Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Oktober 2009 Würde mich auch interessieren ? Wie viel da dran ist an dem Gästebuch Eintrag bei altachfans.at? Könnte sich da nicht scra.at mal dazu äußern? Nur Positiv Nachrichten bei scra.at ist sicher auch nicht das wahre Des was drin steht stimmt auch!!! Der vorstand ist einfach zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 6. Oktober 2009 VN heute komische und unverständliche vorgehensweise??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzlobnig Anfänger Geschrieben 6. Oktober 2009 VN heute komische und unverständliche vorgehensweise??? Also ich glaub nicht, dass ein Spieler wegen zwei drei schwachen Partien rausgeschmissen wird das ist eine Frecheit. Da gibts bestimmt andere Gründe, hab da so ein Gerücht gehört, wenn das der Wahrheit entspricht dann bestätigt sich die Dummheit manchen Leute im Verein bzw. Vorstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 6. Oktober 2009 finde es auch sehr schade das man einen spieler so abserviert, vor allem wenn man dann die erklärung in der zeitung liest, die höchstens teilweise der wahrheit entspricht wenn man den geschichten glauben darf die da kursieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzlobnig Anfänger Geschrieben 6. Oktober 2009 finde es auch sehr schade das man einen spieler so abserviert, vor allem wenn man dann die erklärung in der zeitung liest, die höchstens teilweise der wahrheit entspricht wenn man den geschichten glauben darf die da kursieren. Und das ist auch nicht der Grund, der Verein besonders Herr Längle soll doch die Geschichte wahrheitsgetreu übermitteln..... Nicht so eine billige AUSREDE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilli77 Teamspieler Geschrieben 6. Oktober 2009 (bearbeitet) auch disko.manni bender soll angeblich über die gleiche sache gestolpert sein... eine ex macht einen kicker zum ex-spieler und der andere ex spielt sich nicht und zeigt macht... na bamm oida %-) bearbeitet 6. Oktober 2009 von hilli77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzlobnig Anfänger Geschrieben 6. Oktober 2009 auch disko.manni bender soll angeblich über die gleiche sache gestolpert sein... eine ex macht einen kicker zum ex-spieler und der andere ex spielt sich nicht und zeigt macht... na bamm oida %-) Solche Sachen gibts, ist aber auch nachvollziehbar wer bleibt schon freiwillig beim besagten EX.... Dies kann aber nicht wirklich der Grund für die Suspendierung sein... wwas für ein Kindergarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2009 wenn die gerüchte die man hört stimmen, dann ist der spieler meiner meinung nach selber schuld - stellts euch selbiges im normalen arbeitsleben vor: da gäbe es auch konsequenzen...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2009 Ja was ist jetzt? Hat er eine gef.., die er nicht hätte sollen oder was? HAHAHA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 6. Oktober 2009 auch disko.manni bender soll angeblich über die gleiche sache gestolpert sein... eine ex macht einen kicker zum ex-spieler und der andere ex spielt sich nicht und zeigt macht... na bamm oida %-) disko-manni?? von dem hab ichs gar nicht gewusst, ich wusste nur das der Carsten H. da so eine Geschichte hatte, der hat da mal ordentlich über die strenge geschlagen. beim disko.manni wusste ich nur von seinem problem mit den gepressten kartoffeln...., 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilli77 Teamspieler Geschrieben 6. Oktober 2009 (bearbeitet) wenn die gerüchte die man hört stimmen, dann ist der spieler meiner meinung nach selber schuld - stellts euch selbiges im normalen arbeitsleben vor: da gäbe es auch konsequenzen...! stimmt, ist eher suboptimal für die karriere. evtl. wollte der besagte lediglich die EX trösten. war wohl ein schuss in ofen... disko-manni?? von dem hab ichs gar nicht gewusst, ich wusste nur das der Carsten H. da so eine Geschichte hatte, der hat da mal ordentlich über die strenge geschlagen. beim disko.manni wusste ich nur von seinem problem mit den gepressten kartoffeln...., huti soll angeblich ja eher gefallen an der gemahlin eines lebensmittelgrossmarkt-chefs gefunden haben...erzählt man sich in so gewissen lokalen in der mäder wo man sich dücken muss.... disko.manni: gepresste kartoffeln??? bearbeitet 6. Oktober 2009 von hilli77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 6. Oktober 2009 wenn die gerüchte die man hört stimmen, dann ist der spieler meiner meinung nach selber schuld - stellts euch selbiges im normalen arbeitsleben vor: da gäbe es auch konsequenzen...! Na ja. Also ich interpretiere jetzt nur mal die Andeutungen aus diesem Thread, wonach der Pircher wohl zu intensiven zwischenmenschlichen Kontakt mit der Ex von Längle gepflegt hat. Ihn dafür zu suspendieren find ehrlich gesagt schon schwach und kleinkariert. Das der Längle da auf Rache aus ist, seh ich von mir aus noch ein, dass aber alle anderen im Verein das dann auch noch mittragen, ist schon nicht gerade professionell..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilli77 Teamspieler Geschrieben 6. Oktober 2009 dass aber alle anderen im Verein das dann auch noch mittragen, ist schon nicht gerade professionell..... das spiegelt sich dzt in so manchen sAnKTIONEN leider wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 6. Oktober 2009 das spiegelt sich dzt in so manchen sAnKTIONEN leider wieder... Ich war jetzt über zwei Monate im Ausland und hab von diesen Dingen persönlich nix mitgekriegt aber was man so hört ist das ja eine noch viel größere Sauerei. Aber wenn wir gerade beim Thema sind: Weshalb wird dass hier eigentlich nirgends diskutiert? MMn wäre das ein durchaus nicht ganz unwichtiges Thema für unsere Fanszene.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzlobnig Anfänger Geschrieben 6. Oktober 2009 Ich war jetzt über zwei Monate im Ausland und hab von diesen Dingen persönlich nix mitgekriegt aber was man so hört ist das ja eine noch viel größere Sauerei. Aber wenn wir gerade beim Thema sind: Weshalb wird dass hier eigentlich nirgends diskutiert? MMn wäre das ein durchaus nicht ganz unwichtiges Thema für unsere Fanszene.... Also ich finde einfach, dass etwas privates nicht mit dem sportlichen vermischt werden sollte. Natürlich ist es eine blöde Sache aber eine solche Konsequenz daraus zu ziehen finde ich persönlich sehr übertrieben. Aber eigentlich sollte ein Herr Längle über einer solchen Sache stehen! Und das ein Trainer hier nicht hinter seinem Spieler steht, spricht auch nicht gerade für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts