wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2008 Wie du am Screenshot oben sehen kannst, hat D.Williams um 0.06 Fantasy Points zuwenig gemacht um mich in die Playoffs zu bringen. Und darauf muss Herr Stealers Fan natürlich rumtanzen.. War aber ganz und gar nicht auf dich bezogen, ehrlich nicht, hab deinen Screenshot nicht mal wirklich beachtet, hab mir gestern im Orf nur das spiel angesehen und heut mal meine meinung zum super spiel von De Angelo mitteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Dezember 2008 panthers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Dezember 2008 An dem Spieltag stehen ein paar echt witzige Endspiele an! Nur mal die wichtigsten: NO @ CHI SD @ KC TB @ ATL BUF @ NYJ CLE @ PHI Dazu noch Spiele der Pats, Dolphins und Cowboys! Na ich freu mich! NASN überträgt übrigens folgende Spiele am Sonntag: 19.00: TB @ ATL 22.00: PIT @ BAL 2:15: NYG @ DAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Dezember 2008 An dem Spieltag stehen ein paar echt witzige Endspiele an! Nur mal die wichtigsten: NO @ CHI SD @ KC TB @ ATL BUF @ NYJ CLE @ PHI Du hast SD @ KC dabei (wtf?) und lässt PIT @ BAL aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Dezember 2008 Denver wird ja hoffentlich verlieren, demnach ist es für SD das Spiel der letzten Chance. Und Baltimore kann sich die Niederlage leisten sofern ich mich nicht irre!... Wobei die mMn gewinnen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. Dezember 2008 Du hast SD @ KC dabei (wtf?) und lässt PIT @ BAL aus? o/u 3,5 wen interessiert das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Dezember 2008 o/u 3,5 wen interessiert das? Dass jeder ausser Steelers und Ravens Fans schon vor der Halbzeit einschlafen wird is mir persönlich herzlich wurscht - hier geht's um den Sieg in der Division. Abgesehen davon allemal interessanter als die beiden Losing Teams SD und KC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Dezember 2008 Vollkommen egal ob es langweilig wird, die Steelers müssen endlich wieder mal plattgewalzt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2008 Vollkommen egal ob es langweilig wird, die Steelers müssen endlich wieder mal plattgewalzt werden! Träum mal schön weiter gegen Baltimore wird nun entglütig das Playoffticket gelöst und die Divison gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Dezember 2008 Cassel takes leave after father's passing, could miss game Sunday SAN JOSE, Calif. -- New England Patriots quarterback Matt Cassel left the team Wednesday to join his family following the death of his father earlier in the week. "Our thoughts are with him and his family during this time," coach Bill Belichick said before practice. "Right now we're just taking it day to day. He's going to take care of what he has to do." http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?id=3759665 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Dezember 2008 (bearbeitet) Na zum Glück gehts gegen die Raiders, sonst wäre das ziemlich "orsch"! bearbeitet 11. Dezember 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Dezember 2008 Na zum Glück gehts gegen die Raiders, sonst wäre das ziemlich "orsch"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Dezember 2008 Die Rams sind ja auch ne Klasse besser! Aber zu was anderem, es weihnachtet in der NFL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Dezember 2008 wer spielt denn dann QB? haben wir noch einen backup für cassell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Dezember 2008 wer spielt denn dann QB? haben wir noch einen backup für cassell? O'Connell, heuriger 3rd Round Pick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts