flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 26. Oktober 2008 Safety, wie geil. Dachte schon der 6,5 Spread wär verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2008 (bearbeitet) Das war dumm, wenn die Hail Mary durchgeht, dann :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: Junge kostet mich meine Nerven, das gibts ja einfach nicht aber egal SAINTS WIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN Nur was ich nicht verstehe, Brees hätte direkt vors aus laufen und warten müssen, dann wären noch mehr sekunden verstrichen. Egal Saints the 2nd Best of the NFL bearbeitet 26. Oktober 2008 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Oktober 2008 Sensationelles Spiel in London! Generell, bitte ab sofort mehr Saints-Spiele auf NASN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2008 Juhuu das war grad meine mail aber ehrlich wenn eine Defense einen 17 Pkt vorsprung noch verspielt dann ist das, dass problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Oktober 2008 Smith to Flacco: http://www.nfl.com/videos?videoId=09000d5d80bf2cd7 Mah, wenn der da nicht ins Stolpern kommt beendet er den Tag mit einem Passing, einem Rushing und einem Receiving TD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2008 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOUCHDOWN GIANTS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2008 (bearbeitet) TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOUCHDOWN GIANTS! Warts ab bearbeitet 26. Oktober 2008 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2008 Warts ab Was soll ich abwarten? Wenn das kein TD is dann is das dieselbe Ref Crew die den Steelers schon den Superbowl geschenkt hat.. Dann wars halt ein TD für alle normalen Leute und der Rest naja wurscht.. Oh yeah.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2008 (bearbeitet) Was soll ich abwarten? Wenn das kein TD is dann is das dieselbe Ref Crew die den Steelers schon den Superbowl geschenkt hat.. Dann wars halt ein TD für alle normalen Leute und der Rest naja wurscht.. Kein Touchdown UND BIG BEN WAR DAMALS ÜBER DER LININE ÜBER DER LINIE ÜBER DER LINIE edit: Sorry Ston aber damals war Big Ben locker über der linie das war ein ganz klarer TD damals ohne wenn und aber bearbeitet 26. Oktober 2008 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Oktober 2008 Oida, wie dumm muss man eigentlich sein, da wäre ein Pass doch quasi todsicher gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Oktober 2008 Wie wär's mit QB Sneak gewesen? Deppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2008 sieht nach TD aus für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Oktober 2008 Drecksschiripack! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2008 Ahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2008 Ahahaha Der Schiri muss sich ganz sicher sein, war er nicht, verständlich für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts