nevermore aBorable Geschrieben 28. Dezember 2008 @foxbouroughfans wie ist das gefühl heute einem brett favre ausgeliefert zu sein. http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=2336989 Der Goalpost der Bills hat vorher ja sehr toll ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Dezember 2008 Hoffentlich schaffens die Vikings, die Bears kann ich mir einfach nicht ansehen!... Und laut Statistik müssten die Dolphins sofern sie heute gewinnen und nur 1 Turnover verursachen/zulassen den Super Bowl holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2008 was nie im leben, das die viks gewinnen oder gewinnen sollen. die giants werden heute max. 1 viertel die wichtigsten starter auf dem feld haben. @foxbouroughfans wie ist das gefühl heute einem brett favre ausgeliefert zu sein. Worst QB I've ever seen (last 4 games) Feels good. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. Dezember 2008 (bearbeitet) Chiefs ML full stake und noch ein paar andere später wahrscheinlich fins und pats schau ma mal /huch, das ist ja nicht nach zeiten geordnet pats natürlich jetzt bearbeitet 28. Dezember 2008 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Dezember 2008 fuck premiere..... habe aus gerüchten gehört dass sie deren decodierung geändert haben.... aber, ähm. betrifft mich als abonnent natürlich eh net.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 28. Dezember 2008 Worst QB I've ever seen (last 4 games) Feels good. muss ich dir recht geben aber heute wirds ein sehr gutes,aber obs reicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Dezember 2008 Bin ja gespannt ob die Buccs heute die Nerven bewahren oder ob die Eagles doch noch ne Chance bekommen!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 28. Dezember 2008 Bin ja gespannt ob die Buccs heute die Nerven bewahren oder ob die Eagles doch noch ne Chance bekommen!... heute gibts jede menge offene fragen bzgl. nerven usw. bei gut einem drittel der liga.so spannend war der 17. spieltag schon lange nicht mehr. unde ichj als packersfan kann mir das in ruhe ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Dezember 2008 Stimmts, für dich geht es nur noch um die Ehre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Dezember 2008 (bearbeitet) unde ichj als packersfan kann mir das in ruhe ansehen. 1-15 coming up. So. Gemma Atlanta, Buffalo, KC, New Orleans und Detroit. bearbeitet 28. Dezember 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 28. Dezember 2008 1-15 coming up. wenn die broncos,bears,pats und cowboys dafür draussen sind nehme ich das gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Dezember 2008 unde ichj als packersfan kann mir das in ruhe ansehen. leider qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Dezember 2008 (bearbeitet) Ham's Jackson ja gut im Griff bis jetzt. Was für ein Punt. bearbeitet 28. Dezember 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Dezember 2008 Frage, wer nimmt das Spiel wichtiger? Colts oder Titans??? Colts, oder. Oder sind sie fix #5??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Dezember 2008 Frage, wer nimmt das Spiel wichtiger? Colts oder Titans??? Colts, oder. Oder sind sie fix #5??? Können beide gepflegt drauf scheissen. #1 und #5 einzementiert. Kaczur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts