Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2008 Deiner Meinung nach ist das Normal in so einer Stress Situation den Ball so anzubringen??? Ich kenn einige die hätten da eine Int gemacht (Romo) oder gefumbelt (Flacco) Es sind NFL QB's wenn dies nicht schaffen in so einer Situation den Ball anzubringen, dann haben die nix in der NFL verloren. Big Ben ist von den Top 5 QB's trotzdem weit entfernt. Und das heute war mehr Glück als sonst was. Was Decisions angeht ist Big Ben ja eher bescheiden. TD:INT Ratio von fast 1:1 sagt e schon alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2008 (bearbeitet) Peyton Manning. Tom Brady. Eli Manning. Sind schon drei. Alle drei zurecht hochbezahlte QB´s. Ich meinte ja nur, dass es in dieser Situation wirklich von Klasse zeigt, einen Drive der fast tod ist doch noch am Leben zu erhalten, das zeigt die Qualitäten von Big Ben, er ist da wenn man ihn braucht. edit: Mit dieser O-Line kannst froh sein das es im Spiel net mindestens 5 Sacks und 8 INT´s gibt. Soweit ist Big Ben von den Top-Five net entfernt für mich zählt er eigentlich fast dazu Meine Auflistung: Payton Manning, Brett Favre auf der 1 Tom Brady auf der 2 ahc du meine güte hab Drew Brees vergessen er gehört mit Tom auf die 2 Eli Manning auf der 3 Tja dann ist eigentlich mmn schon Big Ben dran. bearbeitet 15. Dezember 2008 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Dezember 2008 Deiner Meinung nach ist das Normal in so einer Stress Situation den Ball so anzubringen??? Ich kenn einige die hätten da eine Int gemacht (Romo) oder gefumbelt (Flacco) Flacco is ein Rookie und hat heute übrigens sehr wohl in Druck Situationen den Ball angebracht. Alle drei zurecht hochbezahlte QB´s. Ich meinte ja nur, dass es in dieser Situation wirklich von Klasse zeigt, einen Drive der fast tod ist doch noch am Leben zu erhalten, das zeigt die Qualitäten von Big Ben, er ist da wenn man ihn braucht. Nur stellst du es so dar, als ob Roethlisberger der einzige QB in der NFL wäre, der imstande is einen ordentlichen 2-Minute-Drill anzubringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2008 Flacco is ein Rookie und hat heute übrigens sehr wohl in Druck Situationen den Ball angebracht. Nur stellst du es so dar, als ob Roethlisberger der einzige QB in der NFL wäre, der imstande is einen ordentlichen 2-Minute-Drill anzubringen. Gut das muss ich zugeben, da ist die Emotion mit mir durchgegangen ich wollt eingentlich sagen das Big Ben weit mehr als ein Durchschnitts QB ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 15. Dezember 2008 also ich gebe ja zu, dass ich nicht objektiv bin, weil ich big ben gerne spielen sehe, aber bei all den aufzählungen muss man wohl auch berücksichtigen, dass alle genannten VOR SICH eine bessere o-line haben als big ben. für mich jedenfalls zählt er zu den derzeit 5 besten QB der liga, aber das ist wie gesagt subjektiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2008 (bearbeitet) Alle drei zurecht hochbezahlte QB´s. Ich meinte ja nur, dass es in dieser Situation wirklich von Klasse zeigt, einen Drive der fast tod ist doch noch am Leben zu erhalten, das zeigt die Qualitäten von Big Ben, er ist da wenn man ihn braucht. #1 Tom Brady #2 Drew Brees #3 Jason Campbell #4 Matt Cassel #5 Jay Cutler #6 Jake Delhomme #7 Trent Edwards #8 Brett Favre #9 Joe Flacco #10 Jeff Garcia #11 David Garrard #12 Shaun Hill #13 Eli Manning #14 Peyton Manning #15 Donovan McNabb #16 Chad Pennington #17 Phillip Rivers #18 Aaron Rodgers #19 Matt Ryan #20 Matt Schaub #21 Seneca Wallace #22 Kurt Warner Alle besser als Big Ben - Guess Big Ben is just as good as his O-Line. (Ist kein Ranking, geht nach dem Alphabet!) Und jetzt rein ohne QB-Rating - Brady - Manning 1 - Manning 2 - Warner - Ryan bearbeitet 15. Dezember 2008 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 15. Dezember 2008 #1 Tom Brady #2 Drew Brees #3 Jason Campbell #4 Matt Cassel #5 Jay Cutler #6 Jake Delhomme #7 Trent Edwards #8 Brett Favre #9 Joe Flacco #10 Jeff Garcia #11 David Garrard #12 Shaun Hill #13 Eli Manning #14 Peyton Manning #15 Donovan McNabb #16 Chad Pennington #17 Phillip Rivers #18 Aaron Rodgers #19 Matt Ryan #20 Matt Schaub #21 Seneca Wallace #22 Kurt Warner Alle besser als Big Ben - Guess Big Ben is just as good as his O-Line. also ok, nimm mich meinetwegen nicht ernst, weil ich big ben unter die top 5 reihe, aber deine auflistung kann ich auch nicht ernst nehmen. aber dafür sind foren ja da, es geht nichts über gepflegten meinungsaustausch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2008 also ok, nimm mich meinetwegen nicht ernst, weil ich big ben unter die top 5 reihe, aber deine auflistung kann ich auch nicht ernst nehmen. aber dafür sind foren ja da, es geht nichts über gepflegten meinungsaustausch Die Aufzählung zeigt, wer im QB-Rating vor Big Ben steht. http://de.wikipedia.org/wiki/Quarterback_Rating 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2008 (bearbeitet) #1 Tom Brady #2 Drew Brees #3 Jason Campbell #4 Matt Cassel #5 Jay Cutler #6 Jake Delhomme #7 Trent Edwards #8 Brett Favre #9 Joe Flacco #10 Jeff Garcia #11 David Garrard #12 Shaun Hill #13 Eli Manning #14 Peyton Manning #15 Donovan McNabb #16 Chad Pennington #17 Phillip Rivers #18 Aaron Rodgers #19 Matt Ryan #20 Matt Schaub #21 Seneca Wallace #22 Kurt Warner Alle besser als Big Ben - Guess Big Ben is just as good as his O-Line. (Ist kein Ranking, geht nach dem Alphabet!) Und jetzt rein ohne QB-Rating - Brady - Manning 1 - Manning 2 - Warner - Ryan Jason Campell? Matt Cassel? Jay Cutler Sescan Wallce? nicht mal die hälfte der QB in der auflistung ist nur halb so gut wie Big Ben mach dich bitte nicht lächerlich danke geh bitte die QB Ratings, ich mein das ist nur die Statistik ohne irgendwas, die sagt genau nix aus mmn. Mit einer besseren O-Line wäre Big Ben viel besser. Wie bitte kann ein Brady in dieser Saison beim Rating besser sein?? bearbeitet 15. Dezember 2008 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Dezember 2008 also ich gebe ja zu, dass ich nicht objektiv bin, weil ich big ben gerne spielen sehe, aber bei all den aufzählungen muss man wohl auch berücksichtigen, dass alle genannten VOR SICH eine bessere o-line haben als big ben. für mich jedenfalls zählt er zu den derzeit 5 besten QB der liga, aber das ist wie gesagt subjektiv (Brady), Rivers, Brees, Manning Dazu noch Cutler, Pennington und eventuell Warner. Der hat zwar den besten Receiver Crops aber auch eine ziemlich horrible O-Line. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2008 (bearbeitet) Player 1 Player 2 Just pick 1 bearbeitet 15. Dezember 2008 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Dezember 2008 Und jetzt rein ohne QB-Rating - Brady - Manning 1 - Manning 2 - Warner - Ryan Ryan Top 5? Nie und nimmer. Von Ryan will ich mehr sehen als eine Saison. War auch nicht der konstanteste heuer.Abgesehen davon fehlt Brees, Eli is mMn auch ein bissl overrated, hab ich aber bei meiner Liste trotzdem vergessen. Player 1 Player 2 Just pick 1 Ich nehm an Cassel vs. Roethlisberger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2008 (Brady), Rivers, Brees, Manning Dazu noch Cutler, Pennington und eventuell Warner. Der hat zwar den besten Receiver Crops aber auch eine ziemlich horrible O-Line. Brady Brees und Manning unterschreib ich sicher. Cutler Pennigton sind mmn nicht gerade die TOP QB ich mein Pennington zeigt erst in dieser saison was er wirklich drauf hat. Werner kann auch was. Nur irgendwie ist die Diskussion Sinnlos, dazu haben wir zu verschiedene Meinungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 15. Dezember 2008 (Brady), Rivers, Brees, Manning Dazu noch Cutler, Pennington und eventuell Warner. Der hat zwar den besten Receiver Crops aber auch eine ziemlich horrible O-Line. wegen warner könnte man meinetwegen diskutieren, weil da die situation ähnlich ist, denn big ben hat ja mit ward auch einen topreceiver. mMn haben big ben und kurt warner übrigens auch eine sehr ähnliche spielweise. aber egal, mich würden zum abschluß des tages noch eure favorits auf die superbowl interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2008 Jason Campell? Matt Cassel? Jay Cutler Sescan Wallce? nicht mal die hälfte der QB in der auflistung ist nur halb so gut wie Big Ben mach dich bitte nicht lächerlich danke geh bitte die QB Ratings, ich mein das ist nur die Statistik ohne irgendwas, die sagt genau nix aus mmn. Mit einer besseren O-Line wäre Big Ben viel besser. Wie bitte kann ein Brady in dieser Saison beim Rating besser sein?? http://www.fantasytailgate.com/O-LINE.html Cassel mit schlechtere O-Line trotzdem bessere QB-Rating. Nough said. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts