Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2008 cutler sorry ich weiss ein paar von euch mögen ihn sehr, aber der wurde dieses jahr von den medies sooft zu ungerecht abgefeiert das mir schlecht wird. CASSEL > cutler ;-) aber mir is schon bewusst das der cassel halt leider erst zu spät in der saison den richtigen schwung bekommen hat. Cassel muss sowieso nach Disney Land und kann nicht in Hawaii sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Dezember 2008 Cassel muss sowieso nach Disney Land und kann nicht in Hawaii sein.. Spielt Cassel neuerdings auch Defense? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2008 Spielt Cassel neuerdings auch Defense? Wos? http://www.youtube.com/watch?v=MaJgC_b4EMU Disney Land / Disney World - Wos a immer... GO CASSEL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Dezember 2008 Wos? http://www.youtube.com/watch?v=MaJgC_b4EMU Disney Land / Disney World - Wos a immer... GO CASSEL! Schon klar, aber für die SB wär halt a Defense ned schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2008 Du meinst wohl ein Backfield. Tja Rodney Harrison soll sein HGH Zeugs und so auspacken und das wird schon.. LB Core und D-Line passt ja aktuell e noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Dezember 2008 Das wird dieses Weekend nichts für schwache Nerven! Cowbooys mit einem Must-Win aus Patriots-Sicht, und dann am Sonnatg die Cardinals zu Besuch, wobei das wohl bedeutend einfacher wird als ein Sieg der Boys! Und idealerweise machen die Seahawks da weiter wo sie gegen NE ausgehört haben nur diesmal besser!... Und wenn ich schon beim Wünschen bin, Ein Schlussduell Broncos - Chargers wäre noch schön! Btw: Wer außer den Lions hat noch eine "Perfect Season" hingelegt??? Buccs, und sonst noch Teams? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Dezember 2008 (bearbeitet) Du meinst wohl ein Backfield. Tja Rodney Harrison soll sein HGH Zeugs und so auspacken und das wird schon.. LB Core und D-Line passt ja aktuell e noch. Geh bitte, brauchst dir nur das Raiders Spiel anschauen. Ausserdem bist's eh du, der die Saison regelmäßig über die D gejammert hat. Btw: Wer außer den Lions hat noch eine "Perfect Season" hingelegt??? Buccs, und sonst noch Teams? http://en.wikipedia.org/wiki/Imperfect_Season Lions kennen das Gefühl eh schon. Aber 0-16 wär, genau wie 16-0 der Pats letztes Jahr, ein Novum. Aber irgendwie wird CJ schon nopch einen Sieg aus dem Hut zaubern. bearbeitet 19. Dezember 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2008 Bruins 2-1 vorn Und irgendein Kind/Frau darf seit gefühlten 100 Minuten kommentieren. Könnt bitte Football anfangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Dezember 2008 Also ganz gsund is der NFL Network Typ heut ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. Dezember 2008 jaxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sucogonzales Anfänger Geschrieben 19. Dezember 2008 manning spielt unglaublich .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. Dezember 2008 over durch easy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 19. Dezember 2008 Manning vs. Jaxx 31:24! Sensationelle Leistung von PM, der die Colts im Alleingang in die Play-Offs geführt hat. Hatte das "Vergnügen", mir das Spiel (gsd schon im Urlaub) live ansehen zu können und hab mich dabei gefühlte 150 mal über die Defense der Colts geärgert, denn das war nicht NFL-würdig. In der gezeigten Form hat der Gegner in den Play-Offs eine wahre Freude mit den Colts, denn PM wird wohl nicht jedes Mal solch eine Ausnahmeleistung bringen können..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Dezember 2008 In der gezeigten Form hat der Gegner in den Play-Offs eine wahre Freude mit den Colts, denn PM wird wohl nicht jedes Mal solch eine Ausnahmeleistung bringen können..... Doch, grad davon geh ich aus. Abgesehen davon spielen die Colts gegen Jacksonville meistens scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2008 Cardinals quarterback Kurt Warner has never played for Belichick, but that hasn't stopped him from penning a few letters to him in recent years. After the 2007 regular season, Warner jotted a note to Belichick to congratulate him on the Patriots' 16-0 record. "It's something that's unheard of and it's something that we all work so hard to do, and it was fun as a football fan to watch something like that and to see the greatness it takes to accomplish that," Warner said yesterday. "It was basically a note to say congratulations for a job well done." Warner had previously sent Belichick a note after the Patriots' upset victory over the Rams in Super Bowl XXXVI, a team quarterbacked by Warner. Given the underdog path he took to the NFL, Warner likes to share his appreciation of the excellence he often witnesses. "I love to watch great people do whatever they do great, and football is one of them," he said. "I love to see greatness, I love to see people accomplish things that people say they can't accomplish, or people don't expect them to accomplish." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts