Recommended Posts

Chi se ne frega!

Was spricht bitte dagegen einen 1st Rounder für Cassel zu wollen, das Wollen wird ja erlaubt sein. Hergeben wollen sie ihn ja anscheinend eh nicht!... :=

(Ich persönlich find die Aussage "mediocre" übertrieben, sicher, er ist kein Brady oder Manning, aber so gut wie Cutler ist er auch! :holy:)

Da trifft es da mMn eher:

"It's definitely a seller's market," Reese said. "A team like New England can sit back and bide their time.

"If you take the actual number of franchise quarterbacks in the NFL, there's maybe 15. Who's Detroit's starting quarterback? You can go down a long list. All of those teams would be in the bidding.

"You don't have to be in a hurry. There's always teams out there in need of a quarterback, teams who'll think 'We don't like this guy. We can't win with him.'"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Würd mich eh ned wundern wenn wer einen 1st hergibt. Gibt genug Irre da draussen.

ganz ehrlich Detroit sollte sich mmn überlegen ob sich nicht cassel für einen 1 round hergeben, die draften sowieso einen QB und Matt hat schon mal eine gute NFL season gespielt, wäre vielleicht sicherer als ein Rookie .

Da wird sich CJ2 freuen wenn er einen QB bekommt dessen Pässe downfield zu 20% ankommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Und Orlovsky ist besser oder wie?

Bzw. welcher Rookie soll solche Pässe bringen und einen QB werden sie holen, also wäre Cassel wohl wirklich realistisch, zudem fänd ichs geil, weil dann hätten die Patriots einen First Overall-Pick sofern ich mich nicht irre! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Und Orlovsky ist besser oder wie?

Bzw. welcher Rookie soll solche Pässe bringen und einen QB werden sie holen, also wäre Cassel wohl wirklich realistisch, zudem fänd ichs geil, weil dann hätten die Patriots einen First Overall-Pick sofern ich mich nicht irre! :D

Schau mal auf die heurigen Rookie QBs.

Und ja, irrer als den 1st Overall geht's eh ned. So desillusional is nicht mal der Stein.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Okay, da ist Ryan, der als das größte Talent seit Marino gilt, der das kann und weiter??? :ratlos:

:lol::lol: Wo hast denn den Spaß her? Ryan kann der Deep Ball, Flacco kann den Deep Ball, Rodgers (kein Rookie, aber 1st Year) kann den Deep Ball.

Bradford kann das allweil.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Gut, Rodgers hab ich vergessen! Stimmt.

Flacco kann weit werfen, ja! ;)

Der Spruch mit Marino stammt übrigens aus irgerndeiner "Expertenvorbesprechung" bei FOX oder NBC" :D

Bradford wird aber angeblich heuer nicht draftbar sein!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Seltsam, da gabs wähhrend des BCS Games anderes zu hören. Aber okay.

Bin mir bei Bradford aber nicht sicher ob er ohne eine O-Line a la OU wirklich zu den großen Taten fähig ist, wie er während seiner Collegezeit gezeigt hat.

Der wird ziemlich oft Dreck fressen müssen bevor er etwas schneller zu Gange sein wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ganz ehrlich Detroit sollte sich mmn überlegen ob sich nicht cassel für einen 1 round hergeben, die draften sowieso einen QB und Matt hat schon mal eine gute NFL season gespielt, wäre vielleicht sicherer als ein Rookie .

na na detroit muss ja wieder einen 1st round wr picken - lustig wärs :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Tony Dungy ist übrigens heute als Colts-Headcoach zurückgetreten!

[email=http://sports.espn.go.com/nfl/columns/story?columnist=chadiha_jeffri&page=dungy/Chadiha]http://sports.espn.go.com/nfl/columns/story?columnist=chadiha_jeffri&page=dungy/Chadiha[/email]

Somit geht n Indiana eine Ära zu Ende! Mich persönlich würde es ja nicht wundern, wenn jetzt die nächsten 3-5 Jahre jemand den Lückenfüller bis Peyton gibt!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gibts eigentli8ch schon irgendwelche informationen/tendenzen was favre nächstes jahr macht.und bitte ston3 erspar dir eine dümmliche meldung.

DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag