Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. November 2008 Ich bench jetzt Woche für Woche D.Williams weil ich immer nur an ein "1-Hit-Wonder" glaub und Lynch und Gore spielen Woche für Woche scheisse.. Gsd sind bald Playoffs und ich darf nur zuschauen.. Dann muss ich mir wenigstens keine Vorwürfe mehr machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. November 2008 DA FLADERT JEMAND HALL EINE INT.... GIBTS DAS? -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. November 2008 Sehr toll, die Bengals schaffen's Clayton wie Randy Moss aussehen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. November 2008 Saints Saints :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Bills übrigens zu dumm für alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. November 2008 Drew Brees verhaut mit der 3 Int die aller letzte Playoff chance leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. November 2008 Sehr schade, die Saints spielen mMn den spektakulärsten Football nur leider versauen sie es sich immer selbst! Panthers dafür gerade mit einem genialen Drive! TD Williams! (Nummer 4 bereits ) In Green Bay zittert man wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. November 2008 heute die nächste chance ein spiel aufzuholen, da die broncos ne sehr schwierige partie bei den jets haben /pack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. November 2008 (bearbeitet) Sehr schade, die Saints spielen mMn den spektakulärsten Football nur leider versauen sie es sich immer selbst! Panthers dafür gerade mit einem genialen Drive! Da geb ich dir Recht, außerdem ganz ohne Defense gehts auch nicht, ich meine sie haben mit Brees einen der besten QB der Liga, mit Colston und Moore sehr, sehr gute RW und die RB´s sind auch nicht zu verachten. Nur irgendwo scheiterts immer, obwohl man sagen muss, letztes Jahr war das nicht erreichen noch schlimmer da die Coference der Saints damals wirklich extrem schwach war. So gibts in den Playoffs für mich eben nur mehr die Steelers und die Jets edit: Ich hoffe man beginnt jetzt in New Orleans nicht über Sean Payton nachzudenken, ich hoffe man gibt ihm noch eine Chance, auch wenn er jetzt 2 Jahre ohne Playoffs war. bearbeitet 30. November 2008 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. November 2008 Chargers heute mit einem MUSTWIN! Und die Jets heute bitte mit dem "Pflichtsieg" ()! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. November 2008 Chargers heute mit einem MUSTWIN! Und die Jets heute bitte mit dem "Pflichtsieg" ()! Die Chargers kannst mmn die Saison schon abschreiben bei einem 4-7 und jetzt noch gegen Matt Ryan. Die Jets gewinnen heute hoffentlich und jetzt geht es auch bald in Pittsburgh los GO STEELERS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. November 2008 geht ja schonmal gut los ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. November 2008 Also den haben wohl die Pats recovered... Diese Stealers... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. November 2008 Die Schiriserie geht weiter! @Chargers Wieso, die Broncos sind nur 2 Spiele vorne!... Wenn alles nach Plan läuft, dann stehts nach dem Spieltag: Broncos 6-6 & Chargers 5-7! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. November 2008 (bearbeitet) Also den haben wohl die Pats recovered... Diese Stealers... hab das leider nicht gesehen da war mein stream gerade am laden was war da genau??? edit INT von Big Ben geht ja wirklich toll los bearbeitet 30. November 2008 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. November 2008 PICKED OFF!!!!!!! WAY TO GO D#!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts