Recommended Posts

V.I.P.

Aber ich denke mir wenn LA wirklich die chance hätte auf eine Frenchise dann würden die heute noch zu Bauen anfangen.

Das glaub ich kaum.

Ein Stadion bauen damit man dann mit 45.000 Leuten in einem Stadion für 80.000 sitzt is sicher nicht das Wahre. Ausserdem hat LA e genug Football mit UCLA und USC.. Eine Franchise in LA zahlt sich nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Chargers auch noch , ja

Orange Bowl is in Florida

Was du meinst is Rose Bowl und das wurde 1923 eröffnent und ist mmn. nicht NFL tauglich..

also wenn so ein umzug beschlossen wird vergehen meistens eh zwei jahre bis dahin kann man einiges bewirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

also wenn so ein umzug beschlossen wird vergehen meistens eh zwei jahre bis dahin kann man einiges bewirken.

Nur wieso sollt eine Stadt wie LA Millionen $ ausgeben damit man dann nochmal scheitert. Man sollte doch aus der Geschichte gelernt haben. LA ist einfach ein undankbarer Boden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nur wieso sollt eine Stadt wie LA Millionen $ ausgeben damit man dann nochmal scheitert. Man sollte doch aus der Geschichte gelernt haben. LA ist einfach ein undankbarer Boden.

bin überzeugt das in la ein footballteam gut au8fgenommen werden würde,immerhin sind sie ja regierender xfl champion :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

bin überzeugt das in la ein footballteam gut au8fgenommen werden würde,immerhin sind sie ja regierender xfl champion :D

Du kannst dir ja mal die Zuschauerstatistik der NFL Teams in LA in der Vergangenheit anschauen. "gut aufgenommen" schaut anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag