SWBregenz1921 Weltklassekicker Posted August 28, 2008 Nach den zuletzt unglücklich verlaufenen Spielen gegen St. Johann und Feldkirch ist Wiedergutmachung angesagt. Gegen Reichenau muss einfach gewonnen werden. Mein Tipp: Ein knappes aber verdientes 2:1. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Posted August 28, 2008 (edited) ill Edited August 28, 2008 by Jezek28 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Posted August 28, 2008 aha? um was gehts? klärst mich bitte mal auf was du genau für ein problem hast? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Posted August 29, 2008 jetzt mal ein bisschen off-topic: braucht noch wer eine saisonkarte? habe zu meiner eigenen aufgrund eines mehr oder weniger glücklichen umstandes (trennung von meiner partnerin) eine zweite saisonkarte die ich nicht brauche... würde die um € 55 verscherbeln, da ja bereits drei partien gespielt wurden... bei interesse bitte melden unter: [email protected] ich würde mich freuen wenn ich das ding loskriege. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Posted August 29, 2008 danke bin selbst schon besitzer einer saisonkarte 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Posted August 30, 2008 Ihr habt 5:2 gewonnen! Tore Bregenz: Dogan Uyar ,Volker Lindinger , 2x Cemil Akyildiz , Igor Manojlovic 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts