Kobe Postinho Geschrieben 17. September 2008 (bearbeitet) die vikings wechseln den quaterback ob gus ferotte mehr bringt als tavaris jackson bleibt abzuwarten. bearbeitet 17. September 2008 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. September 2008 die vikings wechseln den quaterback ob gus ferotte mehr bringt als tavaris jackson bleibt abzuwarten. Nein wird er nicht - Und ich habs schon beim Draft gesagt... Aber mir ists recht - ADP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. September 2008 (bearbeitet) Nein wird er nicht - Und ich habs schon beim Draft gesagt... Aber mir ists recht - ADP Mit a bissl einem Passing Game tät sich Mr. 0 TDs aber auch leichter. bearbeitet 17. September 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. September 2008 Mit a bissl einem Passing Game tät sich Mr. 0 TDs aber auch leichter. 263 Yards in 2 Spielen Und das gegen Playoff Teams Kannst dir ja ausrechnen was das für eine Saison für ADP wird 2.000 Rushing Yards incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. September 2008 (bearbeitet) 263 Yards in 2 Spielen Und das gegen Playoff Teams Kannst dir ja ausrechnen was das für eine Saison für ADP wird 2.000 Rushing Yards incoming Nix für ungut, aber weder GB noch Indy haben bisher durch tolle D geglänzt. Schauma mal, wie er sich Week 4 gegen die Titans tut. Ich mein, Willie Parker hat bisher 243 Yards. Sag alles über den momentanen Wert dieser Statistik aus. bearbeitet 17. September 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. September 2008 Nix für ungut, aber weder GB noch Indy haben bisher durch tolle D geglänzt. Schauma mal, wie er sich Week 4 gegen die Titans tut. Ich mein, Willie Parker hat bisher 243 Yards. Sag alles über den momentanen Wert dieser Statistik aus. Nur spielt man halt nicht alle 16 Spiele gegen die Titans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. September 2008 Nur spielt man halt nicht alle 16 Spiele gegen die Titans Touché. Danach geht's gegen NO und Detroit, da sollt er ingesamt 400+ Yards zusammen bekommen. Schad, dass sie heuer nicht gegen die Ravens spielen. Das Duell hätt ich gern gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 17. September 2008 also ich glaube auch das adrian p. diese 2000y marke knacken kann,gegen green bay hat er sich auch letztes jahr schwer getan und dieses war nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. September 2008 Wenn er gesund bleibt läuft er garantiert 2000yds, wenn halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. September 2008 http://www.youtube.com/watch?v=naVZyTXOqes Au.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 17. September 2008 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=naVZyTXOqes Au.. I know it's not a time for celebration,But there's a bright side to every situation, It might be hard to see with your badly injured knee, But this could mean a well deserved vacation, So settle in with all your favorite DVD's, And relive all those special memories, From the passes that you threw to a Super Bowl walkthrough, Way back when you had two healthy knees, You see there is a silver lining to your awful injury, You get to spend more time with Gisele, Every guy alive would still love to be, You while you're healing up your shredded ACL, That's as long as she's OK with a guy who doesn't play, Who knows? I guess only time will tell, If it's really truly love, are you all she's thinking of? If not, she'll be dating Matt Cassell, Then Brady, you'll be left to sing the blues, When you realize you're yesterday's news, Instead of trying new positions, you'll be handicapped and wishing, That someone had a knee that you could use, You'll be cursing at the Chief who went Gillooly, While Gisele is dating guys like Chris Cooley, In a desperation plan, you'll call Bridget Moynahan, To tell her that you're sorry, really truly, You see there is a silver lining to your awful injury, Even though it might be difficult to find, I know going from a star to forgotten sure could be, Enough to really make you lose your mind, If you fail to keep Gisele then maybe watch the NFL, So you can leave the game with no regrets, Even though it might be hard, just appreciate Brett Favre, As he kicks New England's asses with the Jets, Yeah, I know it might be hard with your knee severely scarred, But appreciate Brett Favre and the Jets ... http://www.heavy.com/ve/acb16618c54f3e3f9b2369909a48d465 Auch wenn die Gschicht mit Favre und den Jets noch net ganz stimmt. bearbeitet 17. September 2008 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2008 die vikings wechseln den quaterback ob gus ferotte mehr bringt als tavaris jackson bleibt abzuwarten. na vielleicht sehen wir dann dieses jahr auch noch den booty. hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. September 2008 http://www.heavy.com/ve/acb16618c54f3e3f9b2369909a48d465 Auch wenn die Gschicht mit Favre und den Jets noch net ganz stimmt. Kenn ich nur ist er seitdem er bei ESPN usw. gezeigt wurde einfach nur mehr schlecht... Mir "gefällt" das alte aufjedenfall um einiges besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 18. September 2008 Jets gegen die Patriots war vorallem in den ersten 2 Vierteln sehr ausgeglichen. Cassel meiner Meinung nach gut gespielt, keine Interception zugelassen und die Pats haben generell weniger Penalties als die Jets verbüsst (2-6). Trotzdem fehlt Brady einfach enorm . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. September 2008 (bearbeitet) Tyler Thigpen will start at quarterback for the Chiefs in Sunday’s game against the Falcons in Atlanta. Thigpen will be the third starter in as many games for the Chiefs. Brodie Croyle started the season-opener in New England and Damon Huard last week’s game against Oakland at Arrowhead Stadium. http://www.kansascity.com/669/story/801424.html... Wer? Kansas City, meet Matthew Stafford. Matthew Stafford - Kansas City. bearbeitet 19. September 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts