Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2008 D-Fense !! nur ob er dann noch mal passen darf oder ob er knien muß ?? Für die Saints gehts um nix mehr... Aber Panthers die gfraster laufen e.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Dezember 2008 Mir wär ein schneller TD der Panthers ganz recht. Smith mit einem Wahnsinnscatch. schaut eher so aus, als ob die panthers jetzt die uhr runterlaufen lassen um dann mit einem FG die entscheidung zu suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Dezember 2008 schaut eher so aus, als ob die panthers jetzt die uhr runterlaufen lassen um dann mit einem FG die entscheidung zu suchen. Ich würd Williams einfach durchrennen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Dezember 2008 Ich würd Williams einfach durchrennen lassen. hehehe ... das wirds wohl ned spielen. das wird nix mehr mit dem rekord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Dezember 2008 Vikes mit einem Last Second Win! Und Panthers wie es aussieht auch!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Dezember 2008 Brees mit einer letzten Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Dezember 2008 so, und jetzt ein 20 yard pass ... bitte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2008 Wie nett die Panthers doch sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Dezember 2008 (bearbeitet) Uuuund Tampa ist weg vom Fenster. SSKM. Gemma, Philly. bearbeitet 28. Dezember 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Dezember 2008 so ein schweins pass. der receiver für den record war total frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Dezember 2008 Schade! Und Bucs! Jetzt wirds wenigstens spannend! Aja, NFC POs fix: Vikings - Cowboys/Eagles (Panthers) Cardinals - Falcons (Giants) Giants - Falcons dürfte geil werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Dezember 2008 (bearbeitet) aja, history is in the making in green bay ... oh mann 0:16 ... team of shame ==> http://www.nfl.com/teams/detroitlions/roster?team=DET bearbeitet 28. Dezember 2008 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Dezember 2008 ATDHE hat sich einen guten Zeitpunkt ausgesucht um nicht mehr zu funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Dezember 2008 Schade, dass es keine Konferenz bei FOX gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Dezember 2008 ATDHE hat sich einen guten Zeitpunkt ausgesucht um nicht mehr zu funktionieren. bei mir gehts. aber ich trau mich ned auf aktualisieren drücken. welches spiel willst ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts