2008 Wage ich zu bezweifln. Ausserdem is Larry jünger. Walkers und Berrians Verträge sind natürlich ein Witz, das is eh klar. Ich find wirklich nicht, dass Evans wesentlich schlechter als Fitzgerald ist, auch wenn er 2 Jahre älter sein mag. Lee hat immerhin einen besseren Schnitt pro Catch. Aber klar, wie so vieles beim Football, Geschmackssache. Aber bitte nicht vergessen, Evans musste sich mit einem Los(e)man und einem Edwards herumschlagen, während Fitzgerald einen Superbowl und NFL MVP hatte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Oktober 2008 Sehe ich ausnahmsweise auch wie Rush, ein guter QB macht da schon einen gehörigen Unterschied... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2008 Sehe ich ausnahmsweise auch wie Rush, ein guter QB macht da schon einen gehörigen Unterschied... Genauso wie eine gute O-Line und ein guter RB. Und eine gute O-Line kostet übrigens mehr als ein guter QB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Oktober 2008 (bearbeitet) Genauso wie eine gute O-Line und ein guter RB. Und eine gute O-Line kostet übrigens mehr als ein guter QB Und is auch wichtiger. Insbesondere der Blind-side tackle. bearbeitet 4. Oktober 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 4. Oktober 2008 ich hätte nie gedacht das ich es bereue ein patsspiel nicht zu sehen,hoffe das ich morgen einen gscheiten stream von frisco vs foxborrough hinbekomme.die gayboysmania bei nasn nervt gewaltig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Oktober 2008 Gschissene Woche mMn. Momentan nur GB -3.5 und SEA +7. Eventuell CIN, IND und CHI - da weiß ich die Spreads noch nicht. NE -3 wär eigentlich verlockend, aber wenn ich mir denk was Brown mit denen aufgeführt hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2008 IND -2,5 DEN -2,5 NO -3,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2008 Gschissene Woche mMn. Momentan nur GB -3.5 und SEA +7. Du setzt auf die Packers? Würd ich nicht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Oktober 2008 (bearbeitet) Du setzt auf die Packers? Würd ich nicht machen. Bis mir Atlanta zeigt, dass sie gegen halbswegs starke Gegner was zusammenbringen setz ich bei solchen Spreads gegen sie. Egal ob Rodgers jetzt spielt oder nicht. IND -3 CHI -3 Und weil mir fad war eine WAS +13, BAL +9.5, SEA +13.5, CIN +16, PIT +10 Kombi. bearbeitet 5. Oktober 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2008 Is ja nur deine Kohle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Oktober 2008 Is ja nur deine Kohle... Geht eh gut los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts