wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. November 2008 Aber ich denke mir wenn LA wirklich die chance hätte auf eine Frenchise dann würden die heute noch zu Bauen anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. November 2008 Aber ich denke mir wenn LA wirklich die chance hätte auf eine Frenchise dann würden die heute noch zu Bauen anfangen. Das glaub ich kaum. Ein Stadion bauen damit man dann mit 45.000 Leuten in einem Stadion für 80.000 sitzt is sicher nicht das Wahre. Ausserdem hat LA e genug Football mit UCLA und USC.. Eine Franchise in LA zahlt sich nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. November 2008 unglaublicher tackle gerade von den steelers, bei sowas kann auch schon mal das genick brechen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. November 2008 hui, titans drehen die partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. November 2008 Bah, den Hit möcht ich mir nicht zweimal anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 16. November 2008 Die Chargers auch noch , ja Orange Bowl is in Florida Was du meinst is Rose Bowl und das wurde 1923 eröffnent und ist mmn. nicht NFL tauglich.. also wenn so ein umzug beschlossen wird vergehen meistens eh zwei jahre bis dahin kann man einiges bewirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. November 2008 Bah, den Hit möcht ich mir nicht zweimal anschauen. Zum glück hab ich das nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. November 2008 also wenn so ein umzug beschlossen wird vergehen meistens eh zwei jahre bis dahin kann man einiges bewirken. Nur wieso sollt eine Stadt wie LA Millionen $ ausgeben damit man dann nochmal scheitert. Man sollte doch aus der Geschichte gelernt haben. LA ist einfach ein undankbarer Boden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. November 2008 Is das Big Ben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 16. November 2008 Nur wieso sollt eine Stadt wie LA Millionen $ ausgeben damit man dann nochmal scheitert. Man sollte doch aus der Geschichte gelernt haben. LA ist einfach ein undankbarer Boden. bin überzeugt das in la ein footballteam gut au8fgenommen werden würde,immerhin sind sie ja regierender xfl champion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. November 2008 jaguars vergeben gerade die chance aufs field goal...sollten die titans jetzt scoren, wird die serie wohl weiter gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. November 2008 bin überzeugt das in la ein footballteam gut au8fgenommen werden würde,immerhin sind sie ja regierender xfl champion Du kannst dir ja mal die Zuschauerstatistik der NFL Teams in LA in der Vergangenheit anschauen. "gut aufgenommen" schaut anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. November 2008 ok, titans wollen anscheinend auch nicht gewinnen heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. November 2008 Geh leck, Rivers. Der Mensch besitzt 0 Spielintelligenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. November 2008 Rivers wirft in Double Coverage.. Nett.. Geh leck, Rivers. Der Mensch besitzt 0 Spielintelligenz. Eher Vision. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts