MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Oktober 2008 super 2. ht vom kurtl und den cards. die bälle kommen punktgenau und das unter starkem druck bin gspannt ob die cowboys diesmal im finish noch zulegen können. was is da mit den eagles los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Oktober 2008 was is da mit den eagles los? Sie führen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2008 (bearbeitet) Ich frage mich eher was ist mit den Cowboys los???? und nun mal generell: Dopen die in Tenesse jetzt oder wieso sind die auf einmal so stark?? Auch noch ohne Vince Young der ja eigentlich der Grund war für die Playoffs letzte Saison bearbeitet 12. Oktober 2008 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Oktober 2008 (bearbeitet) Ich frage mich eher was ist mit den Cowboys los???? und nun mal generell: Dopen die in Tenesse jetzt oder wieso sind die auf einmal so stark?? Auch noch ohne Vince Young der ja eigentlich der Grund war für die Playoffs letzte Saison Defense, Defense, Defense und CJ3. Ausserdem gilt momentan die Ungleichung Collins > VY. Edith: Rennen die 9ers beim 1st Down, sehr intelligent. bearbeitet 12. Oktober 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2008 (bearbeitet) Defense, Defense, Defense und CJ3. Ausserdem gilt momentan die Ungleichung Collins > VY. Edith: Rennen die 9ers beim 1st Down, sehr intelligent. Hab ein wenig Nachsicht mit den 49ers normalerweise rennen die im 4en viertel immer weils eh scho wurscht is da sie eh scho verloren haben Zu VY vor der Season hätte ich alles darauf gegeben das er der wichtigste ist bei den Titans und ohne ihn nichts funktioniert aber anscheinend ist dem nicht so. bearbeitet 12. Oktober 2008 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. Oktober 2008 fumble recovered jetzt sollte man die partie entscheiden netterweise haben die niners eh schon alle ihre TOs verblasen was haben die denn überhaupt gechallenged bei dem FG vorhin?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2008 (bearbeitet) hält die Dallas defense dann sehe ich zumindest chancen auf eine OT Gut das muss mir jemand erklären: Die Cardinals nehmen bei 1:01 eine Time Out bei 4th an 17 um den Ball dann zu Punten :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Hat der Govanuer aus Dallas da jemand mit der Todesstrafe gedroht oder was, oder war einer verletzt bearbeitet 12. Oktober 2008 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Oktober 2008 hält die Dallas defense dann sehe ich zumindest chancen auf eine OT Gut das muss mir jemand erklären: Die Cardinals nehmen bei 1:01 eine Time Out bei 4th an 17 um den Ball dann zu Punten :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Hat der Govanuer aus Dallas da jemand mit der Todesstrafe gedroht oder was, oder war einer verletzt Das TO war 1 Sekunde bevor die Uhr runter gelaufen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2008 (bearbeitet) Das TO war 1 Sekunde bevor die Uhr runter gelaufen ist. gut nehme alles zurück, das hab ich im nfl.com live ticker nicht mitbekommen, :sleepy: Aber naja, Dallas scheint sich sowieso um die Punkte zu bringen, Offense Holding, Offside Offense naja und dann ganz locker einen 30 yard pass dieser romo is schon ein komischer kauz bearbeitet 12. Oktober 2008 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Oktober 2008 (bearbeitet) Wie dumm kann sich eine D in einem Drive eigentlich anstellen? Auch wenn die Strafe jetzt völliger BS war. bearbeitet 12. Oktober 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2008 (bearbeitet) Wie dumm kann sich eine D in einem Drive eigentlich anstellen? naja sehr wie uns Urlacher und die Bears Defense heute bewiesen haben Irgendwie scheint der Ticker zu hängen wie schauts aus in Dallas edit: Merke erst jetzt beim Spike Defense Offside, 5 yards strafe, ich meine ein Field Goal von der 34 ist weitaus leichter als von der 39 yard line bearbeitet 12. Oktober 2008 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Oktober 2008 (bearbeitet) FG blocked aber vorher TO. Cards = bearbeitet 12. Oktober 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2008 Es geht in die Overtime, aber die 5 yards waren wohl echt ein geschenk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Oktober 2008 Es geht in die Overtime, aber die 5 yards waren wohl echt ein geschenk Der Call war der größste Schwachsinn den ich heut gesehen hab. Und das will was heissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Oktober 2008 1000.post: GO PATRIOTS! unglaublich das die boys in die OT gekommen sind.geiles ende trotzdem BS call dieses 5 yd geschenk! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts