Recommended Posts

V.I.P.

Ich bench jetzt Woche für Woche D.Williams weil ich immer nur an ein "1-Hit-Wonder" glaub und Lynch und Gore spielen Woche für Woche scheisse.. Gsd sind bald Playoffs und ich darf nur zuschauen.. Dann muss ich mir wenigstens keine Vorwürfe mehr machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Sehr schade, die Saints spielen mMn den spektakulärsten Football nur leider versauen sie es sich immer selbst! :(

Panthers dafür gerade mit einem genialen Drive! :D

TD Williams! (Nummer 4 bereits :eek:)

In Green Bay zittert man wieder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schade, die Saints spielen mMn den spektakulärsten Football nur leider versauen sie es sich immer selbst! :(

Panthers dafür gerade mit einem genialen Drive! :D

Da geb ich dir Recht, außerdem ganz ohne Defense gehts auch nicht, ich meine sie haben mit Brees einen der besten QB der Liga, mit Colston und Moore sehr, sehr gute RW und die RB´s sind auch nicht zu verachten. Nur irgendwo scheiterts immer, obwohl man sagen muss, letztes Jahr war das nicht erreichen noch schlimmer da die Coference der Saints damals wirklich extrem schwach war. So gibts in den Playoffs für mich eben nur mehr die Steelers und die Jets :clap::clap:

edit: Ich hoffe man beginnt jetzt in New Orleans nicht über Sean Payton nachzudenken, ich hoffe man gibt ihm noch eine Chance, auch wenn er jetzt 2 Jahre ohne Playoffs war.

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chargers heute mit einem MUSTWIN!

Und die Jets heute bitte mit dem "Pflichtsieg" (8P)!

Die Chargers kannst mmn die Saison schon abschreiben bei einem 4-7 und jetzt noch gegen Matt Ryan.

Die Jets gewinnen heute hoffentlich und jetzt geht es auch bald in Pittsburgh los

GO STEELERS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Die Schiriserie geht weiter! :kotz:

@Chargers

Wieso, die Broncos sind nur 2 Spiele vorne!...

Wenn alles nach Plan läuft, dann stehts nach dem Spieltag: Broncos 6-6 & Chargers 5-7! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag