SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 Nach den zuletzt unglücklich verlaufenen Spielen gegen St. Johann und Feldkirch ist Wiedergutmachung angesagt. Gegen Reichenau muss einfach gewonnen werden. Mein Tipp: Ein knappes aber verdientes 2:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 (bearbeitet) ill bearbeitet 28. August 2008 von Jezek28 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 aha? um was gehts? klärst mich bitte mal auf was du genau für ein problem hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 29. August 2008 jetzt mal ein bisschen off-topic: braucht noch wer eine saisonkarte? habe zu meiner eigenen aufgrund eines mehr oder weniger glücklichen umstandes (trennung von meiner partnerin) eine zweite saisonkarte die ich nicht brauche... würde die um € 55 verscherbeln, da ja bereits drei partien gespielt wurden... bei interesse bitte melden unter: [email protected] ich würde mich freuen wenn ich das ding loskriege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 29. August 2008 danke bin selbst schon besitzer einer saisonkarte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. August 2008 Ihr habt 5:2 gewonnen! Tore Bregenz: Dogan Uyar ,Volker Lindinger , 2x Cemil Akyildiz , Igor Manojlovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts