wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2008 (bearbeitet) Na was jetzt? Willst Miami und die Jets? ich will die patriots nicht das ist das hauptziel, wenn die dolphins reinkommen schön warum denn nicht, aber leider wird das nur schwer machbar sein, denn selbst wenn sie gegen die jets gewinnen gewinnen die patriots gegen die Bills und lachen dann als divison sieger von oben runter auf die Jets und die Dolphins die dann nicht dabei sind. bearbeitet 21. Dezember 2008 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. Dezember 2008 (bearbeitet) dafür hast du das system offensichtlich nicht verstanden mah, fins ... was soll denn das noch werden jets hätten das auch gerne ausspielen dürfen ... bearbeitet 21. Dezember 2008 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2008 dafür hast du das system offensichtlich nicht verstanden wie ist das jetzt zu verstehen??? die Ravens werden sich wohl die 2e Wildcard holen geht es also bei den Dolphins, Jets und Patriots nur mehr um den division sieg, die Patriots würden bei gleicher statistik vor den Dolphins stehen, die Jets vor beiden das bedeutet wenn die Dolphins und die Jets heute gewinnen, dann stehen die 3 mannschaften vor dem letzten spiel mit gleicher statistik gegenüber. Die Pats werden ihre aufgabe erledigen und gegen die Bills gewinnen, dann ist es ja so gewinnen die Jets sind sie dabei gewinnen die Dolphins sind die Pats dabei, die Dolphins kommen mmn nur rein wenn sie gewinnen und die Patriots gegen die Bills verlieren, aber da ich realist bin und mein hauptziel ist keine Patriots in den Playoffs hoffe ich auf einen divisionsieger jets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Dezember 2008 (bearbeitet) Texans machen richtig Spaß! Fins Win! Jetzt liegt es an den Hawks und danach den Jets! bearbeitet 21. Dezember 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Dezember 2008 (bearbeitet) wie ist das jetzt zu verstehen??? die Ravens werden sich wohl die 2e Wildcard holen geht es also bei den Dolphins, Jets und Patriots nur mehr um den division sieg, die Patriots würden bei gleicher statistik vor den Dolphins stehen, die Jets vor beiden das bedeutet wenn die Dolphins und die Jets heute gewinnen, dann stehen die 3 mannschaften vor dem letzten spiel mit gleicher statistik gegenüber. Die Pats werden ihre aufgabe erledigen und gegen die Bills gewinnen, dann ist es ja so gewinnen die Jets sind sie dabei gewinnen die Dolphins sind die Pats dabei, die Dolphins kommen mmn nur rein wenn sie gewinnen und die Patriots gegen die Bills verlieren, aber da ich realist bin und mein hauptziel ist keine Patriots in den Playoffs hoffe ich auf einen divisionsieger jets 6) If the Dolphins, Ravens and Patriots win out, the Jets are out of the playoffs. The Dolphins win the AFC East, and the Ravens win the wild card over the Patriots, because of a better conference record. http://cohenscornersports.blogspot.com/200...ts-playoff.html bearbeitet 21. Dezember 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. Dezember 2008 was sagst du eigentlich zu "big ben's" performance heute? die bills sind ja noch um klassen schlechter als ich erwartet habe das wars dann wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Dezember 2008 Eagles heute auch nicht unbedingt so souverän wie zuletzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2008 Wer bekommt eigentlich die Bye-Week (sprich Stealers) in Round 2? Wer bekommt eigentlich die Bye-Week (sprich Stealers) in Round 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Dezember 2008 (bearbeitet) Wer bekommt eigentlich die Bye-Week (sprich Stealers) in Round 2? Colts oder Denver. Edith: Soweit ich weiß. bearbeitet 21. Dezember 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2008 wie ist das jetzt zu verstehen??? die Ravens werden sich wohl die 2e Wildcard holen geht es also bei den Dolphins, Jets und Patriots nur mehr um den division sieg, die Patriots würden bei gleicher statistik vor den Dolphins stehen, die Jets vor beiden das bedeutet wenn die Dolphins und die Jets heute gewinnen, dann stehen die 3 mannschaften vor dem letzten spiel mit gleicher statistik gegenüber. Die Pats werden ihre aufgabe erledigen und gegen die Bills gewinnen, dann ist es ja so gewinnen die Jets sind sie dabei gewinnen die Dolphins sind die Pats dabei, die Dolphins kommen mmn nur rein wenn sie gewinnen und die Patriots gegen die Bills verlieren, aber da ich realist bin und mein hauptziel ist keine Patriots in den Playoffs hoffe ich auf einen divisionsieger jets Hör auf über Football zu reden, freu dich über Big Fail und erzähl uns im Februar dann, wieso du die Falcons so gern hast ! Colts oder Denver. Edith: Soweit ich weiß. http://www.sportsline.com/nfl/standings/playoffrace/bracket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Dezember 2008 Ja, auch grad gesehen. Blödsinn erzählt. Aber warum fragst dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2008 Matty MVP Ice Alles andere als das wäre nicht Ernst zu nehmen! Ja, auch grad gesehen. Blödsinn erzählt. Aber warum fragst dann? Um den Freund der Stealers zu provozieren, wieso postet man sonst noch in diesem Thread? Wahnsinn ist Bread Favre heute wieder in Playoff Form ASB Keeper League - Vienna Patriots: A.Peterson M.Ryan J. Mayo P. Willis CHAMPIONSHIP ... Next year. B. Engram FUMBLE - LOST W. Heller FUMBLE - LOST L. Weaver FUMBLE - LOST Seattle sucks - Sollen nach dem NBA Team auch noch die Seahawks abgeben, am besten nach Kanada - Können ja ein NHL Team oder so dafür bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Dezember 2008 Was erwartest denn ohne Hasselbeck, der Kerl ist immens wichtig! Trotzdem, GO Hawks! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2008 Was erwartest denn ohne Hasselbeck, der Kerl ist immens wichtig! Trotzdem, GO Hawks! Was für ein Bullshit. So sehr ich Hasselbeck mag (is schliesslich wie sein Bruder & Matt Ryan ein former Boston College QB) - Ein Wallace spielt eine fast perfekte Season - Look it up und dann geh ins Eck dich schämen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Dezember 2008 Was für ein Bullshit. So sehr ich Hasselbeck mag (is schliesslich wie sein Bruder & Matt Ryan ein former Boston College QB) - Ein Wallace spielt eine fast perfekte Season - Look it up und dann geh ins Eck dich schämen Ich würde sagen Seneca Williams spielt solide, aber mal abgesehen davon, dass Hasselbeck fehlt, schau dir die eceiver an, die haben allesamt eine Seuchensaison!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts