Recommended Posts

Chi se ne frega!

Sorry, mein Fehler, ich meinte NFL-Teams! ;)

Aber vielleicht fällt dir da ja ein "geileres" ein!...

Dass im College-Football teilweise spektakulärerer Football zu sehen ist, ist sogar schon zu mir durchgedrungen!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sorry, mein Fehler, ich meinte NFL-Teams! ;)

Aber vielleicht fällt dir da ja ein "geileres" ein!...

Dass im College-Football teilweise spektakulärerer Football zu sehen ist, ist sogar schon zu mir durchgedrungen!...

Falcons :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Stimmt, ist eigentlich ihr einziger Schönheitsfehler! :(

Aber wer weiß, mit etwas Glück geht es sich aus mit den POS.

Gewinnen die Panthers und besiegen die Falcons die Bucs dann sehe ich bei einem Sieg gegen die Bears noch eine Chance.

Speziell der Schedule lässt danach noch Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, ist eigentlich ihr einziger Schönheitsfehler! :(

Aber wer weiß, mit etwas Glück geht es sich aus mit den POS.

Gewinnen die Panthers und besiegen die Falcons die Bucs dann sehe ich bei einem Sieg gegen die Bears noch eine Chance.

Speziell der Schedule lässt danach noch Hoffnung.

Naja, insofern schon weil die Panthers dann durch wären und gegen die Saints dann nicht unbedingt soooo gut drauf seien müssten. Es ist so, für die Saints gibt es eben 3 Endspiele und dann sieht man was rauskommt. Was mich noch immer stört ist das es vor 2 Jahren nicht bis in die Bowl gereicht hat, und man gegen einen Grossman auscheiden musste macht einem noch immer zu schaffen :mad::mad::raunz::raunz: Vielleicht wäre Payton Manning immer noch ohne Ring (was mich freuen würde, ich mag ihn einfach nicht) wenn die Saints die Bears geschlagen hätten. Aber egal dafür gibt es heute die Rache. Nur was bei den Saints auffällt ganz ohne Defense geht es eben auch nicht, da kann man noch so einen guten QB haben wobei Drew Brees der für mich wirklich beste der Liga ist :clap::clap::clap:

edit: Eine Frage an die Collage-Football intressierten, gibt es schon heiße Aktien für den nächsten Draft oder??

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Statstechnisch dürfte Tebow nicht so übel sein, aber irgendwie reißen die "Semi-QB" in der NFL nie wirklich was...

Tebow hat auch schon mal meine aufmerksamkeit erregt, hab mal was über ihn gelesen und mir dann auf youtube ein paar videos angeschaut, er scheint recht gut im laufen aber mir kommt vor er wirft die Pässe meist sehr, sehr Tief sodass der Recvicer alles geben muss um ihn irgendwie zu bekommen. Waren aber auch ein paar nette long passes dabei muss ich sagen. Intressant find ich das McFadden noch nicht wirklich aufgezeigt hat in der NFL generell hab ich mir von den Raiders mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Von den Raiders hat sich wohl jeder emhr erwartet, aber was erwartest dir denn bei dem Chaos, das dort herrscht!...

Tebow kann aber durchaus auch gut passen kann was ich bisher so gesehen habe...

Spielt ja auch im BCS-Game wenn ich mich nicht irre!?

Ansonsten wird da wohl ston mehr wissen!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie gab es mehr überraschungen diese Saison, ich mein die Lions hätt ich nicht so schwach eingeschätzt und das einer der schlechtesten Division zu einer der besten wird hätt ich auch nicht erwartet (ich mein jetzt die saints division). Nur anscheinend brauchte Atlanta nur einen Ryan und Delhomme musste in Carolina wieder in Form und schon geht alles wie von allein. Die Saints haben mmn letztes Jahr ihre große Chance verpasst :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Nur die größte Überraschung/Enttäuschung bleibt für mich Aaron Rodgers, nach dem 1 game gegen die Redskins hab ich einiges erwartet doch nichts kam mehr. Zu den Titans sag ich gar nix mehr, ich mein nach dem VY ausfall hätt wohl keiner mehr an eine solche serie geglaubt aber Collins kann es auch.

edit: Der stream ist einsame spitze für das Saints game :clap::clap:

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Die AFC-East nicht zu vergessen!...

Titans waren übrigens letzte Saison schon nicht so schlecht! ;)

Aber stimmt, die größten Überraschungen, im positiven wie im negativen Fall, waren wohl die beiden West-Divisions!... (Chargers :nein:)

@Rodgers

Da muss man aber auch sagen, dass da das ganze Team gegenüber letzter Saison nachgelassen hat, da kann nicht bloß Rodgers den Vorwurf machen... :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die AFC-East nicht zu vergessen!...

Titans waren übrigens letzte Saison schon nicht so schlecht! ;)

Aber stimmt, die größten Überraschungen, im positiven wie im negativen Fall, waren wohl die beiden West-Divisions!... (Chargers :nein:)

@Rodgers

Da muss man aber auch sagen, dass da das ganze Team gegenüber letzter Saison nachgelassen hat, da kann nicht bloß Rodgers den Vorwurf machen... :verbot:

Die Titans waren nicht schlecht letzte Saison, aber zumindest in den Playoff spiel das ich gesehen habe, hat mir das Team den Eindruck gemacht als würde man sich auf Vince Young und nur auf Vince Young verlassen. Das lustige in den Playoffs war ja auch, das man zwar öfters in die Red Zone kam, aber den Ball nie in die Endzone brachte. 8P

edit Touchdown Chigago :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag