gufl HAVOC Geschrieben 28. September 2008 (bearbeitet) 18-18 .. aber toller return von sproles jetzt incomplete ... naja wenigstens das FG aber wär ja nicht das erste mal, dass man in der letzten minute verliert TOD aber raiders haben noch alle TOs TOUCHDOWN LT jetzt muss es aber durch sein -> -> bearbeitet 28. September 2008 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2008 schade sd hats doch noch gedreht :-( für die foreskins schauts auch sehr gut aus. hätt ich nicht gedacht das dallas da am ende kaum was entgegen zu setzten hat :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. September 2008 hätt ich nicht gedacht das dallas da am ende kaum was entgegen zu setzten hat :-( ich ehrlich gesagt auch nicht, umso mehr freuts mich wenn es wirklich dabei bleiben sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. September 2008 4-1 heute. GB, du Hure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. September 2008 (bearbeitet) 6-0 heute dafür sind meine nerven halbwegs hinüber /onside nicht recovered, redskins win das hätt ich mir jetzt nicht gedacht ... bearbeitet 28. September 2008 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. September 2008 Damit warens nur noch 4 unbeaten Teams! Ravens, Bills, Titans und Giants! Wer hätte das gedacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. September 2008 redskins win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2008 (bearbeitet) gratulation an washington, wer hätte das gedacht das die die ersten sind die dallas schlagen. wow jetzt noch ein philly win heute und die nfc east ist heisser als heiss. bearbeitet 28. September 2008 von MORE THAN JUST FOOTBALL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. September 2008 gratulation an washington, wer hätte das gedacht das die die ersten sind die dallas schlagen. wow jetzt noch ein philly win heute und die nfc ist heisser als heiss. Washington is so oder so underrated. Die NFC East ist komplett offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 29. September 2008 so, einer geht noch eagles @ bears over 40.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 29. September 2008 ich habs ganze under .. schau ma mal .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. September 2008 CHI +3 und es geht gut los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2008 kickstart chicago! das könnt sehr unterhaltsam werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 29. September 2008 (bearbeitet) ich habs ganze under .. schau ma mal .. gut das kann ich dann wohl mal abhaken da ärgerts einen richtig das mir der copa desean in runde zwei wegschnappt und ich die zweite wahl braylon nehmen musste bearbeitet 29. September 2008 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 29. September 2008 soda 14-7, ich dachte schon die partie wäre eingschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts