Altachsupporter Postaholic Geschrieben 6. September 2008 und wie schauts mit ailton aus? Mir gefiel Er nicht so gut, SCRA forever umso mehr. Zwar gute Pässe aber sonst fiel Er nicht so auf.....(mMn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phistro Leistungsträger Geschrieben 6. September 2008 (bearbeitet) Zu allen Neuszugängen: Ailton: Hab mir zwar mehr erwartet aber seine Pässe kamen immer an. Obwohl er keine so großen Laufwege zu buche stehen hatte, musste er nach dem Spiel trotzdem eine dicke Wurst auf sich nehmen Pircher: Schönes Kopfballtor, ansonsten machte er ein souveränes Spiel, gute Leistung. Schönenberger: Er war sehr leicht zu erkennen (ziemlich groß und stylische Frisur). Der Längle hat sich sehr gut unterhalten mit ihm bearbeitet 6. September 2008 von Phistro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 6. September 2008 (bearbeitet) Ailton: Hab mir zwar mehr erwartet aber seine Pässe kamen immer an. Obwohl er keine so große Laufwege zu buche stehen zu hatte, musste er sich nach dem Spiel trotzdem eine dicke Wurst auf sich nehmen Pircher: Schönes Kopfballtor, ansonsten machte er ein souveränes Spiel, gute Leistung. Schönenberger: Er war sehr leicht zu erkennen (ziemlich groß und stylische Frisur). Der Längle hat sich sehr gut unterhalten mit ihm bin der gleichen Meinung wie du. @Schönenberger Er hatte sogar die gleichen Schuhe wie Längle! bearbeitet 6. September 2008 von gelb-schwarzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas_Benzer Anfänger Geschrieben 6. September 2008 Zu allen Neuszugängen: Ailton: Hab mir zwar mehr erwartet aber seine Pässe kamen immer an. Obwohl er keine so großen Laufwege zu buche stehen hatte, musste er nach dem Spiel trotzdem eine dicke Wurst auf sich nehmen Mit Ailton muss ich dir recht geben . Ansätze waren auf jeden fall da, um sich in die mannschaft zu integrieren wird es allerdings noch etwas dauern .. Hoffe er ist bis zum Austria Wien Spiel etwas torgefährlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirschi Bester Mann im Team Geschrieben 7. September 2008 Hab mir das Spiel auch angeschaut. Etwas entäuschend wenn man das Ergebnis betrachtet, war aber keine langweilige Partie . Also das Spiel war doch recht langweilig, Kaum ein gerader Pass im MF, es wurde viel zu lange hinter herum gespielt. Dazu unheimlich viele Fehlpässe, eigentlich kaum anzusehen. Das wir min 10 Tore machen MÜSSEN, davon braucht man gar nicht zu sprechen. Die Chancen wurden teilweise ja kläglichst vergeben, der Torhüter der Alberschwender wurde in der 2ten Halbzeit mehr oder weniger immer abgeschossen. Kling und Hutwelker sollten eine lange Pause bekommen, einfach unterirdisch was die im Moment zeigen. Pfister hat wieder aufgezeigt, Schoppitsch wird auch langsam wieder der Alte. Sehr gut war auch Pircher. Ein gelungener Einstand. Bis zum Cupspiel sollte sich jetzt eine Manschaft finden, die meisten Spieler sind nun wieder fit. Die Zeit der Ausreden ist vorbei, jetzt muss jeder zeigen das er zu 100% will, hoffe der Trainer findet die richtigen 11 Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 7. September 2008 Zu allen Neuszugängen: Ailton: Hab mir zwar mehr erwartet aber seine Pässe kamen immer an. Obwohl er keine so großen Laufwege zu buche stehen hatte, musste er nach dem Spiel trotzdem eine dicke Wurst auf sich nehmen Also Ailton hat mir überhaupt nicht gefallen, hatte ein paar Fehlpässe mit dabei, für mich war da mattle nicht um vieles schlechter, wenn nicht sogar gleich gut. Nja vielleicht war er ja die Umstände nicht gewohnt: Berge, Traktor, Kühe Pircher: Großes Lob an ihn. Gut gespielt. Schönenberger: machte sehr viel notizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 7. September 2008 Bis auf Ailton und Pircher also die gleiche Aufstellung und das gleiche System wie unter Fuchsi? Na gott sei Dank übernimmt morgen ein Neuer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts