MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Dezember 2008 Jetzt kannst beruhigt schlafen gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Dezember 2008 (bearbeitet) 24-0 und die donkeys haben zuhause gegen diese raiders verloren? wtf? :hää?deppat?: Any given Sunday. Die Jets haben ebenfalls verloren. bearbeitet 5. Dezember 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. Dezember 2008 (bearbeitet) 3-10 OAK39 (2:00) J.Russell pass short left INTERCEPTED by S.Cooper [s.Phillips] at OAK 49. S.Cooper to SD 49 for -2 yards. Lateral to A.Cromartie to OAK 37 for 14 yards (D.McFadden). :lol: 149yds und 2TDs mit nur 5 completions, nicht schlecht würd ich meinen ahhaha, na das hat ja jetzt noch sein müssen bearbeitet 5. Dezember 2008 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Dezember 2008 Zur Abwechslung mal: http://www.dailyrecord.com/article/2008120...ATES01/81204029 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Dezember 2008 Endlich wieder Football! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2008 CMON FALCONS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Dezember 2008 Nix da, Cmon Saints! Und natürlich mal GO Eagles! Und hoffentlich auch brave Colts und Bears! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Dezember 2008 Ach ja, die Eagles heute mal wieder wie in alten Zeiten! Und sonst die zu erwartenden Unders! ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 7. Dezember 2008 eagles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2008 eagles Grauslich.. Gott sei dank hab ich NYG -7,5 ATL ML PIT -3,5 & BAL -6 gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Dezember 2008 Selbst Schuld! Lions bislang souverän! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2008 Selbst Schuld! Lions bislang souverän! Ich werds überleben, Falcons gehen mir ja sowieso noch auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Dezember 2008 Na schau ma mal, ich glaub nicht! Dafür die Lions! TD Colts, Titans und Eagles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 7. Dezember 2008 mah, hoffentlich bringens das in die pause... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2008 Na schau ma mal, ich glaub nicht! Dafür die Lions! TD Colts, Titans und Eagles! Is realtiv wurscht ob dus glaubst - Passieren wirds trotzdem Matt Ryan ist bis auf die INT wieder gut unterwegs mit 10/15 für 169 YD's + 1 TD und wenns so weiter geht sollts kein Problem sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts