MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Dezember 2008 (bearbeitet) Ein absoluer Meister seines Faches!.... Hoff ich mal! Wobei man ja objektiv sagen muss, dass Morris und Faulk bzw. das Stoppen der Kick- und Punt-Returns auch reichen müsste! bearbeitet 11. Dezember 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Dezember 2008 O'Connell, heuriger 3rd Round Pick. ok, danke! naja, raiders is sowieso ein pflichtsieg, da muss auch QB #3 reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2008 #5 Kevin O'Connell, former San Diego Aztec (Division I-A College) Typischer Dual Threat QB rennt die 40 YD's innerhalb von 4,61 secs. womit er sogar WR spielen könnte Dual Threat QB's habens in der NFL aber generell schwer weil in der NFL das Spiel um soviel schneller ist als im College (und nochmal viel mehr als in Divison I-A). Die Raiders D# scheint auch nicht soo schlecht drauf zu sein, daher definitiv kein "easy" Game mehr. Aber wir werden ja sehen was er kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Dezember 2008 Na solange er es schafft nicht dauernd Turnovers zu produzieren, sehe ich Licht am Ende des Tunnels! Und gerade gegen den Lauf sind die Raiders schwach, da sollte für Morris und Faulk bzw. dann auch Green-Ellis einiges zu holen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2008 Heute geht es für die Saints darum die kleine chance am Leben zu erhalten, ich hoff mein 2 liebstes Team der NFL gewinnt gegen die Bears heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2008 Heute geht es für die Saints darum die kleine chance am Leben zu erhalten, ich hoff mein 2 liebstes Team der NFL gewinnt gegen die Bears heute Um ehrlich zu sein macht das die Saints noch unsympathischer Heut gibts nur einen Sieger : DA BEARS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2008 Um ehrlich zu sein macht das die Saints noch unsympathischer Heut gibts nur einen Sieger : DA BEARS Also wirklich, die Saints sind doch ein super Team : und ich hoffe du glaubst mir das dass mit Deangelo Williams nicht auf dich bezogen war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Dezember 2008 Heut gibts nur einen Sieger : DA BEARS Heut gibt's Bushism, wirst schon sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2008 Heut gibt's Bushism, wirst schon sehen. Solangs den Spread covern - Von mir aus... Ich bin trotzdem für Rexism 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Dezember 2008 Rexism fänd ich auch gut! Würde wenigstens den Sieg der Saints sichern! Und ja, Saints muss man einfach mögen, die spielen mit Sicherheit den geilsten Football!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Dezember 2008 Und ja, Saints muss man einfach mögen, die spielen mit Sicherheit den geilsten Football!... qft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2008 Blödsinn.. Ich kann euch 40 Teams nennen die "geileren" Football spielen.. Aber bitte, ich lass euch eure Freude.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 11. Dezember 2008 Blödsinn.. Ich kann euch 40 Teams nennen die "geileren" Football spielen.. Aber bitte, ich lass euch eure Freude.. so ist es hr. ston3 hat vollkommen recht-nämlich 40x die packers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2008 so ist es hr. ston3 hat vollkommen recht-nämlich 40x die packers Die Packers spielen Football? Wann und Wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Dezember 2008 Wie ein altes Ehepaar! Aber im ernst, sag mir 3! (NFL-Teams wohlgemerkt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts